UK Hip-Hop

jawoll, neues kano mixtape, album in der warteschleife, das sind doch schonmal gute news.

ansonsten gibt es neue tracks auf der roll deep myspace seite, das ist ja schonmal ein gutes zeichen, ich hoffe dass da dann bald mal n neues album kommt. und wiley hat den track "wearin my rolex" rausgebracht, auf nem 4/4 beat... gewöhnugsbedürftig aber irgendwie cool, tinchy stryder hat auf seinem letzten album auf dem track "dance 4 now" ja auch schon auf n technobeat gerappt.

ein "run the road 3" wär auch mal was schönes, aber da hab ich wenig hoffnung.
 
wearin my rolex find ich auch sahnig, wenn auch ein wenig trashig... ist ja auch sehr bassline verwandt, wo momentan jeder drauf abgeht in england. ich sag nur beeper oder heartbroken... ich kann's mir auch anhören muss ich sagen, der tinchy stryder track ist da einfach nur billig gegen, genau wie auch sein komplettes album im nachhinein.

glaube nicht, das run the road heutzutage noch funktionieren würde, dafür ist grime zu mainstream geworden :D
 
sind count & sinden engländer ? dachte das wären amis... "beeper" hab ich beim ersten mal hören gleich gehasst. heartbroken kannt ich gar nicht, aber ich find das hört sich an wie nullachtfuffzehn pop garage von vor 10 jahren, nix für mich.

wenn schon hypemusik aus england, dann lieber "Archangel" von Burial, das ist aber eher fürs zuhause hören, nicht so clubmusik.
 
achso, weiß gar nicht woher die kommen, nur dass man's in england momentan überall hört... burials alben liebe ich auch, aber wie du schon sagtest, ist 'n ganz anderer style
 
zuckersüßes sampling

des neue roll deep 'give up' ist doch schonmal gut, weiß aber auch nach 2 wochen noch nicht, was ich von wearin my rolex halten soll. geht schon ins ohr, aber nen ganzes album/tape in sonem stil vom eskiboi fänd ich sehr schade
 
Tinchy Stryder - Cloud 9: The EP :eek::eek::eek::eek:

COVER

1 - Full Effect
2 - Sorry U Arep feat Chipmunk
3 - Six 4 Fire
4 - Line Em Up
5 - Thump (feat Nav)
6 - Sick In The Head
7 - 16 Writers feat Fuda Guy
8 - Watch Ur Back
9 - My 95's

schade, dass sich so sein album nicht angehört hat, das teil hier entschädigt aber auf jeden fall dafür... beste grime cd seit seeeehr langer zeit.
 
wileyalbum ist killer, ich liebe es. mein lieblingstrack ist "if you´re going out i´m going out too"
 
besser als dieses umbrella ding isses alle mal, verstehe trotzdem nicht was wiley mir mit sachen wie local lad oder where are you gonna run to sagen will :confused:

http://www.rwdmag.com/articles/6920/Wileys-Time.html

^lest euch mal das wiley-interview durch... er habe bei playtime is over nur 60% gegeben und würde eigentlich lieber immer noch jungle machen. außerdem hat er doch 'ne 16-jährige freundin, irgendwie komm ich auf den typen nicht mehr klar :confused:
 
Hab vor paar wochen ne killa Crew !?! (oder Rap duo??) gefunden.

Sie nennen sich GoodFellaz hab auch ihre myspacepage.
www.myspace.com/goodfellazallday

Ich find die richtig Bombe aber weis kaum was über die nur dass bald ein tape kommt.
Weis einer was über die oder kennt ihr die???

Genau dass gleiche mit Young Juvee geiler Rapper nur ich weis nich viel über ihn.

Ich fang gerade erst an UK Rap zuhören xD.

Bis jetzt eigentlich immer nur S.A.S gehört (auch bombe) aber die kannte ich nur durch Dipset^^.
 
kennt jemand sMoKio? seine musik gefällt mir. auf youtube gibts ein paar videos von dem und auf seinem myspaceprofil kann man sich ein mixtape/album umsonst ziehen.

(seine lieder haben auch teilweise sehr interessante samples)
 
Nochmal hoch damit.
War wer aufm Splash? Dizzee soll ja saugeil gewesen sein
und seine neuen Single ist in UK auf Platz 1 gechartet!!!
 
^^ Was bei MRD im live-Stream zu sehen ist ist schomma sahnemäßig.

Wie heisst denn die neue Single und soll sie zu einem neuen Album sein ?
 
Zurück
Oben Unten