Uefa-Cup Saison 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chia Bayern!habs mir auf Arbeit gegeben.
Hab nachn 3:1 ausgeschalten (musste dann auch mal was machen....:p)
und wo ich wieder gekommen bin ahahhaha wars 3:3

Jup so wars bei mir auch! Hab nach dem 3:1 auf US Masters umgeschalten! Dann kuck ich nochmal und ich seh wie 3:2 steht und Kahn nach vorne rennt. Und dann fiel ja das Tor! :))))
 
Gerade bei Spielen des FC Bayern lohnt es sich doch immer zu warten,bis das Spiel tatsächlich beendet wurde! Allerdings bleibt diesmal festzuhalten,dass sowohl das 1:1,als auch das 3:3 in der regulären Spielzeit des jeweiligen Abschnitts gefallen sind. Beide Tore waren völlig regelkonform,die Torschützen standen nicht im Abseits und haben auch nicht Foul gespielt. Von Getafe gingen ja auch keine Proteste aus.
Ob das jetzt unverdient und glücklich war,kann ja sein. Aber zu solch einem Spiel gehört auch Respekt - und zwar für beide Mannschaften!
 
topic: Bayern zeigt nur einmal mehr, dass sie nicht in der internationalen Spitzenklasse spielen, in der sie sich selbst immer so gerne sehen. Leider konnte Getafe das 3:1 oder auch das 3:2 nicht bis zum Schluss halten, aber Respekt vor dieser Mannschaft, die es zu zehnt schaffte den Club von Weltformat :D zu beschäftigen

Die Bayern sind aber im Halbfinale des UEFA Cups!
Es wurde wieder nicht verloren und man ist im Halbfinale - Punkt.
Wer im Halbfinale des UEFA Cups steht,muss sich das irgendwie verdient haben und die Top 4 dieses Wettbewerbs gehören logischerweise zur Spitzenklasse des europäischen Fußballs!

Und wenn du schon Respekt vor der Leistung von Getafe hast,kannst du ja auch gleich Respekt für die Bayern zeigen,denn die haben ein verloren geglaubtes Spiel noch gedreht und sind eine Runde weiter.

Aber Respekt vor solchen Leistungen haben die meisten hier nur dann,wenn es gegen die Bayern geht.
 
Die Bayern sind aber im Halbfinale des UEFA Cups!
Es wurde wieder nicht verloren und man ist im Halbfinale - Punkt.
Wer im Halbfinale des UEFA Cups steht,muss sich das irgendwie verdient haben und die Top 4 dieses Wettbewerbs gehören logischerweise zur Spitzenklasse des europäischen Fußballs!

Und wenn du schon Respekt vor der Leistung von Getafe hast,kannst du ja auch gleich Respekt für die Bayern zeigen,denn die haben ein verloren geglaubtes Spiel noch gedreht und sind eine Runde weiter.

Aber Respekt vor solchen Leistungen haben die meisten hier nur dann,wenn es gegen die Bayern geht.

hahaha geil wie du den flying saesch verarschtr:D:cool:

hoffe die russen hauen die bayern jetzt raus.
go petersburg!
 
Soll man jetzt die Duselpunkte der Bayern auflisten der letzten 4 Jahre?

Sry, aber das wird endlang :D

metz... kannst vom PC aufstehen... wir wurden erhört :D

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,546819,00.html

Hammer

Kommt das bekannt vor? 1:3 lag der FC Bayern im Halbfinal-Hinspiel der Champions League am 7. April 1999 bei der brillant aufspielenden Mannschaft von Dynamo Kiew zurück und drohte vollends im rasanten Kurzpassspiel der Ukrainer unterzugehen. Doch Schewtschenko, Rebrow und Co. versemmelten eine Chance nach der anderen. Da kam Stefan Effenberg in der 78. Minute auf die Idee, einen Freistoß aus eher ungefährlicher Position außen an der Mauer vorbeizuschnippeln und so den Torwart zu überraschen. Das 2:3 brachte Dynamo aus dem Konzept. In der 90. Minute legte sich dann Carsten Jancker den Ball selbst vor und traf per Seitfallzieher zum 3:3. Das Rückspiel gewannen die Bayern 1:0 und zogen ins Finale ein.
 
getafe genauso mies wie bayern?
welches spiel hast du gesehn.

getafe war klar besser und hat bayern nur das weiterkommen durch dumme patzer und dass sie den sack nicht zu gemacht haben geschenkt.

bayern hat absolut grottig gespielt und hatten zwar mehr ballbesitz, aber die meisten angriffe wurden durch einen schwachen hohen ball auf toni, der sich oft nur mit der hand helfen konnte oder sich einfach fallen ließ und glück hatte überhaupt noch zu spielen.

schade getafe, aber ihr wart zu doof und hattet nicht genügend geld, um den schiri zu bestechen. verdient hätten sie es aber allemal gehabt, bei diesem spiel und diesem kampf. man darf nicht vergessen, das ist getafe und nicht man united. ein umso größeres armutszeignis für die bayern, dass sie gegen 10 mann nachdem de la red unberechtigter weise vom platz gestellt wurde.
 
nicht ein besseres spiel abgeliefert haben.

scheisse, ich will wieder beiträge bearbeiten können:oops::mad:
 
ich war damals bei beiden spielen gegen kiew im stadion... und da steht eben auch: kiew hat inm hinspiel irre gut gespielt, waren zu dumm zu gewinnen und das ding zu schaukeln... getafe hat irre scheisse gespielt und war zu dumm... von daher wäre es genauso unverdient wären die weitergekommen weil sie genauso mies waren

boah, war ich damals sauer... im hinspiel derbstes pech, im rückspiel kahn und basler in überragender form

trotzdem ne ganz große saison... da kommt u.a. auch meine abneigung gegenüber real madrid
 
ich war damals bei beiden spielen gegen kiew im stadion... und da steht eben auch: kiew hat inm hinspiel irre gut gespielt, waren zu dumm zu gewinnen und das ding zu schaukeln... getafe hat irre scheisse gespielt und war zu dumm... von daher wäre es genauso unverdient wären die weitergekommen weil sie genauso mies waren

dir is shcon klar dass getafe nur zu zehnt waren???
 
getafe genauso mies wie bayern?
welches spiel hast du gesehn.

getafe war klar besser und hat bayern nur das weiterkommen durch dumme patzer und dass sie den sack nicht zu gemacht haben geschenkt.

bayern hat absolut grottig gespielt und hatten zwar mehr ballbesitz, aber die meisten angriffe wurden durch einen schwachen hohen ball auf toni, der sich oft nur mit der hand helfen konnte oder sich einfach fallen ließ und glück hatte überhaupt noch zu spielen.

schade getafe, aber ihr wart zu doof und hattet nicht genügend geld, um den schiri zu bestechen. verdient hätten sie es aber allemal gehabt, bei diesem spiel und diesem kampf. man darf nicht vergessen, das ist getafe und nicht man united. ein umso größeres armutszeignis für die bayern, dass sie gegen 10 mann nachdem de la red unberechtigter weise vom platz gestellt wurde.


die rote war ne frechheit, keine frage... aber wo war getafe überlegen? bei den 2 kontern wo sich ihre komplette unfähigkeit rausstelte? Ach nee halt der platz war rutschig und die spaniakken sind ausgerutscht und die bayern konnten nicht laufen weil sie dumm dazu waren... aaaaaaaallles klar
dir is shcon klar dass getafe nur zu zehnt waren???

und wenn sie zu 15t oder zu 8t wären wars trotzdem sien scheissspiel?
 
ich fand das spiel gut,hab es aber erst ab der zweiten halbzeit gesehen,und es war superspannend und dramatisch:rolleyes:
Getafe tut mir sogar fast ein bisschen leid:D
 
So,jetzt war 14 Tage Ruhe,jetzt kann's wieder losgehen.
Bin gespannt,was die Bayern ohne Toni auf die Reihe kriegen. Jetzt müssen andere für die nötigen Tore sorgen. Ich hoffe auf einen spielfreudigen Ribéry und auf Podolski als Torschützen. Mein Tipp: 2:0
 
ansonsten natürlich erstmal für den deutschen verein... hoffentlich spielen sie dann auch fußball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten