#UKRiots

Der Schüler,der am Wochenende säuft,kifft und bis spät nachts um die Häuser zieht,unter der Woche aber voll konzentriert in der Schule sitzt und gute Noten abliefert,muss erst noch geboren werden.

Da kenn ich aber auch mehr als genug Leute die das hingekriegt haben. Mein Abi war leider eher unterdurchschnittlich, vielleicht weil ich nicht gekifft habe, wer weiss :D
 
endlich fällt babylon

ich freu mich schon wenns auf deutschland übergreift dann tritt erst mal plan x in kraft
 
Kein Wunder das auf MZEE sowas nicht mehr gefeiert wird, da spätestens jeder 20 jährige mit normalen IQ so etwas nicht mehr gutheißen kann.
 
Hier kann man daa asoziale Verhalten der Eltern, der Ghetto Kinder nachlesen:

M.s Urteil über seinen Sohn, der im Londoner Stadtteil Camden bei seinem älteren Bruder wohnt, steht allerdings schon am Morgen fest. "Es kann ja sein, dass David etwas mitgenommen hat, als die Plünderungen begonnen hatten und die Geschäfte offen standen", sagt er entschieden, "doch das hätte doch jeder von uns gemacht." Mit großen Augen fordert er ein zustimmendes Nicken ein.

. Als am späten Nachmittag der 32-jährige Terry vorgeführt wird, dauert die Verhandlung nicht lang. Laut Anklage wurde der junge Mann Dienstagabend in einem aufgebrochenen Telefonladen in Camden erwischt, als er sich dort nach wertvoller Beute umsah. Eine Bewährung hält die Richterin wegen vieler vorheriger Verstöße gegen Bewährungsauflagen für unmöglich, zudem hatten die Polizisten bei dem Verdächtigen Kokain und Crack gefunden.

Als Terry schließlich wieder in den Keller abgeführt wird, rastet seine rothaarige Schwester im Zuhörersaal aus. "Du ****", schreit sie der Richterin entgegen, "ihr gebt uns keine Chance. Alles, was euch für uns einfällt, ist, uns wegzusperren."
 
Kein Wunder das auf MZEE sowas nicht mehr gefeiert wird, da spätestens jeder 20 jährige mit normalen IQ so etwas nicht mehr gutheißen kann.

Wieso schreibst du "nicht mehr"?

Sowas wird höchstens in irgendwelchen Hooligan Foren gefeiert und da hat das nichts mit dem Alter zu tun. oder auf was bezieht sich jetzt deine Aussage? Was kannst du nicht mehr gutheißen?
 
Wieso schreibst du "nicht mehr"?

Sowas wird höchstens in irgendwelchen Hooligan Foren gefeiert und da hat das nichts mit dem Alter zu tun. oder auf was bezieht sich jetzt deine Aussage? Was kannst du nicht mehr gutheißen?

Ich kann nachvollziehen, wenn irgendwelche 14 jährigen Bushido Fans die Riots total cool finden und selber mal nen Foot-Locker plündern wollen. Dieses Denken ist aber glücklichweise irgendwann vorbei. Allerdings nicht bei dem "die Umstände sind an allem schuld" Klientel.
 
Ich kann nachvollziehen, wenn irgendwelche 14 jährigen Bushido Fans die Riots total cool finden und selber mal nen Foot-Locker plündern wollen. Dieses Denken ist aber glücklichweise irgendwann vorbei. Allerdings nicht bei dem "die Umstände sind an allem schuld" Klientel.

Ich versteh immernoch nicht worauf du deine Aussage jetzt beziehst? Auf IRaper? Den kann man doch eh nicht ernst nehmen. oder wenn meinst du? (ich hab den Thread hier nicht wirklich gelesen)
 
Also bei mir hat das top geklappt :O
hab auch ohne verzögerung ein 1,9er abi gemacht und wir haben mit 16 gesoffen, gezogen und alles.

wobei jugendzentren waren von den da anwesenden leuten eher "gefährlich" bzw. da durfte ich auch nie hin. wir haben eher private partys zuhause gefeiert. ich hatte sehr viele freiräume die ich ausgekostet hab. irgendwann wird man halt ruhiger, spätenstens fürs studium.
 
Traurig, aber wahr ... das Leben unter der Armutsgrenze ... wie tapfer Kinder doch sind.
Danke fuer diesen link :thumbsup:Rated_R_Star

kann natürlich auch nur zufall sein, aber ich hab eigtl. kein foto/video gesehn, wo die armen armen negers Essen rausgeschleppt haben, dafür aber n haufen material wo die flatscreens, marken klamotte, kippen und edelsüffe übern tresen gingen als wär da mediamarkt opening... aber da muss man wohl verständnis für haben, hierzulande braucht ja auch jeder hartzie n flat, ne playsie, marlboro und pumatreter um ein menschenwürdiges leben zu führen...
 
ich kann für die art und weise wie die das durchziehn kein respekt aufbringen. wenn sie sich in irgendeiner sache einig wären und dafür demonstrieren würden dann wärn sie sympatisch, n paar kettenfillialen demolieren - geht klar. aber die welzen london in einer weise platt, dagegen ist paris n kindergarten, lassen dabei den kleinstn corner-store nicht aus, fackeln ihre eigenen viertel ab, überfallen passanten...die einzigste hetze die da jetzt abgeht, die wissen garnicht was die ausgelöst haben. alle gegen alle jetzt, die huansöhne :mad:
 
ich kann für die art und weise wie die das durchziehn kein respekt aufbringen. wenn sie sich in irgendeiner sache einig wären und dafür demonstrieren würden dann wärn sie sympatisch, n paar kettenfillialen demolieren - geht klar. aber die welzen london in einer weise platt, dagegen ist paris n kindergarten, lassen dabei den kleinstn corner-store nicht aus, fackeln ihre eigenen viertel ab, überfallen passanten...die einzigste hetze die da jetzt abgeht, die wissen garnicht was die ausgelöst haben. alle gegen alle jetzt, die huansöhne :mad:
Bei einem gezielten Media Markt ausrauben wäre ich sogar dabei.:D
 
Zurück
Oben Unten