UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
Wie Rodriguez den Fight einfach startet und in den ersten 2 Runden führt, brutal... ich würd ihn nach seinen Verhalten beim letzten Mal so gerne kacke finden, aber allein nach dem Flying Kick zu Beginn, hatte er mich wieder.
Immerhin waren beide nach dem Fight dann wieder fair.
War ein sehr guter Kampf. Rodriguez knapp aber verdient gewonnen. Der Kampf hätte eigentlich 5 Runden verdient.
Weidman dagegen sollte dringend aufhören, der verträgt keine Schläge mehr und geht viel zu leicht ko und dann wechselt er noch ins halbschwergewicht.

Hardy wird in den top10 nicht überstehen und darauf freue ich mich es zusehen, wenn er überhaupt soweit kommt.
 
5 Runden Rodriguez vs Stephens wäre nochmal sau interessant gewesen. Glaube aber auch, dass sich Yair dann so verausgabt hätte wie in der zweiten Runde.
Selbst Dana hätte am liebsten 5 Runden gehabt :D

Denke auch, dass Hardy nix reißen wird. Die Gegner in den 3 Fights, die ich von ihm gesehen hab, sahen alle wie Fallobst aus. Gegen einen Top 15er überlebt er aktuell keine 2 Runden.
 
UFC 244 wird fuego. Der Main Event is eh jenseits von Gut und Böse. Gastelum & Luque mag ich und ich freu mich auf Johnny Walker, den Bekloppten. Mal schauen, ob er mal ne Minute ran muss.
 
Conors erste Pressekonferenz in Moskau
Nonstop shots gg Khabib



Conors Comeback laut ihm:

January 18th, 2020, T-Mobile Arena, Las Vegas
 
UFC 244 wird fuego. Der Main Event is eh jenseits von Gut und Böse. Gastelum & Luque mag ich und ich freu mich auf Johnny Walker, den Bekloppten. Mal schauen, ob er mal ne Minute ran muss.
Ist das wo Diaz gegen masvidal kämpft? Die ganze card wird der Hammer. Gastelum kämpft ja gegen till. Das wird auch sehr interessant.
Steht eigentlich dieses Wochenende ein Event an, vieleicht ne fight night?

Conors erste Pressekonferenz in Moskau
Nonstop shots gg Khabib



Conors Comeback laut ihm:

January 18th, 2020, T-Mobile Arena, Las Vegas

Hahaha der typ ist echt durch. Ich freue mich wirklich sehr auf sein Comeback aber der sollte mal echt leise sein was khabib angeht. Khabib hat ihn blamiert und deklassiert fertig. Connor soll mal jetzt mindestens 3 Kämpfe gegen hochrangige Kämpfer gewinnen und sich bewießen und dann darf er nochmal ran.
 
Bin kein fan von Conor aber was GSP angeht spricht er aus was viele denken. khabib soll einfach die Eier haben gegen GSP im welterweight zu kämpfen wenn er den Kampf unbedingt will. Khabib ist ein riesen lightweight.
 
Diaz wurde von USADA erwischt.
Unerlaubtes Mittel.

Kampf gegen Masvidal findet höchstwahrscheinlich nicht statt.
 
Steht eigentlich dieses Wochenende ein Event an, vieleicht ne fight night?
Ja, moje um 14 Uhr auf DAZN aus Singapur. Maia vs Askren, wo Askren hoffentlich seine zweite Niederlage kassiert.

Diaz wurde von USADA erwischt.
Unerlaubtes Mittel.

Kampf gegen Masvidal findet höchstwahrscheinlich nicht statt.

https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/ufc-244-nate-diaz-ist-nicht-gesperrt/

Ich will den Fight sehen, wäre echt schade. Als Back-Up hat Leon Edwards wohl eine komplette Vorbereitung absolviert
 
Ich glaube irgendwie immer noch an den Kampf. Bisher wurde Diaz nicht gesperrt aber UFC und USADA haben sich noch gar nicht dazu geäußert. Würde mich nicht wundern wenn die da ein Schlupfloch finden. Bisher ist ja auch nur bekannt dass die bei Nate was gefunden haben aber noch nicht ob die Menge als leistungssteigernd gilt. Glaube auch nicht dass Nate ein Cheater ist. Ich fand USADA mal richtig geil aber mittlerweile gehen die mir nur noch auf den Sack.
Leon Edwards steht nicht zur Verfügung, hat er selbst getwittert. Das war ein falsches Gerücht.
 
Glaube auch nicht, dass Nate ein cheater ist. Der achtet ja total auf gesunde und 100 % natürliche ernährung.
In der Doku game changers ist er übrigens auch kurz ein Thema.
 
Diaz' Denkweise in der Sache ist absolut nachvollziehbar und ehrenwert, hoffentlich kommt es hier noch zu nem gescheiten Ergebnis, damit der Fight stattfinden kann
 
freut mich dass askren verloren

einfach unsympath. 2 niederlagen in folge und der sieg gegen lawler war auch sehr fragwürdig.
 
Wie konnte askren solange ungeschlagen bleiben. Da sieht man einfach die qualitätsunterschiede der ufc zur Konkurrenz.
 
So schön Askren verlieren zu sehen. Wie er das Maul nach seinem fragwürdigen Sieg gegen Lawler aufgerissen hat und jetzt das.
Mayes vs. Gane war ein cooler Fight, hätte nach der ersten Runde nicht gedacht, dass es knapp 3 Runden werden.
 
Back
Top Bottom