UEFA Nations League 2021 & WM 2022 Qualifikation

15:00 Gibraltar vs San Marino
Erster Pflichtspielsieg für die italienische Enklave oder ist das britische Überseegebiet zu stark?
 
ich kuck grad dänemark england und frag mich die ganze Zeit wann haaland endlich kommt
hilfe wo bin ich :emoji_see_no_evil:
 
Auch wenn der Wettbewerb nichts taugt, so beschert er uns heute Abend eine auf dem Papier großartige DAZN Konferenz :thumbsup:.
 
Kinder, es ist soweit!

Die letzten vier EM Tickets werden heute Abend vergeben.

DatumUhrzeitHeimGast
12. November18 UhrGeorgienNordmazedonien
12. November20.45 UhrUngarnIsland
12. November20.45 UhrNordirlandSlowakei
12. November20.45 UhrSerbienSchottland


Es freut mich sehr, dass Georgien-Mazedonien ohne Parallelspiel läuft. Um 20:45 wird es wohl Ungarn-Island.

Verstehe allerdings nicht, warum die Entscheidungsspiele nicht auf neutralem Boden stattfinden, bzw wie über das Heimrecht entschieden wurde. Leere Ränge hin oder her.
 
Georgien vs Mazedonien
Dicker ich werd salzig vor langweile nur wenn ich das lese, wie kann man sich so darauf freuen :emoji_joy_cat:
 
ich guck das trotzdem nicht an. Nationalmannschaften gehen mir aber auch einfach am arsch vorbei.

Aber ich wünsche allen die bock drauf haben ganz viel Freude
 
Nordmazedonien

Und sorry, für wen das nicht das Spiel des Jahres ist, der hat Fußball nie geliebt
Bro, komm in meine Arme!

Ich muss übrigens für die Meuro absagen. :emoji_sob:
Dachte, ich gebe dir hier kurz Bescheid, um im meuro Thread keine negativen Vibes zu verbreiten mit meiner jämmerlichen Absage.
 
Hoffenllich gibt es bald mal den Megaknaller, denn echte Fußballfans wissen, im Gegensatz zu Nordmazedonien gegen Mazedonien ist Boca Juniors gegen River Plate wie TuS Tegernsee gegen Drochtersen-Assel.
Vielleicht. Aber das eine ist ne kranke, geile Rivalität und das andere ekelhafte nationalistische scheisse, oder seh ich das falsch?
 
Pandev sieht auch original aus wie einer der "Jugos", die hier beim jährlichen Vatertagsturnier antreten
 
Zurück
Oben Unten