UEFA EURO 2016 - Vive La Mannschaft! - die Deutsche Nationalmannschaft in Frankreich

Wie weit kommen WIR?


  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na. Aber es gibt keinen Grund diese Nullstelle weiter starten zu lassen. Müller ist da besser aufgehoben.
 
özil hat aber schon im ersten spiel dafür gesagt, dass schweini auf ein mal wieder als absolute superalternative gilt...die flanke war perfekt und wie der angriff gespielt werden soll hat er auch vorher angesagt und erlaufen. Gestern hatte er die beste chance... Finde dass Müller und Draxler definitiv weniger reissen bisher...
 
Also Müller is schon nochmal ne ecke schlechter als draxler. Als stammspieler, der seit 6 jahren gesetzt ist, hat Müller aber ein anderes standing, weshalb ich seine leistung bisher auch für problematischer halte als die eines draxlers.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also Müller is schon nochmal ne ecke schlechter als draxler. Als stammspieler, der seit 6 jahren gesetzt ist, hat Müller aber ein anderes standing, weshalb ich seine leistung bisher auch für problematischer halte als die eines draxlers.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich weiß, du musst Draxler verteidigen, weil sau teurer VW-Transfer und so.... aber Draxler steht eigentlich auch nicht zur Diskussion. Wen soll er da auch von Beginn an bringen? Schürrle ist der bessere Joker und Podolski kann niemand ernsthaft in der Startelf sehen.
Mir geht's darum, dass Özil 'ne zentrale Position belegt und dort nichts gebacken bekommt. Mal wieder.
 
Özil hat ne menge dinge zu initiieren versucht, die leider selten geklappt haben. Der macht aber deutlich mehr als Müller.
 
Dürfte keinen weiteren Zweck haben, Realitätsverlust ist schwierig mit Argumenten beizukommen.
 
Müller is doch DIE Enttäuschung bisher, wir kann man das anders sehen?
 
Allein die zuckerflanke nimmt ihn doch schon aus jeglicher kritik....und auch abgesehen davon stimmt es einfach nicht. Ohne ihn vorne sähen wir noch schlechter aus mmn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten