UEFA Champions League Saison 09/10

ich will bayern mit real madrid verlgeichen und da schneiden die königlichen nicht gut ab. in allen bereichen:D:thumbsup:
 
Inter wäre aber im Finale für Bayern schon leichter als Messi dieser kleinen Ratte hinterher zu jagen
 
Eigentlich nicht.

Gomez war nicht ganz so teuer und hat sogar noch mehr Buden gemacht.

Also kaka ist mal der größte flop seit der deutschen front vor stalingrad.

Es geht doch gar nicht ums Buden machen. Und auch wenn Kaka, der so nebenbei dafür, dass er die ganze Saison schon unter chronischen Leistenbeschwerden litt noch ne ganz anständige Qute vorzuweisen hat, sich noch nicht richtig eingefunden hat, hat er schon alles erreicht wovon Gomez nur träumen kann und zählt immer noch zu den besten Spielern der Welt.
 
Es geht doch gar nicht ums Buden machen. Und auch wenn Kaka, der so nebenbei dafür, dass er die ganze Saison schon unter chronischen Leistenbeschwerden litt noch ne ganz anständige Qute vorzuweisen hat, sich noch nicht richtig eingefunden hat, hat er schon alles erreicht wovon Gomez nur träumen kann und zählt immer noch zu den besten Spielern der Welt.

ja, und trotzdem steht bayern ohne kaka und mit gomez im finale und madrid mit kaka und ohne gomez flog im achtelfinale gegen das team raus, das heute von den bayern ganz trocken gelocht wurde.

also da hab ich lieber n halb so teuren gomez im kader und steh im finale statt für ne zilliarde euro einzukaufen und im achtelfinale rauszukanten.

Ich kapier ja was du meinst, aber wer im glashaus sitzt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man Real sollt mal langsam aufhören die Millionen in neue Spieler zu ballern sondern lieber in Schiedsrichter.
Respekt an Barca die haben den neuen Markt entdeckt:thumbsup:
 
ja, und trotzdem steht bayern ohne kaka und mit gomez im fanle und madrid mit kaka und ohne gomez flog im achtelfinale gegen das team raus, das heute von den bayern ganz trocken gelocht wurde.

also da hab ich lieber n halb so teuren gomez im kader und steh im finale statt für ne zilliarde euro einzukaufen und im achtelfinale rauszukanten.

Mag schon sein, aber Kaka ist sicher jemand, der sich wieder fangen wird und der in Form jedes Team der Welt vorantreiben kann. Denke auch dass er und CR in Zukunft ein super Offensiv-Duo bilden können.

Glückwunsch an Bayern, aber wenn Inter morgen rausfliegen sollte, hab ich beim CL-Finale ein kleines Problem...
 
Es geht doch gar nicht ums Buden machen. Und auch wenn Kaka, der so nebenbei dafür, dass er die ganze Saison schon unter chronischen Leistenbeschwerden litt noch ne ganz anständige Qute vorzuweisen hat, sich noch nicht richtig eingefunden hat, hat er schon alles erreicht wovon Gomez nur träumen kann und zählt immer noch zu den besten Spielern der Welt.

und gomez hat sich vllt auch noch nicht so eingefunden? schweig einfach mit deiner nicht so guten mannschaft :D
 
es ist schon irgendwie verwirrend wenn einige hier ernsthaft das potenzial von kaka mit dem von gomez vergleichen:D
 
und gomez hat sich vllt auch noch nicht so eingefunden? schweig einfach mit deiner nicht so guten mannschaft :D

Was hat das jetzt mit der Mannschaft zu tun?
Ich halte Gomez einfach für überbewertet. Die Buden, die der macht, macht ein Olic mit Krüken und verbundenen Augen. :D
 
hört mal auf mit gomez ey, da hätte man auch gekas für 35 mio holen, der trifft wenigstens in der nationalmannschaft
 
Zurück
Oben Unten