UEFA Champions League Saison 09/10

Nicht wirklich ^^ und wenn ich von den Usern höre, dass Van Gaal bei Sky gemeint hätte, dass Inter nicht stärker als Bremen war :D alter dann hat der Typ echt einen an der Klatsche :D



Bitte :thumbsup: und wenn du so weiter machst, kannst du dich auch von deinem 5 Sterne Account verabschieden!

du solltest hier kein moderator sein.:thumbsdown:



bayern hat sehr ideenlos gespielt und verdient verloren. (bin bayern fan!)
 
hammer wie mourinho im sat.1 studio bekannt gegeben hat dass er nächste saison in madrid arbeitet.
 
war gestern bittere niederlage. erste halbzeit war schwach aber zweite war kampf und die chancen waren da. der unterschied war nur müller steht in der 46. allein vorm tor und machts nicht, madlib schießt die bude aus fast selber situation. bitter war aber trotzdem sehr gute saison!!!!
 
war gestern bittere niederlage. erste halbzeit war schwach aber zweite war kampf und die chancen waren da. der unterschied war nur müller steht in der 46. allein vorm tor und machts nicht, madlib schießt die bude aus fast selber situation. bitter war aber trotzdem sehr gute saison!!!!

müller zum sündenbock zu machen ist schwachsinn. klar muss er den kurz nach der halbzeit machen. trotzdem war er der auffälligste der 4 bayern-stürmer. da ist diesmal eher ein fast unsichtbarer olic zu kritisieren als ein müller. aber letztlich eh egal. deckel drauf und fertig
 
neben milito,zanetti fand ich cambiasso bärenstark. der hat ja jeden ball abgefangen und jeden zweikampf gewonnen. und diego lässt den zu hause!!!! zu hart
 
Die haben gestern diesen typisch holländischen Abtastdreck gespielt. Mourinho ist in DIESEM Moment der bester Trainer der Welt.

Ich sag nur: Diego Milito 2 Schüsse, 2 Tore :D
 
müller zum sündenbock zu machen ist schwachsinn. klar muss er den kurz nach der halbzeit machen. trotzdem war er der auffälligste der 4 bayern-stürmer. da ist diesmal eher ein fast unsichtbarer olic zu kritisieren als ein müller. aber letztlich eh egal. deckel drauf und fertig

was heißt kritisieren. als stürmer bist du bei so ner gestörten defensive unglaublich abhängig von pässen und flanken deiner mitspieler. nichtmal messi is es gelungen die inter abwehr zu knacken, der war da komplett machtlos. auf der einen seite is es faszinierend, wie mourinho es schafft ne komplette mannschaft so einzustellen, dass die einfach in jeder situation perfekt stehen und keinen durchlassen, auf der anderen seite zerstört das natürlich den attraktiven fussball und nervt unglaublich, wenn man für die gegnerische mannschaft is!
 
was heißt kritisieren. als stürmer bist du bei so ner gestörten defensive unglaublich abhängig von pässen und flanken deiner mitspieler. nichtmal messi is es gelungen die inter abwehr zu knacken, der war da komplett machtlos. auf der einen seite is es faszinierend, wie mourinho es schafft ne komplette mannschaft so einzustellen, dass die einfach in jeder situation perfekt stehen und keinen durchlassen, auf der anderen seite zerstört das natürlich den attraktiven fussball und nervt unglaublich, wenn man für die gegnerische mannschaft is!

das ist ja alles richtig. trotzdem war müller gestern der gefährlichere und deswegen ist es meine meinung, dass man ihn nicht zum sündenbock zu machen braucht. hat halt gestern insgesamt für bayern trotz ordentlichem spiel nicht ganz gereicht. das muss man dann einfach mal hinnehmen und weitermachen. lächerlich ist es, wenn man jetzt wieder anfängt und einzelne spieler auseinandernimmt. das war das cl-finale und nicht bayern-bielefeld
 
das ist ja alles richtig. trotzdem war müller gestern der gefährlichere und deswegen ist es meine meinung, dass man ihn nicht zum sündenbock zu machen braucht. hat halt gestern insgesamt für bayern trotz ordentlichem spiel nicht ganz gereicht. das muss man dann einfach mal hinnehmen und weitermachen. lächerlich ist es, wenn man jetzt wieder anfängt und einzelne spieler auseinandernimmt. das war das cl-finale und nicht bayern-bielefeld

nur ist es halt ein problem wenn du in jedem wichtigen cl spiel eine 1000% vergeigst. gegen manu, gegen lyon, gegen florenz. klar ist er erst 20 aber er hat trotzdem 3 riesenchancen vergeigt und zu meienr analyse, ich hab da nicht gesagt die mannschaft is scheiße sondern was noch fehlt um in europa weiter ganz oben mitzuspielen. oder willst du abstreiten, dass die iv international zu schwachen gehört verglichen mit den anderen top teams. dass butt verglichen mit den tormännern der anderen top teams eher hinterherhinkt? dass der sturm auch nicht mit dem der anderen top teams hat oder traust du olic noch mal so ne saison zu? jetzt sei mal kein beleidigter bayern fan und bleib mal sachlich
 
nur ist es halt ein problem wenn du in jedem wichtigen cl spiel eine 1000% vergeigst. gegen manu, gegen lyon, gegen florenz. klar ist er erst 20 aber er hat trotzdem 3 riesenchancen vergeigt und zu meienr analyse, ich hab da nicht gesagt die mannschaft is scheiße sondern was noch fehlt um in europa weiter ganz oben mitzuspielen. oder willst du abstreiten, dass die iv international zu schwachen gehört verglichen mit den anderen top teams. dass butt verglichen mit den tormännern der anderen top teams eher hinterherhinkt? dass der sturm auch nicht mit dem der anderen top teams hat oder traust du olic noch mal so ne saison zu? jetzt sei mal kein beleidigter bayern fan und bleib mal sachlich

butt muss sich in der form dieser saison vor genau gar keinem verstecken und das hat er auch gestern gezeigt. in der iv gibt es europaweit sicher stärkere besetzungen. ein badstuber kann für mich aber z.b. ein überragender innenverteidiger werden. deshalb würde ich da - wie schon im bayern-thread geschrieben - "nur" einen neuen holen, genau wie in der av. warum olic nächstes jahr viel schlechter spielen sollte, leuchtet mir nicht ein. vielleicht macht er in der cl vier tore weniger. dafür macht er vielleicht in der liga noch ein paar mehr. oder gomez kommt in fahrt und verdrängt ihn. also in der offensive sehe ich definitiv überhaupt kein problem. im gegenteil: mit kroos hat man da neue optionen, gerade auch wenn ich an die standards denke.

zu müller: ich verstehe es ein stück weit, wenn man ihn wegen seines staksigen laufstils und manchen unbeholfenen aktionen nicht mag (gerade bei denen, die sich grundsätzlich nur 5 min-zusammenfassungen von spielen anschauen, erzeugt das möglicherweise manchmal ein schlechtes bild). nichtsdestotrotz hat er eine klasse saison gespielt, ist für bayern schon unheimlich wichtig (gestern war er im übrigen einer der ganz wenigen, die auch nach dem 0:2 noch was versucht haben) und wenn er dann im cl-finale mal in einer szene nicht die nerven behält, darf man sich auch ruhig kurz einmal daran erinnern, dass er seine erste echte profisaison spielt. da sind andere froh darüber, wenn sie mal gegen hannover auf der bank sitzen dürfen
 
das mit müller stimmt auf jeden fall, der gehörte zu den besseren gestern und darf auch ma so ne chance vergeben, er hatte sich selbst ja auch chancen erspielt, wo der abschluss besser war. butt is schon seit jahren n toptorhüter und das wird er wohl auch noch in 2 jahren sein. olic spielt immer am limit, hat hamburg letztes jahr alleine ins uefa-cup hf geführt und dieses jahr eben die bayern ins cl-finale. der is auf dem höhepunkt seiner karrieren und hat es geschafft, dass keiner mehr von dem traumsturm gomez-klose redet! was mir halt sorgen macht, is demichelis und dass schweini gestern in so nem wichtigen spiel in sein altes raster zurückgefallen is und sich nichts zugetraut hat und nichtmal im traum daran gedacht hat, mal den abschluss zu suchen.

was ich übrigens richig geisteskrank finde, dass die (gerade die bayern-) spieler nach so ner langen und kräftezehrenden saison jetzt noch unmittelbar nach dem letzten spiel in die wm-vorbereitung übergehen müssen, das is nicht menschlich und da bin ich immer froh, dass aus mir kein profi-fussballer geworden is!:D
 
"Ein Streit um die Ausländerquote beim italienischen Meister Inter Mailand hat einen Italiener in Turin am Samstagabend nach dem Champions League Triumph das Leben gekostet. Der 63-Jährige starb nach der Auseinandersetzung in einer Gaststätte in einem Krankenhaus an den Folgen mehrerer Messerstiche, die das Opfer in Brust und Arme getroffen hatten. Der Tifosi und der mutmaßliche Täter hatten nach dem Spiel gegen den FCB eine Diskussion über die ausländischen Spieler bei Inter begonnen."

Quelle: Sport1 Videotext
 


ab 9:45. Er will ja echt Mitleid für den Realwechsel, oder? :D
 
Last edited by a moderator:
in meinen augen ist diese unglaublich starke teamarbeit richtige kunst...
abwehrkunst, konterkunst, schnelles direktspiel nach vorne wenn sich die chance ergibt...

alleine wie milito den ball abschirmt ist kunst, taktisch auf allerhöchstem niveau alles... die laufarbeit, raumverteilung

chelsea, barca, bayern... alle wurden ausgeschaltet, währenddessen wurden immer verschiedene taktiken angewandt... mal powerplay nach vorne [barca-hinspiel z.b.], mal verteidigen wie im krieg [barca-rückspiel], dann wiederum die richtige dosis aus beidem[heute, gegen chelsea]...

ich glaube ihr versteht das nicht

ganz im ernst, die taktik von bayern kann ich nicht wirklich definieren, spielfreudiger offensivfussball wie van gaal das nennt war das heute ja wohl nicht gerade :D


PS: selten so eine zweikampfstarke, robuste truppe gesehen wie dieses inter-team... die sind ja fast noch krasser als chelsea damals mit essien, ballack, lampard, drogba, terry etc pp

besser kann mans nicht ausdrücken, wie ich finde!

ich bin immer noch fasziniert von inters taktischen leistungen gestern und überhaupt in der rückrunde. wenns drauf ankam, spielten sie perfekt. obwohl bayern gestern 69%(!!!!!) ballbesitz hatte, muss man erkennen, dass inter den sieg einfach mehr verdient hat.

und ich finde, sowas macht fast genauso viel spass beim zugucken, wie wenn barca mit seinem zauberfussball aufwartet.

allein wie die ihre tore gestern erzielt haben, das waren 2mann-angriffe:D so dreist....

es ist kunst, anders kann mans nicht bezeichnen. es ist mourinho der boss!
 
Back
Top Bottom