UEFA-Cup Saison 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach hsv kommt gegen city weiter
city ist halt kein überteam mit so einem kader spielen die nur schlech hat man ja gegen aalborg wieder gesehen oder von den letzten 5 PL spielen nur eins gewonnen
viel zu überbewertet der Scheichklub
 
Werden die Spiele übertragen? Hab bisher nur ne Werbung für HSV-ManCity gesehn, das läuft auf Sat1. Aber was is mit Bremen?
 
Werden die Spiele übertragen? Hab bisher nur ne Werbung für HSV-ManCity gesehn, das läuft auf Sat1. Aber was is mit Bremen?

hinspiel nur auf premiere....danach wird je nach ausgangslage entschieden, welches rückspiel spannender wird! mit viel pech muss man sich 2x das hsv-gerumpel angucken!
 
Ach Leute sowas unnötiges. Aogo pennt total, das kann leider schon ne Vorentscheidung sein
 
unfassbar was da grad in hamburg wieder passiert...

doch nicht:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :thumbsup:
 
hoffentlich gucken hoeneß und klinsi sich das grade an.

ich kann den hsv nicht ab, aber ich hoffe die packen das- bremen auch. und dann nächste runde wieder n nord derby:D
 
die italiener müssen dringen 2x verlieren wegen der 5jahres-wertung. sauber diego!!
 
hsv ist wieder so dämlich wie gegen gala, vergeben wieder maßig chancen.
 
jo spiel hätte bei konsequenter chancenverwertung schon entschieden sein können....

aber is einfach cool anzuschaun, richtig feuer...ersten 10 minuten waren verrückt

hoffentlich macht pitroipa heute mal ne bude ey....den kopfball hatte ich eigentlich schon drin gesehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten