Uefa-Cup Saison 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe immernoch dass ich gleich aufstehe und das ein böser traum war... 3 : 1 und dann das 3 : 3 von jemandem der mindestens 2 mal vom Platz fliegen müsste.... ich fass es echt nicht... wenn ich morgen nicht früh raus müsste würde ich mich echt betrinken...
 
wow...dein bestes posting heute! :rolleyes:
und so wahr vor allem, anders kann man das echt nich mehr erklären!
was muss der toni denn noch machen, um rauszufliegen??? 2x hand und ne glasklare tätlichkeit!

ach tätlichkeit... der begriff wird überbewertet. ausserdem wurde den bayern auch n elfer verwehrt.
 
Zauberhafter Erfolg, zu sowas ist nur der große FC Bayern fähig. Zeigt etwas Respekt vor diesem Sieg der mentalen Stärke!
 
Ich würd' das 3:3 jetzt nicht auf mentale Stärke beziehen,denn davon war gestern gar nichts zu sehen! Im Endeffekt war's ein glückliches Ergebnis,aber es hat ja für den Einzug ins Halbfinale gereicht - nur das zählt!
 
na saesch, was los? nicht mehr fly oder was? ^^
Dachtest dir, wenn die Bayern schon so ne Scheisse zusammenspielen und nicht fly sind, brauchst du das auch nicht?! :p

topic: Bayern zeigt nur einmal mehr, dass sie nicht in der internationalen Spitzenklasse spielen, in der sie sich selbst immer so gerne sehen. Leider konnte Getafe das 3:1 oder auch das 3:2 nicht bis zum Schluss halten, aber Respekt vor dieser Mannschaft, die es zu zehnt schaffte den Club von Weltformat :D zu beschäftigen
 
ach tätlichkeit... der begriff wird überbewertet. ausserdem wurde den bayern auch n elfer verwehrt.

das mit dem verwehrten elfer ist hoffentlich ein scherz!
und das ding von toni war ganz klar rot, schluss aus fertig!

jeder, der sich heut für bayern freut, hat keinen sinn für vernünftigen fussball, gerechtigkeit, glück oder unsportlichkeit oder ist einfach nur fan vom fc bäh!, was die vorher genannten faktoren direkt mit einschließt!!!
 
das mit dem verwehrten elfer ist hoffentlich ein scherz!
und das ding von toni war ganz klar rot, schluss aus fertig!

jeder, der sich heut für bayern freut, hat keinen sinn für vernünftigen fussball, gerechtigkeit, glück oder unsportlichkeit oder ist einfach nur fan vom fc bäh!, was die vorher genannten faktoren direkt mit einschließt!!!

für sowas gibts doch den begriff bayernglück.
 
Zumindest war die rote Karte für Getafe, ein moralisch schwerwiegender Nachteil für den FCB!

jeder, der sich heut für bayern freut, hat keinen sinn für vernünftigen fussball, gerechtigkeit, glück oder unsportlichkeit .....

Was ist denn das für ein Stuß? Wieso soll man keinen Sinn für Fußball haben (was auch immer das heißen mag) nur weil man sich freut, dass eine deutsche Mannschaft, der FCB, weitergekommen ist? In 99% aller Fußballspiele sind Glück, falsche Schiri-Entscheidungen usw. ausschlaggebende Faktoren darüber, wer nachher gewinnt. Im Endeffekt zählen nur die Tore, alles andere kann man sich -leider- in die Haare schmieren.
 
chia Bayern!habs mir auf Arbeit gegeben.
Hab nachn 3:1 ausgeschalten (musste dann auch mal was machen....:p)
und wo ich wieder gekommen bin ahahhaha wars 3:3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten