UEFA EURO 2016 - Die kicker Managerecke

für den Kicker Pro Manager kann man sich ebenfalls noch anmelden. Zulosung ist am 4.6. um 0 Uhr.

Name: MZEEM16
 
Das nice ist das mit den Zusatzpunkten für Länder, die weiter kommen. Dann macht die Ersatzbank wenigstens Sinn.
 
Cj-kmB8XEAAdYDp.jpg
 
das ist doch viel zu übertrieben was man sich da für mannschaften zsuammenstellen kann, da kann man sich seine stammelf plus zwei ergänzungsspieler frei aussuchen ohne budgetrestriktionen :D

neuer
ramos boateng bellerin (hummels)
özil de bruyne müller pogba kroos
lewandowski griezman (vardy)
 
Cech - Vertonghen Koscielny Boateng - Krychowiak Florenzi Kroos Hazard Pogba - Vardy Griezmann

auf der Bank 3 x Tschechien, 3 x Belgien, 2x Russland, 2x Portugal, 2x Schweiz, 1x Frankreich
 
das ist doch viel zu übertrieben was man sich da für mannschaften zsuammenstellen kann, da kann man sich seine stammelf plus zwei ergänzungsspieler frei aussuchen ohne budgetrestriktionen :D

neuer
ramos boateng bellerin (hummels)
özil de bruyne müller pogba kroos
lewandowski griezman (vardy)

Deja vú, Aller :D
 
Voll die gute Mannschaft. Das erklär ich dir glaub ich zu jedem Turnier. Ich bin in 1 Zeitschleife mit dir gemeinsam gefangen.
Du wirst es verstehem, wenn du Transferst machen musst, nach den Runden.
 
Voll die gute Mannschaft. Das erklär ich dir glaub ich zu jedem Turnier. Ich bin in 1 Zeitschleife mit dir gemeinsam gefangen.
Du wirst es verstehem, wenn du Transferst machen musst, nach den Runden.
du kannst nach jeder runde doch deine komplette mannschaft austauschen?
 
du kannst nach jeder runde doch deine komplette mannschaft austauschen?


Du kriegst aber nicht mehr money und es gibt ja die Bonuspunkte für die Spieler, deren Teams weiter kommen, deshalb machts Sinn, auf der Bank auch etwas zu investieren.
Ich glaube komplette Mannschaft austauschen geht auch nicht immer.
Also es macht zumindest Sinn, dass man soviel Kohle hat.
Habe ich letztes Mal eigtl. gewonnen?? Ich weiß es nicht mehr.
 
Sommer
Ramos, Boateng, Höwedes
KdB, Silva, Müller, Pogba
Griezman, CR7, Gomez

Bank: 1x Polen, 1x Portugal, 4x Belgien, 2x Schweiz, 1x England
 
neuer
ramos boateng hummels
inieasta müller kroos silva
coman griezman payet
 
Zurück
Oben Unten