Uefa-Cup Saison 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat doch nix mit erwarten zu tun sondern das es einfach unverdient war!

Was ist daran unverdient? Sie hatten deutlich mehr Spielanteil. Da kann ich auch sagen das 1:1 von Getafe im Hinspiel wäre unverdient. Fakt ist Bayern ist weiter und nur das zählt. Es wäre genauso schwachsinnig wenn es 3:1 ausgegangen wäre jetzt darüber zu diskutieren ob nicht Tonis tor wo der ein Stürmerfoul machte hätte zählen müssen:rolleyes:
 
Saesch mir kommt's so vor als wenn du jedesn Mal italienischen Teams unterschätzt... also für mich steht Florenz nicht überraschend im HF genauso wie auch Zenit!!

Naja,nach dem Hinspiel mit dem wichtigen Auswärtstor des PSV hatte ich denen mehr Chancen zugetraut! Mit einem 0:2 hab' ich definitiv nicht gerechnet.

Und ja,ich bin Schuld,Asche auf mein Haupt!
Bayernfan,Erfolgsfan und dann auch noch emotional und gegenüber Spaniern beleidigend - sorry!
 
Wenn die Nationalmannschaft bspw. unverdient gewinnt (nicht zu verwechseln mit unfair), tangiert mich das absolut peripher...wie heute bei den Bayern

wie definierst du denn dann luca toni?
und meine meinung zum thema zwangspatriotismus und nationalmannschaft hab ich hier im thread vorhin auch schon geäußert...ich hab mich 94 übers ausscheiden gefreut, 96 über den megaunverdienten em-sieg gekotzt...ich verstehs einfach nicht ;)
 
Naja,nach dem Hinspiel mit dem wichtigen Auswärtstor des PSV hatte ich denen mehr Chancen zugetraut! Mit einem 0:2 hab' ich definitiv nicht gerechnet.

Und ja,ich bin Schuld,Asche auf mein Haupt!
Bayernfan,Erfolgsfan und dann auch noch emotional und gegenüber Spaniern beleidigend - sorry!
niemand sagt dass du an irgendwas schuld bist, du bist halt einfach ein unsympathischer mensch
 
ich freu mich schon auf den Hoeness... aber ich finde der Schiri sollte echt kein Spiel mehr pfeiffen das ist echt der hammer

beim ersten mal Hand hab ich gesagt.. naja ok... beim zweiten mal hand hab ich mir schon gedacht "was soll der scheiss" bei der tätlichkeit wusste ich "der kauft sich bald ne Yacht"...
 
Was ist daran unverdient? Sie hatten deutlich mehr Spielanteil. Da kann ich auch sagen das 1:1 von Getafe im Hinspiel wäre unverdient. Fakt ist Bayern ist weiter und nur das zählt. Es wäre genauso schwachsinnig wenn es 3:1 ausgegangen wäre jetzt darüber zu diskutieren ob nicht Tonis tor wo der ein Stürmerfoul machte hätte zählen müssen:rolleyes:

Die Rote Karte war ein Witz und Getafe muss den Sack viel früher zu machen. War alles in allem unverdient!

Zudem kam jetzt das was ich schon seit Jahren verurteile!
Wenn man in die Verlängerung geht, dass man da noch die Auswärtstorregel hat!
 
ich freu mich schon auf den Hoeness... aber ich finde der Schiri sollte echt kein Spiel mehr pfeiffen das ist echt der hammer

beim ersten mal Hand hab ich gesagt.. naja ok... beim zweiten mal hand hab ich mir schon gedacht "was soll der scheiss" bei der tätlichkeit wusste ich "der kauft sich bald ne Yacht"...

"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewerten, bevor du Ceza erneut bewerten kannst." :(
 
96 über den megaunverdienten em-sieg gekotzt...

waaaaaaas?:eek:

naja gegen zenit wirds wieder n ganz anderes spiel. dürfte bayern eher liegen da die auch eher offensiveren fußball spielen, jedoch muss man sich da um 200% mindestens verbessern wenn man ins finale einziehen will
nochmal gibts nich so viel glück
 
Die Rote Karte war ein Witz und Getafe muss den Sack viel früher zu machen. War alles in allem unverdient!

Zudem kam jetzt das was ich schon seit Jahren verurteile!
Wenn man in die Verlängerung geht, dass man da noch die Auswärtstorregel hat!

Ich hätte die rote Karte auch nicht gegeben!
Aber durch den Platzverweis war Getafe auch scheinbar extrem motiviert. Und gerade diese Motivation war für deren Spiel doch ausschlaggebend.
 
Die Rote Karte war ein Witz und Getafe muss den Sack viel früher zu machen. War alles in allem unverdient!

Zudem kam jetzt das was ich schon seit Jahren verurteile!
Wenn man in die Verlängerung geht, dass man da noch die Auswärtstorregel hat!

Was du seit Jahren verurteilst, sorry wenn ich das sage, aber das ist jetzt erstmal egal, auch wenn bayern draussen wäre wärs mir das. Und ja Die Rote Karte war ein Witz. Da stimme ich dir voll zu. Und nicht nur jetzt sondern das habe ich auch gedacht und gesagt als sie gezeigt wurde, denn ich denke Klose wäre eh nie durchgekommen. Und daran das Getafe den Sack nicht zumacht kann keiner ausser denen was. Letztendlich war zu über 75% Bayern am drücker, und wenn die Abwehr da nicht teilweisse echten Mist gemacht hätte, hätte Bayern den Sack zugemacht.
 
Das ist doch Blödsinn!
Getafe hat das Spiel gemacht wie sie es immer machen. Vorallem gegen grosse Teams.

Na okay,dann hat die rote Karte also gar keinen Effekt gehabt oder was!?
Einen Vorteil für die Bayern konnte ich diesbezüglich jedenfalls nicht erkennen.
 
naja um mal die stimmung zu beruhigen... immer wenn Bayern gewinnt schaue ich mir das an und es macht mich halbwegs glücklich...

http://www.youtube.com/watch?v=jP5mBN1VV2s

So hat jeder sein Ritual!
Im Bezug auf die Bundesliga ziehe ich mir dann immer '04 Minuten im Mai' oder '04 Minuten im Mai - 4 Jahre danach' rein!

Aber dieses Jahr musste ich noch gar keinen Frust schieben.
Das unterscheidet uns wohl! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten