UEFA Champions League 2023/24 | FCB 2:2 RMA & BVB v PSG

Welche zwei Teams kämpfen in Wembley um den europäischen Sieger Ligen Titel?

  • FC Bayern München

  • Real Madrid CF

  • Borussia Dortmund

  • Paris Saint-Germain


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich werd schon wieder wahnsinnig viele Seiten zeigen beide CL Halbfinals am Dienstag an.
 
Hab Barca bis zum Ende der Ronaldinho deco etoo Ära gefeiert aber seitdem durchgehend mein hassverein irgendwie sorry aber Isso

Hass is im Fußball überall; muss ein Mann akzeptieren. Aber mit PSG und City vergleichen... Brudi, tiefer geht nicht.
Wir machen mal ein Wochenende in Barcelona und dann zeige ich dir nach ein paar Ratafias mal die schönen Ecken der Stadt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und Kepa hat Lunin gesagt, dass Bernardo silva in die Mitte schießen wird, da er das auch gegen ihn im league cup penalty shootout gemacht hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schon funny wie die englische Presse und die Experten da Kane gehated haben weil er in die Farmer league geht und jetzt sind wahrscheinlich drei deutsche Vereine in cl und el Halbfinale und kein englischer lach

Und dann bekommen die nicht mal den fünften cl Startplatz weil die keine top zwei Liga sind Feier ich unnormal
 
Fühle mich angenehm nostalgisch ins Jahr 2013 zurückversetzt. Joggingrunden ab jetzt wieder im 12/13er CL-Trikot mit Götze auf dem Rücken. :emoji_bee:
 
Zurück
Oben Unten