UEFA WCL Finale 2022/23 | FC Barcelona v VfL Wolfsburg

Wer gewinnt die CL?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
So, gerade daheim rein und ich sag es wie es is: war ein super tag in nem tollen stadion mit ner super amtmosphäre und nem gysteskrank sympathischen @LilJD

Wenn aber der vfl nochmal ne reelle chance auf nen CL Titel haben will, muss der kader an der spitze verbessert werden. Die Kräfteverhältnisse haben sich deutlich Richtung spanien und England verschoben
 
So, gerade daheim rein und ich sag es wie es is: war ein super tag in nem tollen stadion mit ner super amtmosphäre und nem gysteskrank sympathischen @LilJD

Wenn aber der vfl nochmal ne reelle chance auf nen CL Titel haben will, muss der kader an der spitze verbessert werden. Die Kräfteverhältnisse haben sich deutlich Richtung spanien und England verschoben
@LilJD bester Mann. Hat mir 2006 Ticket für WM klargemacht und haben Polen vs.Costa Rica in Hannover zusammen geschaut.

Never forget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab’s auch sehr gefeiert, mega süß, wie deine Tochter mitgeht und wie nett ihr wart. Gerne wieder und danke!

Polska v Costa Rica same damals haha mein erster MZ Usertreff - immer die Highlightspiele haha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weine vllt gleich
 
Nee, fühle das total. Sowas kannste dir als fan eines vereins doch nur wünschen. Die hat 4 CL Finals mit uns gespielt und alle verloren und geht dann mit so viel ehre vors mic. Top
 
Zurück
Oben Unten