UK Hip-Hop

Ihr Ficker, warum is der Thread tot? :mad:...Auf jeden Fall hab ich gestern Silencers "Run The CD" bekommen. 15 Instrumentals und ein Beweis, dass Grime noch lebt. Man munkelte schon das Gegenteil. :oops:. Myspace is hier, das Album gibt's hier oder hier. :thumbsup:
 
Im Moment ganz großes Kino:

Der Sampler "Feeding Time at the Zoo" von YNR Records, mit eineigen Veterans (Mystro, Jehst...) und vielen jungen Acts drauf. Kein Grime, richtiger Rap (aber mit teilweise recht progressiven Beats).

Auch extrem geflasht bin ich von Lady Paradox & Pat D. - Jazzrap vom Feinsten. Und Lady Paradox (der Rap Part der Combo) hat wirklich riesen Potential, aus der wird noch was. Die unglaublich kompromisslos jazzigen Beats von Pat D. tun ihr Übriges.

Neue Mystro EP ist auch sehr fett.

Und ansonsten ein sehr guter Newcomer ist Brotherman, hat auch ein großartiges Album (bzw. Doppel EP) rausgebracht.

Das Kyza Smirnoff Album ist ja jetzt schon etwas älter, aber wers nicht kennt: auschecken. genauso wie Skinnyman.

Auch sehr gut ist das Crewalbum von Rhyme Asylum. Recht politischer, dunkler Depri-Rap, aber von der guten Sorte ;)
 
Für Australien gibts nen eigenen Thread, in den ich übrigens auch reingepostet habe, um 360 und Pez zu empfehlen...
 
schon wieder eine neue wiley platte ''Race Against Time'':

Cover

1. Eyes Of The Lord
2. Hummer Activity
3. Off Da Radar
4. The Olly
5. I Was Like You
6. Race Against Time
7. Too Many Man
8. Kicked Out Of The Game
9. Zip It Up
10. Average Worker
11. Time Flies By
12. Music I Like

keine ahnung ob das die richtige tracklist ist gibt auch eine mit 16 tracks. :confused:

soweit ich weiß auch ein album:

Skepta - Microphone Champion

1 - Reflecting
2 - Are You Ready ?
3 - Oh My Gosh
4 - Look Out feat Giggs
5 - Sticks And Stones
6 - Too Many Man feat Boy Better Know
7 - Lush feat Jay Sean
8 - My Emotions
9 - Skepta
10 - Amsterdam Skit
11 - Disguise
12 - Gingerbread Man
13 - Ed Hardy Party feat Tinchy Stryder
14 - Madness feat Dubz And Paper Pablo
15 - Over The Top,
16 - Dark feat Trigga
17 - Sunglasses At Night
18 - Rolex Sweep


da bin ich auf jeden fall mal gespannt.
 
Gibts da schon Erscheinungsdaten?
Kann es sein, dass das bei Wiley ein Mixtape ist? Sein aktuelles Album ist doch erst von diesem Jahr? Und vor allem ein eher schlechtes Album.

Greatest Hits von SKepta könnte echt mal einen Nachfolger bekommen. War ne gute Platte.
 
sind beide schon draußen. die wiley geb ich mir gerade, ist auf jeden fall ein neues album. wirklich schlecht fand ich sein letztes aber auch nicht, hatte eben seine höhen und tiefen. mit am besten war imo das rider intro :eek: , wurde übrigens in neuer besetzung von davinche als single releast: DAVINCHE - RIDER ft Ghetto, Jme, Keedo & Steelo
 
das neue wiley album ist ganz okay. geht wieder mehr in die weniger poppige richtung, vielleicht ein wenig langweilig auf dauer, aber okay.

hat schon jemand in die neue skepta reingehört ? denke das könnte mich interessieren, obwohl ich das erste album auch bisschen langweilig fand.

dizzee kommt ja auch bald wieder mit neuem album, lethal bizzle auch... von wegen grime ist tot!
 
die wiley find ich auch ganz in ordnung. poppig ist sie auf jeden fall, bei wiley und dizzee stört mich das aber iwie nicht sooo sehr.

das skpeta debut ist immernoch eins meiner lieblings grime-alben, der nachfolger kann da leider gar nicht mithalten. wirklich schlecht ist es zwar auch nicht, was mich schon alleine stört ist dass man einige tracks schon kannte (too many man vom wiley album z.b.) und ein paar totalausfälle drauf sind (lush, ed hardy party). rest ist eher so durchschnitt...
 
Habe letztens im Dipset-Thread ein S.A.S. Interview gepostet wo sie über die Dipset-Situation und ihre Zukunft reden
 
race against time ist im nachhinein doch schon ziemlich wack, eindeutig das schwächste wiley album; die skepta gefällt besser...
 
race against time ist im nachhinein doch schon ziemlich wack, eindeutig das schwächste wiley album; die skepta gefällt besser...

?

ich find race against time ziemlich geil eigentlich, allein schon "the olly"... skepta album ist aber schon besser. mit das beste grime album dieses jahr.
 
?

ich find race against time ziemlich geil eigentlich, allein schon "the olly"... skepta album ist aber schon besser. mit das beste grime album dieses jahr.

die zweite hälfte ist ganz gut, die erst aber schon leicht grenzwertig, wack im vergleich zu den anderen wiley alben imo.

tongue in cheek war auch eher ne enttäuschung..


http://www.youtube.com/watch?v=5Z5fjy_LSRY&feature=related :eek:
will endlich mal was vom besten grime-mc ever d double e hören, dazu wirds aber so wie's aussieht nicht kommen... hat zwar letztens mit den newham generals ihr debut rausgebracht, da kommt er aber wegen dem leicht strangen sound nicht wirklich zur geltung.

hier das video zur single:
http://www.youtube.com/watch?v=LIMYpTXjkws
 
Zurück
Oben Unten