UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
wie hiess den euer trainer? oder das mma team? oder weisst die adresse des gyms noch? du bist ein extrem verlogener kleiner scheisser :-D
 
in dem ich mich ducke und seine beine packe, heisst doubel leg oder singel leg, je nach dem....man kann seinen kopf dabei so in den bauch des gegners drücken, dass man den aufwärtshaken den er schlagen wird entweder gar nicht abbekommt oder nicht schlimm getroffen wird;):D

Ja aber früher oder später musst du deine hände vom gesciht weg bewegen und nur weil man ein boxer ist heisst es nicht das er dir nicht auch in die fresse treten kann wenn du runter gehst... aber naja wie vorher schonmal irgendwann erwähnt wurde kommt es wohl auf die kämpfer an....
 
Ja aber früher oder später musst du deine hände vom gesciht weg bewegen und nur weil man ein boxer ist heisst es nicht das er dir nicht auch in die fresse treten kann wenn du runter gehst... aber naja wie vorher schonmal irgendwann erwähnt wurde kommt es wohl auf die kämpfer an....

du hast doch noch nie nen mma kampf gesehen, das merkt man sofort^^

sobald man die knie am boden hat is treten zum kopf verboten:rolleyes::D
 
wie hiess den euer trainer? oder das mma team? oder weisst die adresse des gyms noch? du bist ein extrem verlogener kleiner scheisser :-D

Du bist end der vogel ne... erstens hab ich doch nen link geschickt wo das dojo ist oder ??? zweitens hab ich tae kwon do gemacht und nicht mma !!!
Du bist einfach nur voll misstrauisch und ich frag mich so langsam ob udu überhaupt lesen kannst !
 
du hast doch noch nie nen mma kampf gesehen, das merkt man sofort^^

sobald man die knie am boden hat is treten zum kopf verboten:rolleyes::D

Wir haben doch auch vom straßenkampf geredet jednefalls dachte ich das wir da noch sind.... und nur weil ich die regeln nicht auswendig kenne heisst es nicht das ich noch nie nen fight gesehn habe.... aber naja .....
 
boxen ist ja shcon peinlich, alles gekaufter mist, aber das ist ja fast so ne schande wie wrestling, wenn ich mir die komisch abgehenden zuschauer angucke wird mir speiübel!
ehrlich wie wäre es mal mit nem guten buch?
wie kann man jemanden zujubeln, der lediglich gut treten boxen oder beissen kann??ß
 
Ja aber früher oder später musst du deine hände vom gesciht weg bewegen und nur weil man ein boxer ist heisst es nicht das er dir nicht auch in die fresse treten kann wenn du runter gehst... aber naja wie vorher schonmal irgendwann erwähnt wurde kommt es wohl auf die kämpfer an....

Also im Prinzip lass ich die Hände bis ganz kurz vorm umgreifen der Beine oder des O-Körpers (unter den Achseln) vorm Gesicht, erst im letzten Moment mach ich die Arme auf und da ist der Winkel für ein Knie zu spitz. Zumal ich ja wie bereits gesagt meist den zeitpunkt abwarte bis mein gegner schlägt oder in einer anderen Form beschäftigt ist, z.B mit der Abwehr meines Schlages oder Finte. Naja, ich sage mal n Boxer hätte im Strassenkampf ziemlich miese Aussichten gegen nen MMA-Fighter denn er weiß ab dem Moment wo ich ihn gepackt hab bereits nichtmehr was er tun soll bzw. was ich eventuell vorhabe.
 
boxen ist ja shcon peinlich, alles gekaufter mist, aber das ist ja fast so ne schande wie wrestling, wenn ich mir die komisch abgehenden zuschauer angucke wird mir speiübel!
ehrlich wie wäre es mal mit nem guten buch?
wie kann man jemanden zujubeln, der lediglich gut treten boxen oder beissen kann??ß

Boah Silo, geh im Autothread spielen bitte... ;)
 
Du bist end der vogel ne... erstens hab ich doch nen link geschickt wo das dojo ist oder ??? zweitens hab ich tae kwon do gemacht und nicht mma !!!
Du bist einfach nur voll misstrauisch und ich frag mich so langsam ob udu überhaupt lesen kannst !

da hattest du geschrieben dass wäre das neue dojo^^ ich bin nicht misstrauisch ich erkenne nur nen schlechten lügner, europameister im cagefighten gibt es keine und ende, also lügst du, fertig:eek:

du hast auch keinerlei sachkenntniss über den sport, das is auch eindeutig, du kennst ja noch nichtmal die regln, also lass den thread doch einfach in ruhe, oder lade dir ein mma big pack von aaf schaus dir an und dann können wir reden.

aber wer man ein halbes jahr in ner tea kwon do kindergruppe war ist kein mma experte
 
Naja er hätte ja mal ohne Handschuhe gegen George Foreman antreten können mit der Bedingung 10 Sekunden auf den Beinen zu bleiben.:D:thumbsdown::rolleyes:

Kleine Anmerkung noch:
Die UFC-Handschuhe schützen nicht den Gegner, sondern die Hand des Angreifers.
Ein Boxer, der in der UFC kämpft, kann also genauso hart schlagen wie auf der Straße (wenn er dazu kommt):).
 
Kleine Anmerkung noch:
Die UFC-Handschuhe schützen nicht den Gegner, sondern die Hand des Angreifers.
Ein Boxer, der in der UFC kämpft, kann also genauso hart schlagen wie auf der Straße (wenn er dazu kommt):).

auch nicht wirklich, weil er seine beinstellung anpassen muss, sonst dauert es keine 3 sekunden bis er auf dem rücken liegt:D
 
da hattest du geschrieben dass wäre das neue dojo^^ ich bin nicht misstrauisch ich erkenne nur nen schlechten lügner, europameister im cagefighten gibt es keine und ende, also lügst du, fertig:eek:

du hast auch keinerlei sachkenntniss über den sport, das is auch eindeutig, du kennst ja noch nichtmal die regln, also lass den thread doch einfach in ruhe, oder lade dir ein mma big pack von aaf schaus dir an und dann können wir reden.

aber wer man ein halbes jahr in ner tea kwon do kindergruppe war ist kein mma experte

Ja von ihm hab ich geredet wie gesagr zweifel ich echt an deinen lesefähigkeiten !!!! Ich war immer in bei kan do ... als der laden von ihm zu gemacht hat ist er dann zu uns gekommen ( sind nämlich alles verwandte dort von ihm ) !!!

Ich hab nie gesagt das ich mma experte bin, ich hab einfach nur meine meinung dazu abgegen wenn du damit nicht klar kommst und son bütch move machen musst, mir doch egal !! fühl dich doch nicht gleich direkt angegfriffen ist halt meine meinung gewesen ;) !!!

Und gut ich komme jetzt deiner bitte nach und geh raus aus dem thread... hab ja auch selber kein lust mich vor son nem vogel rechtfertigen zu müssen !
 
aber er ist soweit ich weiß der einzige ufc fighter der eine eigene folge bei mtv punked bekommen hat.:D
wer is den deiner meinung nach der beste ufc fighter?

also die besten skills hat wohl gsp, er ist im stand gut, ist ein grossartiger ringer und seine submission skills sind überdurchschnittlich, vom athletischen her kann im wohl auch keiner das wasser reichen

oder fedor, er gewinnt einfach immer und hat vor 3 wochen die samboweltmeisterschaft innerhalb von 1,3 minuten gewonnen, also 3 gegner in 1,3 minuten beseitigt^^

am coolsten sind aber wanderlei silva, rampage jackson und bj penn:thumbsup::D
 
Hier mal ein paar Highlight/Tribute Clips, die ich mag:

Quinton "Rampage" Jackson
http://www.youtube.com/watch?v=zjSDc1pQtqA

George St. Pierre
http://www.youtube.com/watch?v=gHqnHNnxnnU

Kimbo Slice
http://www.youtube.com/watch?v=A-oo9ACxyiw

Forrest Griffin
http://www.youtube.com/watch?v=WcMROGZnkss

Crocop find ich persönlich sehr cool, wobei ich auch kein Plan hab was der aktuell eigentlich macht...
König der Highkicks...

Mirko CroCop vs Wanderlei Silva
http://www.youtube.com/watch?v=xTDKEBnpDz0

Crocop Highlight
http://www.youtube.com/watch?v=EruLavarcLE&feature=related

@slapabitch: Guck mal im Crocop-Highlight bei 3:29, das ist doch ne schöne Lösung um nicht getackelt zu werden. ;-)
 
Zurück
Oben Unten