Überleben mit bear grylls!

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Silohero, 1. März 2010.

  1. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    Überleben mit bear grylls!

    diese survival sendung findeich echt stark! sehr spannend und glaubhafte überlebenstips werden geliefert! zudem ist der typ ech ne coole sau! klettern, frosch lebendig essen, nachtlage rbauen, pisse trinken usw.
    sehr strange!
    wer guckt noch?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. Netzerdesraps

    Netzerdesraps Altgedient

    Dabei seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    4.735
    Bekommene Likes:
    1.355
    ich feier den typ auch! bear grylls > chuck norris!
     
  3. Fizmann

    Fizmann Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.657
    Bekommene Likes:
    418
    epic beard man > bear grylls > chuck norris.
     
  4. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    welche folge findet ihr am besten! aber echt wenn ich mal abstürze innen jungle dann bitte it ihm an meiner seite!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. wasjunge

    wasjunge Aktivist

    Dabei seit:
    9. Jan. 2010
    Beiträge:
    468
    Bekommene Likes:
    50
    gucks mir auch hin und wieder an

    meine lieblingsvideos









     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  6. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Bear Grylls ist echt superkrass. Unglaublich was für ne Orientierung und was für Tricks der Typ auf Lager hat. War glaub ich auch bei der Fremdenlegion oder? In der Folge gestern hat er ein Wildschwein nur mit nem Messer getötet :eek:. Und kurze Zeit später kahlt er in so ner Höhle irgendein Insekt das ihm grade über den Weg läuft. Der Gesichtsausdruck dabei :D:thumbsup: ... ein Bild für die Götter.
     
  7. $ain

    $ain Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    7.919
    Bekommene Likes:
    604
    auf jeden. der typ hats sowas von drauf. ich merke mir alles falls ich auch mal in der wüste oder auf einer einsamen insel lande :cool:
     
  8. Netzerdesraps

    Netzerdesraps Altgedient

    Dabei seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    4.735
    Bekommene Likes:
    1.355
    Edward „Bear“ Grylls ist der Sohn des verstorbenen Conservative Party Politikers Sir Michael Grylls. Er studierte am Eton College und hat einen Abschluss in Hispanic-Studien an der University of London.

    Grylls diente drei Jahre lang beim Special Air Service(SAS), einer Eliteeinheit der Britischen Armee.

    Im Jahr 1998 bestieg Grylls mit 23 als jüngster Brite den Mount Everest.

    2005 wurde der Dokumentarfilm Escape to the Legion gedreht. In diesem Film wurden Grylls und 11 andere britische Rekruten dabei gefilmt wie sie die 4 Wochen lange Ausbildung in der französischen Fremdenlegion in der Sahara ertragen.

    2007 hat Grylls als erster Mensch mit einem Motorschirm erfolgreich den Mount Everest überflogen. Damals sagte er, dass er niemals zum Mount Everest zurückkehren werde.


    was für ne laufbahn ... :thumbsup:
     
  9. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    bear grylls ist voll wack...survivorman mit les stroud ist die tausendmal coolere sendung in dieser richtung...
     
  10. moenaco franze

    moenaco franze Altgedient

    Dabei seit:
    26. Jan. 2006
    Beiträge:
    2.600
    Bekommene Likes:
    183
    der typ ist der wahnsinn, allein schon sein englischer akzent ist herrlich. überall rein beissen hauptsache mal lebend, davor messer in kopf an den baum töten - hammer
     
  11. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Ists eigentlich erlaubt, Silo grüne Knubbel zu geben? :confused:
     
  12. Fizmann

    Fizmann Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.657
    Bekommene Likes:
    418
    ja,aber dann gibts massiven disrespect von den streets.
     
  13. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Schade, aber meine Streetcredibility ist mir dann doch zu wichtig :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Benny_Blanco

    Benny_Blanco Kenner

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.473
    Bekommene Likes:
    88
    die folge mit will ferrell ist lustig. finds geil wie er alles tötet was ihm über den weg läuft obwohl wahrscheinlich hinter der kamera ein mega versorgungstruck steht :D :D :D
     
  15. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.175
    Bekommene Likes:
    12.779
    Hahahaha der macht echt widerliche Sachen. Wobei ich das jetzt auch nicht zwingend schlimmer finde als Wildboyz mit Steve O und Chris Pontius. Die haben sogar auch meistens recht ekliges Zeug gemacht, waren dabei aber um einiges lustiger.

    Der Kerl bezieht halt seine Legitimierung aus der Tatsache dass er ein ausgebildeter Survival-Badass sein soll.
     
  16. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    mit dem würde ich mal abtürzen wollen sogar! wirkt wie ein englsicher dauerbesuche rim pub! dabei sportlich kernig udn mit allen tricks ausgestattet!
    sollen wirhierraus den dmax thread machen! würde nämlich nochgerne mich über anthony bourdain austauschen! von mir aus auch ludolfs wobei ich das eher nciht mag!
    eher schon den checker von mir aus!
    kann ein mod den titel hier denn ändern?
     
  17. Benny_Blanco

    Benny_Blanco Kenner

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.473
    Bekommene Likes:
    88
    krass ist auch "gebissen" falls das noch kommt
     
  18. EizEizBaby

    EizEizBaby Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    932
    Abenteuer Survival

    Wer kennt noch diese absolut grandiose Sendung mit Bear Grylls?

    Ich schau das so gerne, in Deutschland wirds auf DMAX ausgestrahlt.

    Für die, die es net kennen: Bear Grylls wird immer irgndwo in der Wildnis ausgesetzt und muss den Weg zurück in die Zivilisation finden. Das Kamerateam und er bereiten sich vorher darauf vor, checken das Gebiet ab, informieren sich über Flora und Fauna und dann gehts los.

    Ich find die echt gut gemacht, weil kein dummer Fake. Der Typ erlebt da echt die krassesten Sachen, ALLES kann man einfach nicht planen.
    Finds immer wieder beeindruckend! Ich kanns nur weiterempfehlen, auf youtube is dazu natürlich auch genug online, für die die mal reinschauen wollen
     
  19. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.253
    Bekommene Likes:
    5.166
    Ich bezweifle es, dass nur er und das Kamerateam unterwegs sind bzw. das Ganze wirklich so gefährlich ist, wie es dargestellt wird. Aber es ist unterhaltsam.
     
  20. EizEizBaby

    EizEizBaby Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    932
    ja klar, des weiß man halt net, natürlich sind die sachen wahrscheinlich nie so gefährlich wie sie dargestellt werden, wie fernsehen halt is, aber es begeisterr mich einfach immer wieder....und der typ is auch einfach so sympathisch :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.