UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
Ich frag mich wirklich wie till sich gegen Gastelum und allgemein im mittelgewicht macht.
 
Nächster Gegner von McGregor im Januar wird wohl cerone wie es aussieht.
 
Also morgen wird das ne richtig geile ufc card. So eine gute hatten wir schon lange nicht mehr.
 
Diaz vs masvidal war ein geiler Kampf, mit nem blöden Ende. Aber was will machen, der cut war schon böse.
Diaz war am verlieren, aber man merkte in der dritten Runde, dass er besser in den Kampf rein fand. Der Kampf war definitiv in dem Moment noch nicht entschieden.
Ich freue mich auf ein rematch.

Till vs Gastelum war eher langweilig. Da habe ich vor allem von Gastelum viel mehr erwartet.

Wonderboy war krass drauf heute, dachte seine Zeit ist abgelaufen, aber er hat krass abgeliefert.
 
Naja Diaz hatte alle 3 runden verloren. Glaub die Wahrscheinlichkeit dass Masvidal den Kampf durch Punkte Sieg oder Finish gewinnt war viel höher als das Diaz in den finalen Runden ein Finish rauszaubert.
 
AcrobaticSimilarAfricanrockpython-size_restricted.gif


lol der ko kick von lee sah schon heftig aus
wenn es den käfig nicht gäbe wäre Gregor vom oktagon geflogen
 
Masvidal vs Diaz hat richtig Bock gemacht, Masvidal war vorne, wär aber noch spannend geworden. 1 Judge hat 30:27 Gastelum, was raucht der Typ? Schade, dass Walker in den Prelims so gar kein Land gesehen hat und auch das Luque verloren hat :( Starker Fight von Thompson aber
 
Ich brauche nicht unbedingt ein Rematch. Masvidal war klar besser aber wenn die unbedingt wollen von mir aus. Hätte viel mehr Bock auf Masvidal vs Colby.
Wonderboy war super, eine Augenweide dem zuzusehen.
 
Diaz kam gegen Ende immer besser rein, der Fight war noch nicht durch. Rematch nehm ich sofort. Hätte Masvidal Diaz ausgeknockt oder nach Punkten besiegt ok, so ein Ende hat der Fight nicht verdient, auch wenn es wohl zu Diaz' Schutz das beste war.
 
Diaz kam gegen Ende immer besser rein, der Fight war noch nicht durch. Rematch nehm ich sofort. Hätte Masvidal Diaz ausgeknockt oder nach Punkten besiegt ok, so ein Ende hat der Fight nicht verdient, auch wenn es wohl zu Diaz' Schutz das beste war.

Aber nicht instant rematch. Masvidal vs den gewinner von Usman u. Colby next
 
Heute Abend ab 8 Uhr. Bin auf Zabit im ME gespannt und hoffe er liefert nen spektakulären Kampf. Ansonsten wird Greg Inhaler Hardy heute wohl mal die Grenze aufgezeigt. Aber stark von ihm, dass er den Fight angenommen hat, muss man ihm lassen.
 
Schöner Frontkick ko von dem Russen!
Weiß jemand um wie viel Uhr der zabit Kampf kommt?
 
Back
Top Bottom