Überleben mit bear grylls!

is grösstenteils gestellt bzw erhält er unterstützung von einem team. div aktionen werden halt geplant und dann "choreografiert" und pennen tut er wohl meist nicht in der natur aber. das eklige zeuchs isst er auf jeden fall und es ist super unterhaltsam....hab im netz so ziemlich alle folgen durch und bin eigtl auch n grosser fan
 
hm hab gesucht, aber nix gefunden, naja egal
wer will auch schon in nen thread von silo schreiben :rolleyes:
 
wenn dann selber machen..im rüdiger nehberg style :cool:
 
Bear Grylls ist voll whack, aber "Survivorman" mit Les Stroud war ne geile Sendung in der Richtung.
 
Wenns das mit der Mädchengang gäbe würd ich mir das reinziehen
 
schau ich mir auch ziemlich gerne an
vorgestern oder so war er ma wieder unterwegs ich glaub in montana, da issa dann an so nem wackligen baumstamm 20 meter oder so nen wasserfall runtergeklettert, und ich dacht echt diesmal hauts ihn auf die schnauze
aber er hats wieder mal geschafft
mir tun blos die vieher leid die er zerhackt, aber meistens handelts sich da ja eh um schlangen oder so, also kann manns schon verkraften
 
Bear Grylls ist voll whack, aber "Survivorman" mit Les Stroud war ne geile Sendung in der Richtung.

Der Typ war bei der SAS und der Fremdenlegion, zudem noch mehrere male den Mt. Everest bezwungen usw und so fort, der ist realer als jeder Gangsterrapper :thumbsup:
 
schau ich mir auch ziemlich gerne an
vorgestern oder so war er ma wieder unterwegs ich glaub in montana, da issa dann an so nem wackligen baumstamm 20 meter oder so nen wasserfall runtergeklettert, und ich dacht echt diesmal hauts ihn auf die schnauze
aber er hats wieder mal geschafft
mir tun blos die vieher leid die er zerhackt, aber meistens handelts sich da ja eh um schlangen oder so, also kann manns schon verkraften

ja des hab ich auch gesehen, wie geschrubbt dem seine hände sind danach

letztens hab ich die folge gesehen in den everglades...wenn im moor dieses übel aufgeblähte reh rumschwimmt und der mitm messer reinsticht und man hört so n zischen :D
"uh it really smells"
ich glaub ich hätt gekotzt wenn ich sowas hätte riechen müssen :D
 
guck ich mir auch manchmal an, wie er sich freut wenn er irgendein totes wiederliches tier findet "look at this biiig snake, tastes like chicken, this is gonna be great dinner!"..... echter freak, aber bestimmt hilfreich falls ich mal nich mehr ausm stadtpark rausfinde.....

R.I.P. to the crocodile hunter an der stelle...
 
guck ich mir auch manchmal an, wie er sich freut wenn er irgendein totes wiederliches tier findet "look at this biiig snake, tastes like chicken, this is gonna be great dinner!"..... echter freak, aber bestimmt hilfreich falls ich mal nich mehr ausm stadtpark rausfinde.....

R.I.P. to the crocodile hunter an der stelle...

"it doesn't taste good, but it contains a lot of important proteine" ist doch der Standardsatz :D

Zu hart ist auch die Folge mit Will Ferrell als Gaststar :D "Is this the moment where we have to drink our own urin?! I'm ready!" :D:D
 
guck ich mir auch manchmal an, wie er sich freut wenn er irgendein totes wiederliches tier findet "look at this biiig snake, tastes like chicken, this is gonna be great dinner!"..... echter freak, aber bestimmt hilfreich falls ich mal nich mehr ausm stadtpark rausfinde.....

R.I.P. to the crocodile hunter an der stelle...

ja, v.a. wie schön die dann extra die kaugeräusche verstärken wenn er auf irgndwas ekliges draufbeißt :D

einmal hat er sich ja echt so n wildhuhn gefangen, wie der sich gefreut hat, zu gut :D
 
diesen thread hatte ich doch mal gestartet ne? schön dass ihr bear gylls auch so feiert, aber anthony bourdain finde ich noch geler, man erfährt immer super viel über andere länder und jede sendung ist anders aufgebaut richtig geil!
 
Back
Top Bottom