Two and a half men [Serie]

neueste folge ist so schlecht... Die Handlung geht nicht voran, dazu noch kaum Witz. Die Figuren werden nur für irgendwelchen SChwachsinn benutzt und ohne Sinn eingesetzt. Seit dieser Folge ist für mich absolut die Luft raus, wenn das nicht schon vorher so war...
Weiss einer die Quoten der Staffel?
 
als ob das irgendeiner glaubt
ich hab mir auch mna ne folge mit dem vogel gegeben.. das is ja echt traurig.. jetzt ist das nur nochn haushalt mit 3 langweillern..
 
als ob das irgendeiner glaubt
ich hab mir auch mna ne folge mit dem vogel gegeben.. das is ja echt traurig.. jetzt ist das nur nochn haushalt mit 3 langweillern..

Dachte du kannst kein Wort englisch?

Finde die neuen folgen nicht besser oder schlechter als die alten. Vllt. verlängert es die Lebensdauer der Serie ja ein bisschen mit Kutcher.Wirklich draußen war die Luft für mich in Staffel 8.
 
bis jetzt fand Ichs ja noch einigermaßen unterhaltsam und guckbar, auch wenns was anderes war als vorher natürlich, aber Rose 2 jetzt oder was...tzzz
 
ich finds nach wie vor ganz okay zum anschauen und ich werd die staffel auch definitiv fertig schauen, aber es ist einfach nicht ansatzweise das, was es vorher war.

und wenn sie bridget nun echt zu so einem rose-verschnitt machen wollen, dann verfliegt der letzte funken hoffnung...
 
als ob das irgendeiner glaubt
ich hab mir auch mna ne folge mit dem vogel gegeben.. das is ja echt traurig.. jetzt ist das nur nochn haushalt mit 3 langweillern..

Trotzdem ist es nicht schlechter als zuvor.
Hab mir jetzt ein paar Folgen am stück angeuckt..
Es ist weder besser noch schlechter geworden...
Kutcher macht das gut und der Wechsel hat bis jetzt keinen Einfluss auf die Qualität der Serie gehabt..
 
Trotzdem ist es nicht schlechter als zuvor.
Hab mir jetzt ein paar Folgen am stück angeuckt..
Es ist weder besser noch schlechter geworden...
Kutcher macht das gut und der Wechsel hat bis jetzt keinen Einfluss auf die Qualität der Serie gehabt..


sagt wer? du?
da sagen aber ungefähr 1075457ß457394571345 andere leute was anderes
aber schön zu sehen das du immernoch denkst deine meinung würde für jedermann gelten
ich find supernatural auch immernoch 100x geiler als fringe, was willst jetzt machen?
 
Ja, sag ich:cool: und min. 1075457ß457394571345 andere Leute sind meiner Meinung :O

Anscheinend interessierst du dich ja besonders für meine Meinung, sonst würdeste jetzt nicht son Aufstand machen :O

Dann findeste das halt geiler, und nu?.. Ceza findet SN bestimmt auch besser, aber andere finden Fringe halt besser..
Sind halt 2 gute, aber unterschiedliche Serien, die einen anderen Geschmack treffen...

Andere finden vllt. Skins besser als Supernatural... oder HYMYM besser als als Dexter.. oder feiern Psych mehr als TAAHM...
Ist doch deren Geschmack.. Sind ja komplett andere Stilrichtungen, die andere Zielgruppen ansprechen...
 
Ja, sag ich:cool: und min. 1075457ß457394571345 andere Leute sind meiner Meinung :O

Anscheinend interessierst du dich ja besonders für meine Meinung, sonst würdeste jetzt nicht son Aufstand machen :O

Dann findeste das halt geiler, und nu?.. Ceza findet SN bestimmt auch besser, aber andere finden Fringe halt besser..
Sind halt 2 gute, aber unterschiedliche Serien, die einen anderen Geschmack treffen...

Andere finden vllt. Skins besser als Supernatural... oder HYMYM besser als als Dexter.. oder feiern Psych mehr als TAAHM...
Ist doch deren Geschmack.. Sind ja komplett andere Stilrichtungen, die andere Zielgruppen ansprechen...


das is ja okay so, nur drückst du dich so aus als wäre deine meinung keine meinung sondern ne feststellung und würde für alle gelten und das nervt
wenn du kutcher besser findest als sheen, fein kanns zwar nich verstehen aber is mir auch wayne
 
Wenn man sich die Folgen nur in einer Sprache, die man 2 Jahre bis zum Abgehen von der Hauptschule in der 7. Klasse hatte, anguckt, ist es natürlich schwer, das gut zu finden, Hoheit. Wir verstehen dich ja schon, Fernsehen lebt ja nicht nur vom Bild, sondern auch vom Ton.
 
jetzt mal ehrlich. taahm mit charlie war doch am ende. so schelcht die letzten folgen und es wäre nicht mehr besser geworden. warum heulen also alle so rum? richtige opfer sind das die in den facebook gruppen "wir wollen charlie sheen zurück" oder "wir wollen guttenberg zurück" oh mane s gibt so viele dumme opfer kids unglaublich
 
jetzt mal ehrlich. taahm mit charlie war doch am ende. so schelcht die letzten folgen und es wäre nicht mehr besser geworden. warum heulen also alle so rum? richtige opfer sind das die in den facebook gruppen "wir wollen charlie sheen zurück" oder "wir wollen guttenberg zurück" oh mane s gibt so viele dumme opfer kids unglaublich

naja ich fand die eig. schon noch ganz cool
auch die episoden mit chelsea die von vielen gehatet wurden fand ich klasse
gab paar der besten folgen überhaupt zu der zeit fand ich.. z.b. wo er bei ihr übernachten soll:D
fand ich richtig geil
gibt leute die mehr abwechslung wollen, aber ich gehör nich dazu, von mir aus hätten sie noch 20 staffeln drehen können mit charlie, aber kann man sehen wie man will
 
Zurück
Oben Unten