UEFA EURO 2016 - Vive La Mannschaft! - die Deutsche Nationalmannschaft in Frankreich

Wie weit kommen WIR?


  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum nimmt götze nicht einfach ab? haett sone figur im Profifußball heutzutage nicht mehr für möglich gehalten
 
Nehmen qir mal.an Götze hat wirklich zuviel Körperfett warum sagt ihm das keiner das wäre die eigentliche Frage
 
wie kann ein profifußballer mit 24 so ne wampe und bitchtits haben? DAS MACHT DOCH EINFAHC KEIN SINN??????????
 
Ist Julian Draxler eigentlich der Sohn von Heike Drechsler, wegen gleiche Nachname und beide Sportler??
 
lehne mich mal weit aus den fenster und sage wenn man italien/spanien besiegt ist man europermeister
 
pffff portugal lol haben die in den letzten 10jahren mal gegen die deutschen gewonnen? england gefiel mir ganz gut aber die brauchen noch 2-4 jahre bis die was reißen werden mmn, frankreich für mich überbewertete spakos die bisher in jedem spiel problem hatten oder gegentor kassiert und das eigtl nur fallobst wogegen die gespielt haben, belgien wär ganz gut wenn die 1 coach hätten der daraus ne mannschaft formt mit 1 spielidee, läuft alles nur über die individualisten..italien und spanien sind nach bzw mit ger die stärksten teams bisher kann man sagen was man will.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
pffff portugal lol haben die in den letzten 10jahren mal gegen die deutschen gewonnen? england gefiel mir ganz gut aber die brauchen noch 2-4 jahre bis die was reißen werden mmn, frankreich für mich überbewertete spakos die bisher in jedem spiel problem hatten oder gegentor kassiert und das eigtl nur fallobst wogegen die gespielt haben, belgien wär ganz gut wenn die 1 coach hätten der daraus ne mannschaft formt mit 1 spielidee, läuft alles nur über die individualisten..italien und spanien sind nach bzw mit ger die stärksten teams bisher kann man sagen was man will.
Ok, gute analyse
Aber wie kommst du darauf, dass Spanien und Italien jetzt die ultimativen gegner sind. Italien mit dem schlechtesten Kader seit 20+ Jahren und die Spanier waren in den letzten vier turniere auch besser aufgestellt.
Mal schauen, aber ich denke England wird es machen (hoffnung) :thumbsup:
 
I glaub mario götze ist in den pausen nicht auf zack genug zum ab nehmen und die zeit is auch zu kurz. Und während der saison is abnehmen wegen power ganz schwer. Ich glaub im endeffekt hat wr ne scheiß genetik und frisst einfch gern
 
Keine Ahnung was alle mit Italien haben. Ein solides Spiel und 2x wie die letzten Holzrussen gekickt. Frankreich ist die absolute Nummer 3 des Turniers hinter ESP und GER, danach kommt lange nichts.
 
Keine Ahnung was alle mit Italien haben. Ein solides Spiel und 2x wie die letzten Holzrussen gekickt. Frankreich ist die absolute Nummer 3 des Turniers hinter ESP und GER, danach kommt lange nichts.
Deutschland noch nie gegen Italien bei 1 Turnier usw usw...
ltx9gsju.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten