UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
alter was für ein unglaublicher Unsympath Adesanya ist... so ein räudiger UFC Champion, macht einen auf er bumst alles und jeden und will gegen jeden kämpfen und sich eine Schlacht liefern, und dann läuft er 5 Runden vor Romero davon und verusucht nur paar Legkicks zu landen (hat er natürlich auch hinbekommen aber trotzdem..). Habe diese arrogante Missgeburt Adesanya noch nie gemocht, called er Romero aus und sagt er wird der erste sein der in wirklich ausknockt und dann kämpft er null und läuft nur weg, beleidigt auch noch die Fans und zeigt null Respekt nach dem Kampf für Romero, richtig peinlich... Hoffe Costa reisst ihm seinen Kopf ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter was für ein unglaublicher Unsympath Adesanya ist... so ein räudiger UFC Champion, macht einen auf er bumst alles und jeden und will gegen jeden kämpfen und sich eine Schlacht liefern, und dann läuft er 5 Runden vor Romero davon und verusucht nur paar Legkicks zu landen (hat er natürlich auch hinbekommen aber trotzdem..). Habe diese arrogante Missgeburt Adesanya noch nie gemocht, called er Romero aus und sagt er wird der erste sein der in wirklich ausknockt und dann kämpft er null und läuft nur weg, beleidigt euch noch die Fans und zeigt null Respekt nach dem Kampf für Romero, richtig peinlich... Hoffe Costa reisst ihm seinen Kopf ab.

lmao das ist Romeros dritter Titleshot gewesen und Romero steht die ersten 2 Minuten einfach nur da und bewegt sich KEIN STÜCK. Adesanya hat das genau richtig gemacht und ist nicht auf Romeros lächerliches Spiel eingegangen.
 
Mir gehts hauptsächlich um Adesanya's grosse Fresse die Wochen vor dem Kampf, und das er immer gesagt er er wird der erste sein "to put Romero properly away"... ein Witz einfach wie er dann 'gekämpft' hat. Dann noch die shots gg die Fans, null Respekt vor Romero post-fight und wollte auch noch gegen Costa trash talken, leider war der schon weg...
Romero hats im Post Fight Interview auf den Punkt gebracht. War eine blamable Vorstellung eines UFC Champions, und Adesanyas Äusserungen nach dem Kampf zeigen einfach dass der Typ ein Bastard ist.
 
Lol bitterer Romero Fanboy detected. Adesanya ist ein Counterpuncher. Wenn Romero einfach NICHTS macht, kann Adesanya auch nicht wirklich reagieren. It takes 2 to dance. Es ist wie es ist. Romero wollte den Titel und hat einfach NULL Initiative gezeigt. Izzy hat alles richtig gemacht und ihn von außen auf Nummer sicher gejabt und sein Bein zerstört. Romero hat den Sieg nicht verdient. UNd was für Respekt vor Romero? Adesanya hat Romero, der zuvor 2 Kämpfe hintereinander verloren hat, ein Geschenk gemacht mit dem Titleshot. Romero sollte auf die Knie gehen und Izzy's Füße küssen. Weg mit dir.

israel-adesanya-ufc-230.jpg


Deal with it :cool:
 
Lol bitterer Romero Fanboy detected. Adesanya ist ein Counterpuncher. Wenn Romero einfach NICHTS macht, kann Adesanya auch nicht wirklich reagieren. It takes 2 to dance. Es ist wie es ist. Romero wollte den Titel und hat einfach NULL Initiative gezeigt. Izzy hat alles richtig gemacht und ihn von außen auf Nummer sicher gejabt und sein Bein zerstört. Romero hat den Sieg nicht verdient. UNd was für Respekt vor Romero? Adesanya hat Romero, der zuvor 2 Kämpfe hintereinander verloren hat, ein Geschenk gemacht mit dem Titleshot. Romero sollte auf die Knie gehen und Izzy's Füße küssen. Weg mit dir.

israel-adesanya-ufc-230.jpg


Deal with it :cool:
du scheinst mehr ein verbitterter Adesanya fanboy zu sein mein junge, anstatt es einfach einzusehen dass er ein extremer unsympath ist und krasse Power nicht handlen kann, wir werden es gg Costa sehen, der wird Adesanya grün und blau schlagen, Adesanya konter kämpfer hin oder her.
Und einen Kämpfer schlicht als Konter-Fighter zu deklarieren spricht auch nicht gerade für ihn. naja, freut mich dass er die Quittung von den Fans bekommen hat, denke der wird sich in Zukunft noch viele Buhrufe einfangen. und wie er noch den mittelfinger in die kamera zu den Fans zeigt, einfach fremdscham pur
 
du scheinst mehr ein verbitterter Adesanya fanboy zu sein mein junge

Oh, das alte "Selber selber, lachen alle Kälber" Spiel? Soll ich jetzt auf diesen krassen Burn eingehen? Warum sollte ich verbittert sein, mein Favorit hat gewonnen. Du bist hier reingestürmt und hast angefangen Adesanya auf übelste Weise zu beleidigen weil du gerne den kubanischen Cock fühlen möchtest. Lach

Wenn Costa nach vorne geht, was Romero nicht getan hat, wird er gekontert und ausgeknockt. Kanns nicht abwarten :cool:
 
ESkOrGbX0AA25xk


das war auf jeden fall einer der wenn nicht der beeindruckendste Women-UFC-Fight den ich je gesehen habe.
 
Oh, das alte "Selber selber, lachen alle Kälber" Spiel? SOll ich jetzt auf diesen krassen Burn eingehen? Warum sollte ich verbittert sein, mein Favorit hat gewonnen. Du bist hier reingestürmt und hast angefangen Adesanya auf übelste Weise zu beleidigen weil du gerne den kubanischen Cock fühlen möchtest. Lach
lass deinen Fokus auf Schwänze bitte in deinem Dorf mein kleiner. immer mit schwanz und cock argumentieren haha was bist du für ein ekliger mensch? ich scheiss auf romero, bin kein besonderer Fan von ihm, Adesanya bis jetzt kämpferisch immer akzeptiert aber er selber ist und bleibt einfach ein huansohn. denke auch daher deine Verbundenheit zu ihm.
 
lass deinen Fokus auf Schwänze bitte in deinem Dorf mein kleiner. immer mit schwanz und cock argumentieren haha was bist du für ein ekliger mensch? ich scheiss auf romero, bin kein besonderer Fan von ihm, Adesanya bis jetzt kämpferisch immer akzeptiert aber er selber ist und bleibt einfach ein huansohn. denke auch daher deine Verbundenheit zu ihm.
Ach und Whittaker hat genauso Power und ist 10 mal der Striker, der Costa ist und Adesanya hat kurzen Prozess mit ihm gemacht. Was will Anaboljunky mit seinen Windmühlenschlägen gegen Izzy ausrichten?

tenor.gif


Kann nicht abwarten bis dein zweiter Lover dir auch dein Herz bricht
 
warum kennst du dich so gut mit Schwänzen, Cocks und Lovern aus. Bin bis jetzt immer davon ausgegangen dass du asexuell bist, lag ich wohl doch falsch...

Warten wir einfach auf Costa Adesanya und dann reden wir weiter mein junge
 
ich brauch auch nicht mehr kontergame für dich anwenden, keine Lust so ausfahrend zu werden, reicht anscheinend ja auch so... lustig ist aber wie du immer denkst du bist der meister im diskutieren und kontern haha, ein armutszeugnis ist das was zu ablieferst und genau auf dem level geb ichs dir zurück :rolleyes:...
 
Schöner Beef der alte Herren Avatare hier aufn Sonntag! Als Mzee Veteran hätte Suwhoop schon wissen müssen dass sein Kontrahent ein geistig behinderter Trottel ist, das gibt Punktabzug in der Formnote. Trotzdem eindeutiger Sieg für Suwhoop, zu Schwanz fokussiert hat gesessen und der andere ist, nun ja, behindert.
 
Zurück
Oben Unten