Ü-Ei Trains

TJA wäre ich nur auch dem ü-ei verfallen könnte ich mich zurück lenen schokolade essen und von alten zeiten träumen ja ja so ist des halt :p
 
yo hab auch den waggong mit dem rosa elefanten wo hey baby draufsteht und noch einen wo SPRAY out und ne kanne drauf is..

fett ehh
will noch nie lock......
dann habsch die serie komplett!

peace
an alle ü-ei freaks!!

duskie

:D ;)
 
Ich hab das erst gar nicht geglaubt bis ich grad welche geklauft habe sehen ja niedlich aus die Teile :p :D :) ;)
 
die sind aber nich in jedem ü-ei drin oder????

ICH WILL AUUUUCH!!!
 
fuer ue-eier zu alt????? spinnst du?????????

uebel, was isn das fuern spruch, sags wenn du kinder hast dann sicher auch "oh, jetzt kann ich nicht mehr malen, hab ja kinder, bin zu alt dafuer"
ue-eier rulen einfach... kennts ihr auch alle die techniken wie man die figuren rausfiltern kann?? so mit gewicht und rascheln und so?? :D
stundenlang im SM stehen und alle 5 minuten mit ner handvoll eier in die gemueseabteilung zur waage latschen :D
genug der offenbarung :D

greez
snigger
 
Original geschrieben von snigger
fuer ue-eier zu alt????? spinnst du?????????

uebel, was isn das fuern spruch, sags wenn du kinder hast dann sicher auch "oh, jetzt kann ich nicht mehr malen, hab ja kinder, bin zu alt dafuer"
ue-eier rulen einfach... kennts ihr auch alle die techniken wie man die figuren rausfiltern kann?? so mit gewicht und rascheln und so?? :D
stundenlang im SM stehen und alle 5 minuten mit ner handvoll eier in die gemueseabteilung zur waage latschen :D

natürlich!!! :D :D :D
 
und ausserdem...

habn auch erwachsene den MILCHJIEPER..
kr-maechen3.jpg
 
hmm... ich hab mir grad zwei eier gekauft und in einem war leider nur ein: rudi, der fleissige rasen-frisör drin und in dem andren war nen marker drin! *g* nen echter marker mit ner extrem kleinen spitze :)

wie seit irh eigendlich an die burner sachen rangekommen?
einfach nur glückssache oder was??
 
"einfach so".......... tz "einfach so" sagt er da....... ich glaub es ja nicht
meeeeeeeeensch, das ist doch nicht "einfach so" ....... herrje
tausende von wissenschaftlern tueffteln jahrzehnte lang an diesem geheimen projekt und du tust es ab mit "einfach so"

das wirft die menschliche entwicklung um jahre zurueck, ach was red ich denn, jahrhunderte..... nein... das war nun zuviel... puh... das schafft mich ..... jennifer, mein anti-allergikum bitte.....
 
Ok snigger ganz ruhig einatmen ausatmen ganz ruhig reg dich nicht auf er meinte es nicht so :D :p :D
 
Es gibt sogar gebomte Trains von Playmobil ...

... und fuer die "Jungs" hier,vorm naechsten Eisenbahntreff
wird fleissig Aufkleber bemalt und dann gibts War bei den
Modelbauern ... so'n Whole ICE muss derbe aussehen ...
 
Re: und ausserdem...

Original geschrieben von Herr Schafft
habn auch erwachsene den MILCHJIEPER..
kr-maechen3.jpg


hehe genau soo sitz ich grad hier vorm bildsschirm uind les mir das alles durch..hehe
yoyo genausoo

duskie
 
Milchjieper..............MUAHAHAHA.........bruddaaaaaaaal!!!!!!!!!:D
 
yoyo karlchen DAS hätteste wo gerne...hehe

schon gut..
duskie
;)
 
hab ma im WDR ne reportage über Modelleisenbahnfreaks gesehen, da hatte einer so ne ganze Stadt auf so ner Holzplatte, und in der Modellwelt waren lauter Verbrechen dargestellt, auch n bemalter Zug und mit mit edding und Caligraphie Stiften bemalte Plastik-Hauswände. Sah lustig aus
 
Ich find nie ne gebombte lok, aber ich hatte schonma ne gebombte wand in einem drin. Echt cool nur hab ich seh irgendwo hin, ma suchen wo die abgeblieben is. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten