UEFA Champions League Saison 09/10

pabeluga

Moderation
Registriert
25. Juli 2001
Beiträge
59.973
Infos zu den momentan laufenden Qualifikationsspielen und zum Modus gibt es hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2009/10

Bisher qualifizierte Teams mit Quotient:
FC Barcelona 121,853
FC Liverpool 118,899
FC Chelsea 118,899
Manchester United 111,899
AC Mailand 110,581
FC Sevilla 100,853
FC Bayern München 98,339
Inter Mailand 87,581
Real Madrid 78,853
ZSKA Moskau 71,525
FC Porto 68,292
AZ Alkmaar 64,825
Juventus Turin 63,581
Glasgow Rangers 56,575
Olympique Marseille 48,033
Dynamo Kiew 46,370
Girondins Bordeaux 40,033
Beşiktaş Istanbul 32,445
VfL Wolfsburg 21,339
Standard Lüttich 21,065
Rubin Kasan 9,525
Unirea Urziceni 8,781

Deutsche Teilnehmer:
VfL Wolfsburg
FC Bayern München
VfB Stuttgart (falls die Play-Off Runde überstanden wird)
 
ok, real wird die cl gewinnen dieses jahr und wenn sie es wider erwarten nicht schaffen sollten, gewinnt manu :cool:
 
ich würd mirn arsch abfreuen, wenns liverpool schaffen würde :cool:

wie setztn sich der quotient zusammen?
 
ich schätze die bayern relativ hoch ein international diese saison denke aber dass barcelona mit ibra auch sehr realistisch ist.... an real oder manu glaube ich auf keinen fall
 
barcelona halte ich für sehr unwahrscheinlich, da spätestens im nächsten halbfinale kein totaler anfänger pfeifen wird :thumbsdown:
 
Ich vermute Inter kommt dieses Mal weiter als sonst.
Arsenal wird verkacken und Barca verteidigt als erstes Team den Titel.
;)

Macht ihr hier auch ´ne Umfrage?
 
...ansonsten gerne Liverpool oder ein deutscher Club.
Hauptsache nicht Milan!
 
Kazan oder Urziceni :cool::D

Nee, to be serious: Topfavoriten Barca, Liverpool oder ManU, die ohne CR manchen überraschen dürften...;)
 
Das ist gut möglich.
Real wird diese Saison auch mal weiter kommen. :oops:

Negativüberraschung werden Chelsea und Arsenal
 
Chelsea is dieses Jahr mit Ancelotti dran, auch wenn ich mich nicht darüber freu. Außerdem Real und Liverpool Favoriten, Barca vielleicht noch.
 
Juve vergessen wir alle, bzw. rechnen nicht mit ihnen. Die haben sich auf wichtigen Positionen gut verstärkt.
 
ich vergesse sie nicht, ich zähle sie einfach nicht zum favoritenkreis ;)
 
Juve vergessen wir alle, bzw. rechnen nicht mit ihnen. Die haben sich auf wichtigen Positionen gut verstärkt.

Juve und Inter haben gegen englische und spanische Mannschaften keine Chance, und ich finds ziemlich geil weil der italienische Fußball zum Kotzen ist. Ich schätz auch Bayern stärker ein als Juve oder Inter.

Bin gespannt wie sich Wolfsburg und Stuttgart (wenn sies hoffentlich packen) schlagen werden, ich denk bei ner guten Auslosung haben beide die Chance die Gruppenphase zu überstehen. Ich hoff wenigstens einer von beiden kommt ins Achtelfinale.
Wann is denn die Auslosung für die CL-Quali nach der dann Stuttgarts Gegner feststeht?
 
Dienstag / Mittwoch sind die Rückspiele, die Auslosung ist dann am Freitag.
 
Auslosung gerade live auf Eurosport

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_Tor-zur-Koenigsklasse-fuer-Porto-offen.html

Ein Witz dass ein Verein der bestochen hat trotzdem mitmachen darf. Das Urteil zeigt für mich einmal mehr dass die UEFA niemals soweit gehen wird, große Vereine die hochverschuldet sind oder sonstige Verstöße begangen haben aus den internationalen Wettbewerben auszuschließen. Im Endeffekt können die Real Madrids dieser Welt eben doch machen was sie wollen ohne Konsequenzen :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten