UEFA Champions League Saison 09/10

Damit Dimechelis reinkommen kann...

der louis is eben doch n käskopp und hasst die deutschen:D :oops:

aber nja, die letzten spiele hat er ja souverän gekickt der martin, der war ja früher einer der beste ivs der liga, denk nich das der das einfach so verlernt
 
bin in der bibliothek und kanns leider nicht sehen. war van buyten schlecht oder verletzt?

war doch angeschlagen ins spiel gegangen und demichelis bleib von anfang an draußen.

der hat jetzt van buyten ersetzt damit van buyten sicher samstag wieder kann.

ist aber gegen bochum eigentlich eh egal, weil bayern da keine abwehr aufstellen muss.
 
Ich find aber eins krass... Robben ist 26 ^^ oh man ey... ich hätte schwören können der wäre mindestens 30 / 31... der Typ sieht aus wie Zidane am Ende seiner Karriere...
 
Ich find aber eins krass... Robben ist 26 ^^ oh man ey... ich hätte schwören können der wäre mindestens 30 / 31... der Typ sieht aus wie Zidane am Ende seiner Karriere...

der typ sieht aus wie benjamin button am anfang des films und trotzdem ist der total crazy .
 
Bayern machen bestimmt noch eins und Mitschi erhöht auch die Chancen auf nen Ehrentreffer... wie is denn die Quote gewesen?
 
krass das bayern echt das cl finale gepackt hat während chelsea, barca, manu und real schon lange draussen sind:eek:
 
Bussaca ist ein Idiot... mein Gott wie kleinlich ey... klar kann man gelbe zeigen aber man sollte bei so nem scheiß schon etwas mehr augenmaß zeigen...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom