UEFA-Cup Saison 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein bisschen vaterlandsliebe schadet nie... aber um ehrlich zu sein find ich das jetzt nicht so tragisch... was ist schon eine deutsche und was ist eine türkische mannschaft... 6ala besteht auch aus brasilianern tschechen und australiern...
HSV hat auch seine ausländer... es ist halt international... gut ist ne BuLi mannschaft... aber ich denk mal außerhalb von den Nationalspielen kann man da auch ruhig mal unparteiisch sein... wenn er nunmal kein Bock auf den HSV hat dann ist das seine sache... ich war auch nicht für 6ala...
in der Türkei ist die mentalität halt anders... der vergleich hinkt halt...
 
völlig egal....aber ich halte nichts davon, irgendwem vorzuschreiben, auf welche mannschaft er zu halten hat (und am allerwenigsten aufgrund irgendwelcher sinnloskriterien wie nationalitäten)

ich werde sofort einen beschwerdebrief schreiben.

ich finde es nur unverständlich wie man als deutscher kommentator ein anderes team mehr feiern kann.das macht kein anderer europäischer kommentaot,aber gut.da fehlt ihm halt i-was.
 
ich glaub er hasst den hsv
normal ist wark nämlich ein riesen bastard wenn türkische mannschaften spielen :/
 
völlig egal....aber ich halte nichts davon, irgendwem vorzuschreiben, auf welche mannschaft er zu halten hat (und am allerwenigsten aufgrund irgendwelcher sinnloskriterien wie nationalitäten)

Naja aber bei Spielen mit deutscher Beteiligung sind die meisten Zuschauer Fans von der deutschen Mannschaft, deswegen sollte und deswegen ist der kommentator auch für die deutsche Mannschaft.
 
Ich muss zugeben dass ich finde dass die spielart von gala mir immer wieder sehr imponiert.. wie sicher der ball am fuß sitzt und sie den ball zirkulieren lassen ist immer wieder schön anzusehen aber ich wusste dass der hsv gewinnen wird... ich glaube der wichtigste spieler bei hsv ist jarolim. naja.. genug fremdwörter für diesen monat ^^
 
Schade, dass ZSKA raus is´, die haben `ne coole Mannschafft.
City hat`s ja doch noch gepackt.. schade eigtl. :p
 
so, gleich ist auslosung....da es im viertelfinale jetzt wirklich keinerlei luschen mehr gibt, will ich n attraktives los.....psg oder om wären geil....
 
bremen - udinese calcio

:cool:

england, spanien und italien

europa wochen

deutschland wird siegen
 
bähh, udine...die hab ich noch in schlechter erinnerung von vor ein paar jahren (aber damals in der champions league, wenn ich mich recht entsinne)

edit: hab nochmal nachgeguckt...so schlimm waren die spiele gegen udine offenbar doch nicht 2005...auswärts 1:1, zuhause 4:3 gewonnen....
 
ah ich glaub bremen hat gegen udinese gute chancen...

hamburg gegen man city...weiss nich^^

die bayern werden rausfliegen..
 
ah ich glaub bremen hat gegen udinese gute chancen...

hamburg gegen man city...weiss nich^^

die bayern werden rausfliegen..
Bayern und HSV kommen weiter.:cool: Bei Bremen bin ich sehr skeptisch, weil sie in der Defensive einfach nicht genügend Konstanz aufweisen. Spielen sie so wie gg. St.Etienne in der jeweils ersten Halbzeit des Hin- und Rückspiels, haben sie sehr gute Chancen. Wenn sich aber Unkonzentriertheiten in der Abwehrarbeit einschleichen sollten, wird's sehr gefährlich gg. Udine.
 
Bayern und HSV kommen weiter.:cool: Bei Bremen bin ich sehr skeptisch, weil sie in der Defensive einfach nicht genügend Konstanz aufweisen. Spielen sie so wie gg. St.Etienne in der jeweils ersten Halbzeit des Hin- und Rückspiels, haben sie sehr gute Chancen. Wenn sich aber Unkonzentriertheiten in der Abwehrarbeit einschleichen sollten, wird's sehr gefährlich gg. Udine.

ach das spiel gegen etienne war doch nach 25 minuten entschieden...

das kann man gar nich als beispiel sehen

bremen is besser als udine, man muss nur hoffen, dass sie sich nicht selbst im weg stehen...konzentration ist das zauberwort
 
ach das spiel gegen etienne war doch nach 25 minuten entschieden...

das kann man gar nich als beispiel sehen

bremen is besser als udine, man muss nur hoffen, dass sie sich nicht selbst im weg stehen...konzentration ist das zauberwort
Ja, das Rückspiel, aber nicht das Hinspiel. Dort haben sie auch völlig unverständlicherweise in der zweiten Hälfte den Schlenz einkehren lassen und den Sieg noch unnötig gefährdet. Und das ist wirklich nicht das einzige Beispiel. Prinzipiell halte ich Werder auch für stärker, aber an der Mentalität hapert es nach wie vor etwas.
 
Ja, das Rückspiel, aber nicht das Hinspiel. Dort haben sie auch völlig unverständlicherweise in der zweiten Hälfte den Schlenz einkehren lassen und den Sieg noch unnötig gefährdet. Und das ist wirklich nicht das einzige Beispiel. Prinzipiell halte ich Werder auch für stärker, aber an der Mentalität hapert es nach wie vor etwas.

und vor allem hat bremen bekanntlich probleme gegen konterstarke mannschaften und da würde ich udinese definitiv dazuzählen. ich glaube, wenn die beiden deutschen mannschaften den jeweils anderen gegner hätten, würde es besser aussehen. aber chancen haben natürlich beide, wird echt interessant
 
HSV - ManCity

HSV muss daheim, anders als gegen Gala, möglichst kein Gegentor kriegen und gewinnen, dann packen sies. ManCity is ganz weit weg von den eigenen Ansprüchen, in der Liga näher am Abstieg als an den UEFA-Cup-Plätzen, auch glücklich gegen Aalborg weitergekommen. Die sind zu packen

Bremen - Udine

Ganz schwer zu sagen, Udine is ein gefährlicher Gegner, hat schon der BVB und jetzt Zenit erfahren. Aber die Bremer sind schon heiß auf den UEFA-Cup dieses Jahr, wenn sie zuhause vielleicht mal wieder 90 Minuten konzentriert arbeiten und verteidigen müssten sie es eigentlich schaffen, weil ich denen jederzeit 1-2 Auswärtstore zutrau.

Der Knaller wär dann natürlich ein Halbfinale Bremen-HSV, aber das is noch ein weiter Weg.
 
seh alle 3 eher draußen. bremen hat noch die größten chancen, da kommt es drauf an wie die entwicklung jetzt weitergeht. vielleicht kriegen sie ja endlich die kurve.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten