UEFA Champions League 2023/24 - 1 2 Wembley | PSG 0:2 BVB & RMA 2:2 FCB (Deutsche Wochos)

Welche zwei Teams kämpfen in Wembley um den europäischen Sieger Ligen Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Arsenal wird heute Arsenal Sachen machen also sage ich Bayern kommt weiter mit einem 3:0 und Arteta wird shock-enamoured sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kein Wunder dass die nicht Meister geworden sind und ihr härtester Konkurrent stutti ist bei diesem loser Kader

Werden komplett untergehen
Und wenn sie es wider Erwarten doch schaffen Sing ich die vom bvb und Olaf Scholz bekannte Hymne you never walk alone natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
haha wenn man cl gucken will muss man unlimited buchen das war mir auch neu
was für hunnensäueeeee hahaha spucke auf deren froschgesichter mit ihrem abstellkammer cl „studio“
 
haha wenn man cl gucken will muss man unlimited buchen das war mir auch neu
was für hunnensäueeeee hahaha spucke auf deren froschgesichter mit ihrem abstellkammer cl „studio“
Fand das gestern so scheisse nervig hab dazn unlimited für nen monat und es hat einfach immer zwei Minuten gedauert bis ich zwischen DAZN und Amazon Prime hin und her geswitched bin zwischen bvb Atlético und psg Barca

Und hatte das gestern schon geschrieben, hab DAZN geholt weil ich das mit meinem Vater teilen wollte, da stand dass zwei Geräte gleichzeitig schauen können bei unlimited aber da stand nicht dass man dafür dann NOCH 20 EURO EXTRA zahlen muss für den zweiten, also 65 euro lol und dann kann man noch nicht mal alle CL Spiele schauen was ist das für ne absurde scheisse
 
Bin sowas von am Reingehen.
Hoffe, die beiden Spiele liefern in etwa so ab wie die bisherigen. Komplett Amok dieses VF bisher
 
Fand das gestern so scheisse nervig hab dazn unlimited für nen monat und es hat einfach immer zwei Minuten gedauert bis ich zwischen DAZN und Amazon Prime hin und her geswitched bin zwischen bvb Atlético und psg Barca

Und hatte das gestern schon geschrieben, hab DAZN geholt weil ich das mit meinem Vater teilen wollte, da stand dass zwei Geräte gleichzeitig schauen können bei unlimited aber da stand nicht dass man dafür dann NOCH 20 EURO EXTRA zahlen muss für den zweiten, also 65 euro lol und dann kann man noch nicht mal alle CL Spiele schauen was ist das für ne absurde scheisse

Hab das letztens von dir eher für einen Joke gehalten, aber wie krank ist das denn bitte. Hab da gerade mal selbst was zu gelesen und die haben sogar die registrierten Geräte von 6 auf 3 runtergseetzt. Was sind das für tolle Typen alter
 
Zurück
Oben Unten