Typische Proletenverse

Registriert
30. März 2023
Beiträge
2
Verkehre bei non binären queer-flittchen mit Kehrwischen wie schwertschwingende Derwische auf nordpersischen erdklippen, siehst mich im Nerzkittel, bei verdichtender herbstfrische mit verschmitztem grinsen über das Meer blicken, da Behörden merklich wissenswertes al kaum prekär missen, können wir trotz verdeckten Ermittelns Geschäftsverkehre unbeschwert nach alter lehre verrichten, kannst mir pro und contra nennen, doch das Ersticken eines Kontrahenten in Sonntagshemden und gekonnte im Betonfass tränken wirken auf mich erquickend, Handel am Dax gern mit Aktien-Visa-Papieren, brechen aufgrund von harschen waffenschiebermanieren, per Axthieb deine satten Kieferpartien, Mein Wortschatz erhascht mir Nachsicht und Tastsinn einer Viper im nassen Klima Brasiliens, erachten in Machtringen wie zirkeln, in Absicht des Abrichtens das Beschaffen von Uran-Kampfmitteln durch Salafisten aus uralischen Stalaktiten und Zentralafrikanischen Gebirgen, das siebente Siegel ward gebrochen,
die Bewaffnung meiner Am sizilianischen akazienholzpfosten lehnenden patriarchalischen ndrangheta-mafiagenossen,
Ist mannigfaltig zusammen wie Ansagen einiger Flaschenpfand tragender antifa-punks abends die sich im Kampf mit trans-damen auf dem berliner Alexanderplatz boxten,
häng zu Tage oftmals in Rage trabend in der Parkanlage meines von Palisadenholz umgrenzten Schlosses garten wie ein Hänfling, gott gnade euch,
denn Einer deiner ängstlichen partyboys, fragt mich beim vorbei fahren meiner mit gesänktem Spiegelfenster gänzlich im Strahlengold, des Morgenhells schlich grell blitzenden formidablen karre auf das face des Mannes von Welt blickend, kaum selbstsicher schwer atmend stolz,
überschwänglich „is was dikka“ wie ein englisches hakenkreuz,
deine homies sind dicht und wollen hoch hinaus wie schilfplantagen, Meine Männer sind schlicht wohl gebaut und stehen still wie Zinnsoldaten, Während deine dem inne Haben des Aufmischens und Aufspritzens von Rauschmitteln gewillte Knaben um Hilfe fragen was der auf Wildfangjagden zu Tage oftmals unter Lindengabeln schlafende pimp gerade da auf Silben faselt, Äußre mich in blindem Wahnsinn sintflutartig an der Gildentafel wie King-Lord-Arthur in Bildungssprache,
unser nautisches Aufgebot ist tausend Galeonen stark,
hol ich im Schlauchboot wohl geplant koka smart, aus den grau bebauten Townships Bogotas,
hatten früher kaum Spielraum wie Klaustrophobiker,
drum verkaufen wir mit genauster rigoroser Art, Staub beim Rauschgiftdealer-Großvertrag, bis hin zum Aufstieg eines in Saus und Braus beliebenden Nobelpapsts, vom Banausen sozusagen zum alten Haudegen wie mein blaublütiger Großvater,
Hau dich sauber wie beim poloschlag per Baumaschinenrotorarm Mausetot im Rosen-Park,
deine homies starren, im Sog des Wahns, kreidebleich und perplex, dank meiner bescheidenen
muaytai-moves entsetzt, auf den sich wie imax- zeitlupeneffekt, aus deinen Kauleistenfugen direkt, unterhalb meines rot-satin-farbenen logengarns vorbei schweifenden Pausenbrotbelag,
verteile an in Not geratene, grobe Rotbart tragendende, Koksernasen opiatproben gratis, chill wie Tony Sosa im Magnoliengarten, und hab einiges im Rücken so wie Dromedare,
unter feinsten grauweißen raureifstrukturen, weilen gestaucht Laub, Veilchen Petunien, vor des Erlauchtheits Haupteingangsfluren seines Baueigentumes erbauschen vor Zaunpfeilern ruhend,
saumweiche Blumen,
und weitere an aufkeimenden wie sars-covid-partys.
 
Wenn dus Formatierst isses richtig geil. Finds sehr cool, wie fast alles durchgereimt ist.
 
Zurück
Oben Unten