UEFA Champions League 2019/20

haha das 0:2 fuer inter zaehlt nich wegen VAR, der gibt stattdessen elfer fuer prag - 1:1. verrueckte scheiße dieser VAR
 
Schätze mal Favre wollte die Schnelligkeit von Schulz in der Offensive gegen Firpo nutzen oder er soll mit Guerreiro Messi doppeln, wenn er auf rechts spielen würde...

schulz hat halt auch vor dortmund den großteil seiner karriere im mittelfeld gespielt, ist jetzt auch keine sensation von favre, den da mal zu bringen
 
Wie blutleer kann man auftreten? Was macht der Dortmunder Jung Reus eigentlich die ganze Zeit? Aktuell bin ich mit meinem 3:0 Tipp für Barca gut dabei.
 
Ich verstehe den Umgang mit Sancho null...klar ist der Junge abgehoben, aber der ist der einzige der da was reißt, da musste halt kommunizieren und nicht so ne kacke machen wie Nüsschen es betreibt
 
Ich verstehe den Umgang mit Sancho null...klar ist der Junge abgehoben, aber der ist der einzige der da was reißt, da musste halt kommunizieren und nicht so ne kacke machen wie Nüsschen es betreibt
Alles richtig, aber woran machst du denn fest, dass my man Sancho abgehoben ist?
 
Tabellarisch sind die „aktuellen“ Niederlagen gar nicht so schlimm für RB und Dortmund.
 
Zurück
Oben Unten