LP Tyler, The Creator - IGOR (17.05.19)

haini38

Altgedient
Registriert
17. Februar 2017
Beiträge
323
Cover 1:
D55i0cyUIAAhkhW.jpg


Cover 2:
D55i2DdUEAAAcW3.jpg


Release: 17.05.19

Snippets:
IGOR'S THEME
WHATSGOOD
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Scum Fuck Flower Boy ist mein absolutes Lieblingsalbum der letzten 3 Jahre

Kann nur gut werden
 
Tyler ist zumindest immer interessant genug, um mal reinzuhören.
 
der homofreund/beziehungspartner von will smiths sohn oder?
 
finds langweilig, aber ich konnte auch schon mit flower boy nichts anfangen
 
Überragend.
Alle Songs sprudeln vor Kreativität und fantastischer wenn auch eigenwilliger Produktion. Tyler geht konsequent seinen Weg weiter, mehr Neo-Soul, mehr Musikalität. Muss man nicht mögen, Präferenzen und so. Aber mir rettet "IGOR" gerade zusammen mit dem Injury Reserve Debüt das bisher eher mittelmäßige Hip Hop Jahr. Und das mit einem Album das kaum noch in diese Sparte passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so gut wie Flower Boy aber danach sein bestes Album bisher.

I don´t love you anymore ist göttlich
 
Geiles Album! Finds super schwer Highlights rauszupicken. Höre es am liebsten am Stück, weil es in seiner Gesamtheit einfach super gut funktioniert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haben mitgearbeitet am Album :

  • Playboi Carti - "Earfquake"
  • Solange - "I Think", "A Boy Is a Gun", "I Don't Love You Anymore"
  • Lil Uzi Vert - "Igor's Theme"
  • Kanye West - "Puppet"
  • Santigold - "New Magic Wand"
  • Jessy Wilson - "Earfquake", "New Magic Wand"
  • Pharrell - "Are We Still Friends?"
  • Jarrod Carmichael - "Exactly What You Run For You End Up Chasing"
  • La Roux - "Gone, Gone / Thank You"
  • Slowthai - "What's Good"
  • Charlie Wilson - "Earfquake"
Uncertain placement:

  • Kevin Kendricks - maybe the unknown vocalist on "I Don't Love You Anymore" ?
  • Cee Lo Green - probably "Gone, Gone / Thank You", his son is credited as a recording engineer on the track
  • Jack White - maybe guitarist on "Are We Still Friends?"
 
Was soll eigentlich dieser Trend der letzten Jahre, dass Features nicht mehr ganz normal in der Tracklist aufgeführt werden? Soll das artsy sein oder das Hörerlebnis überraschender gestalten? Finde ich irgendwie lästig.

(Album noch nicht gehört.)
 
Was soll eigentlich dieser Trend der letzten Jahre, dass Features nicht mehr ganz normal in der Tracklist aufgeführt werden? Soll das artsy sein oder das Hörerlebnis überraschender gestalten? Finde ich irgendwie lästig.

(Album noch nicht gehört.)

finds oft auch bisschen weird. die frage ist halt: wann ist ein feature ein wirkliches feature? wenn da jetzt jemand kurz rumquäkt oder im hintergrund rumhaucht, reicht das wohl in den credits.

ps: album auch noch nicht gehört.
 
finds oft auch bisschen weird. die frage ist halt: wann ist ein feature ein wirkliches feature? wenn da jetzt jemand kurz rumquäkt oder im hintergrund rumhaucht, reicht das wohl in den credits.

ps: album auch noch nicht gehört.
Stimmt schon, dass eine Abgrenzung da nicht immer leicht ist, aber gegen eine vollständige Liste mit hörbaren Beiträgen anderer hätte ich persönlich nichts, wenn es jetzt nicht wirklich nur Adlibs sind. Da spricht wohl auch der Pedant aus mir. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich wuerd mir mal ein richtiges rapalbum von ihm wuenschen, wenn er rappt ist er einer meiner lieblingsmzees, aber ich persoenlich kann mit dieser ganzen experimentellen scheiße gar nix anfangen leider..
 
Zurück
Oben Unten