UEFA-Cup Saison 08/09

Status
Not open for further replies.
ich fands ziemlich gut. alleine wie gut die angreifer von donezk waren, da war fast jede aktion gefährlich, die haben immer irgendwas rausgespielt mit ihrer krassen technik und ihren krassen kombinationen. nur haben die nichts drauß gemacht. und werder hat sich nicht eine chance rausgespielt, sowas von ideenlos, die haben glück dass die überhaupt mal auf tor geschossen habem.
 
Was ein Stümper.Ukrainische Nummer 1:D

der tim hat gestern aber ne richtige weltklasseparade hingelegt vorm 2:1... wie er den schuss fast gehalten hat war wirklich weltklasse, da können sich cech, buffon und kahn zu seiner besten zeit noch einige scheiben abschneiden..
 
der tim hat gestern aber ne richtige weltklasseparade hingelegt vorm 2:1... wie er den schuss fast gehalten hat war wirklich weltklasse, da können sich cech, buffon und kahn zu seiner besten zeit noch einige scheiben abschneiden..

:oops:

bayern wäre froh, wenn die nen wiese bekommen würden.
 
Donetzk aber insgesamt verdienter UEFA-Cup Sieger. Tottenham, Marseille,ZSKA etc. rausgekickt. Zum Schluss Werder besiegt. Respekt, echt!

So is es, auch nach dem Spielverlauf gestern total verdient. Werder hatte keine Chance, wenn Donezk bessere Flanken gebracht hätte wärs viel deutlicher geworden. Bremen war total konzeptlos und ohne Diego wars wirklich schlimm anzuschaun was die abgeliefert haben.
 
warum sind hier schon wieder beiträge verschwunden????

edit:
die spanische zeitung as hat für mich die momentan beste aussage getroffen:
Für den umstrittenen spanischen Schisdsrichter Luis Medina Cantalejo war es die letzte Partie. Der 45-Jährige geht in Fußball- Rente. 'As': 'Der Sieg Schachtjors ist eine gute Nachricht. Die beste Nachricht ist aber, dass Medina Cantalejo geht.' (Quelle:http://sport.rtl.de/sportartikel/fus...13_1319962.php)
genauer kann man seine leistung nicht auf den punkt bringen, da hat er sich bei der letzten gelegenheit nochmal schön was dazuverdient sag ich mal.... :thumbsdown:
 
alter,seid ihr schlechte verlierer,is ja nich auszuhalten.
ihr habt beschissen gespielt und verdient verloren.akzeptiert es doch.
 
ach,der olli war auch immer wieder für nen patzer in nem wichtigen spiel gut...daher steht wiese dem im nix nach
 
alter,seid ihr schlechte verlierer,is ja nich auszuhalten.
ihr habt beschissen gespielt und verdient verloren.akzeptiert es doch.

das is doch bullshit....klar haben wir nich gut gespielt, aber der typ hat doch ganz klar 1 reguläres tor und n elfer geklaut! wer sagt denn, dass man nicht beschissen spielen und trotzdem gewinnen kann??? italien hat bei der wm auch absolut beschissen gespielt und gewonnen...das galt auch lange genug für italienische club-teams....

es geht doch überhaupt gar nich darum, dass wir schlecht gespielt haben, das geben wir doch auch anstandslos zu! trotzdem wäre aber ein sieg oder zumindest elfmeterschiessen von den zu bewertenden situationen her gerecht gewesen! :)
 
ach,der olli war auch immer wieder für nen patzer in nem wichtigen spiel gut...daher steht wiese dem im nix nach

jo,wm-finale.nenn mir mal n 2. wichtiges spiel?

der beste keeper aller zeiten hat sich n schnitzer in nem wm-endspiel erlaub ja,aber rate mal wer sein team erst in dieses finale geführt hat?

ich glaub mit kahn im tor wäre damals sogar burkina faso ins finale eingezogen.
 
ach,der olli war auch immer wieder für nen patzer in nem wichtigen spiel gut...daher steht wiese dem im nix nach

kahn war jahrelang der unbestritten beste torwart der welt. dass wiese davon sensationell weit entfernt ist, wisst ihr hoffentlich genauso wie ich. dass wiese ein ähnlicher typ ist, ist richtig. zu einem neuen kahn fehlt ihm aber einfach einiges an klasse
 
kahn war jahrelang der unbestritten beste torwart der welt. dass wiese davon sensationell weit entfernt ist, wisst ihr hoffentlich genauso wie ich. dass wiese ein ähnlicher typ ist, ist richtig. zu einem neuen kahn fehlt ihm aber einfach einiges an klasse

naja ok, das stimmt so denk ich mal schon ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom