Uefa Cup 06/07

das wär ultimativ. :D und bayern im CL finale. hach. :D
okay, äh, bayern dann doch lieber nicht. :D
 
Für Bremen ist der Weg ins Finale absolut möglich. Alkmaar ist zwar gut, dürfte aber eigentlich keine Chance haben und dann Benfica oder Espanyol wäre auf jeden Fall auch machbar. Für Leverkusen wirds da im Halbfinale gegen Sevilla oder Tottenham auf jeden Fall schwerer. Fänds lustig, wenn Leverkusen Tottenham mit Berbatov rausschmeißen würde.
 
Finde auch top, dass die deutschen erst im Finale aufeinander treffen!:)

Leverkusen gegen Bremen...:)
Buyern im Finale, dann will ich die nochmal sehen, die sagen/schreiben, dass Deustchland keine Top-Liga mehr ist!
Wir haben 3 Verträter in den beiden Cups!

England mit 4
Spanien mit 4
Italien 2
Holland 2
Frankreich 0
Portugal 1
und Rumänien 0
 
UNGLAUBLICHES FINALE GOOOOOLASSOOOOOOO :D :eek: :eek: :eek:

Also Espanyol fand ich über weite Strecken besser. Dann haben sie die Gelb/Rote bekommen aber Sevilla stellt sich viel zu blöde vor dem Tor an. Zweitklassig fast. Und dann bemmst Espanyol den ersten Torschuss seit einer halben Stunde 4 Minuten vor Ende der Verlängerung rein. BOAH.

Jetzt Penalty bei strömendem Regen in Glasgow. :)
 
bäm was n tor !!! alter 5 minuten vor schluss... wenn ESP jetzt gewinnt bekommt er wahrscheinlich ne goldstatue :D ich gönns irgendwie ESP ^^
 
D. Alves Krönt seine miserable Leistung und schießt auf die Ränge wie Beckham.
Aber das macht nichts aus. Gratulation an Sevilla und speziell an Palop mal wieder und Hinkel. :)
Blau weint, rot jubelt. So will ich das auch am WE sehen. :eek: :D
 
alter 3 von 4 Elfern gehalten... was zur Hölle...
 
und das alles wäre nicht passiert, wenn palop der elendige *****sohn nicht in der 94. gegen donezk getroffen hätte :p

aber klasse leistung von ihm
 
Erinnert mich an Reina oder Clewer. Aber Sevilla verdient gewonnen.
Espanyol hat verloren, das freut mich noch mehr als dass Sevilla geonnen hat:D
 
Aber Sevilla war schon besser. Aber über den Wettbewerb über wäre Espanyol verdient gewesen, aber ich meinte ja eh nur die Partie!;)
 
ach weiss nicht, sooviel besser hab ich die nicht gesehen.
haben sich mit 10 mann ins elfmeterschießen gekämpft, ok, wer dann solche elfmeter schießt hats denn auch net verdient. war aber teilweise schon recht ansehbar bis zur hm 68. minute ... naja mir isses am ende relativ wurst ...
nächste woche sieht dat anners aus, da sind die sympathien ganz klar verteilt =)
 
Zurück
Oben Unten