Über welche Beats kratzt ihr am liebsten ??

SmoothDj

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2000
Beiträge
221
Über welche Beats kratzt ihr am liebsten , ausser Beats von Battle Platten ... :p :p
 
Jungle Brothers - How ya want it we got it
aber eigentlcih über alles was grad läuft, egal!
dj vadim beats sind auch geil!

peAce!!
 
El Presidente
Invincible
Illegal Live
Simon Says
How high
Die Welt brennt
Fukk with us
Defeat
Guess whos back
.
.
.
.
 
Und einer der coolsten Beats die je einer verbockt hat ist für mich ohne Frage:

Make the Music with your mouth biz!!!

Nix geileres als dadrauf zu scratchen , zumindest nix was mit Plattenspielern zu tun hat :D
 
von defari the blast geht geil ab, die pladde gehört aber nem kumpel.......

ansonsten:

shabaam sahdeeq - soundclash
curse - lass uns doch freunde sein
beatnuts - off the books
the planets - scheisse fällt mir grad net ein.........

krass is bei mir, dass ich von meinen ganzen platten nur die vier fünf mentals zum cutten nehm, weiss au net warum, aber irgendwie kann ich nur zu wenigen sachen richtig chacken......
 
.

der curse track wo er immer meint "ey yo ich rap nicht mehr" ich glaub das ist der letzte track auf der pladde. darauf üb ich zwar nie was anspruchsvolles aber wenn ich auf fettnes ein bischen fröhlich stylen will ist das der hammer.*g*
 
funky fresh von dj...äh irgendwas mit s...
ist voll geil und geht zehn minuten oder so, sehr gut zum trainieren_____________________________________
 
...

company flow - patriotism (der text aktueller den je!)
peter piper
jack of spades

weiß jemand zufällig auf welcher platte man den beat zum DOUBLE TRADE soundfile von der asisphonics seite finden kann..?

a-sup
 
zum kratzen find ich Afu-ra stuff im Allgemeinen fett!
aber solang ne geile pladde ne geiles instru und nen geiles Accapella hat , find ich das schon fresh!
 
jungle brothers

jungle brothers - how ya want it......
der beat ist sowieso einer meiner all-time-favourites, nicht nur zum drüberkratzen
boooooooo da boo da boooooooooo da boo da
:)
ok
peace
 
****

Den Peter Piper hatte ich schon wieder ganz vergessen! Den muß ich nachher wenn ch nach Hause komme mal wieder auf den 1210er knallen! Thx
 
dr.dre - put it on me
craig mack - Flava In Your Ear
rakim - Guess Who's Back
EPMD - Da Joint
mos def - jam on it
eminem - loose yourself
 
M A R S I L L !!!

Haben geile drums, sehr abwechlungsreiche Melodien, daher jedoch mitunter ein wenig schwer reinzukommen...

Ansonsten ist's immer wieder frisch auf eigene Fruity loops Beats zu scratchen. Bringt ein gutes Takttraining, ist (meist) natürlich nix zum Aufnehmen, aber macht Bock...:D
 
Zurück
Oben Unten