UEFA Champions League 2019/20

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bayern sollte souverän gewinnen
aber unentschieden bzw. niederlage würde natürlich wieder für guten gossip sorgen
bei bayern spielen weiß man gar nicht mehr auf was für ein ergebnis man hoffen sollen
irgendwie hat man als zuschauer bei jedem spielausgang was zu gewinnen.
 
lev macht mich mental fertig, wie kann man nur ambitioniert cl spielen und alle spiele derart merkwürdig und ohne eier verlieren

edit: vermisse die auftritt unter roger schmidt
 
Gruppenphase einfach abschaffen bitte....
3 aus 8 Spielen mit 5 Toren für ein Team. Hätte Real richtig eingekauft, wären es 4 aus 8. Das hat nichts mehr mit Königsklasse zu tun.
 
Dortmund heute nur über DAZN Österreich zu sehen...reicht es einen VPN zu nutzen, um da reinzukommen? :emoji_eyes:

Edit: Funktioniert leider nicht, aber das SRF zeigt das Spiel im TV, also VPN dafür läuft
Frage mich echt wozu ich DAZN noch habe, wenn ich nichtmal die CL Spiele gucken kann die ich haben möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund heute nur über DAZN Österreich zu sehen...reicht es einen VPN zu nutzen, um da reinzukommen? :emoji_eyes:

Edit: Funktioniert leider nicht, aber das SRF zeigt das Spiel im TV, also VPN dafür läuft
Frage mich echt wozu ich DAZN noch habe, wenn ich nichtmal die CL Spiele gucken kann die ich haben möchte
Deutschland... Du wirst nie alles gucken was du möchtest wenn du nur einen Sender hast
 
Zurück
Oben Unten