Ulmen-Mein neuer Freund

Original geschrieben von --=Ca$h=--
" und jetzt schreib einfach nur Geil runter ...einfach : Geil ":D wieder mal sehr geniale folge gestern...!!!


Die Freundin im Cafe am Anfang erinnerte mich irgendwie stark an Barbara Schoeneberger, war auch die einzige die das ganze mit humor auffasste...

ich dachte auch die ganze zeit barbara schöneberger!

checkt mal das, da könnt ihr euch auch alte folgen angucken!

mein neuer freund
 
die Folge gestern war bisher die geilste,find ich!
Ich musst mir manchmal richtigs brett lachen!:D
 
war hammer, glaubt ihr der hat wirklich gekifft oder nur so scheiß tabak geraucht?

Die und ihre Freundin waren aber beide ma richtig geil!!!!
 
ecke über sein campermobil "das ist kein yes-törtchen, das ist ein rieeesen schokokuchen!" :D
 
wann gab es schonmal eine sendung konstant auf so nem top niveau:D wenn das auf dvd rauskommen würde, wär ich der erste der sich das ding zulegt:D

alle folgen bis jetzt geil.
auf jürgen freu ich mich auch derbe..bombe..hangranaade:D aaber ecke topt bis jetzt echt alles.

"nein, nicht auch noch so was"

"was denn so..krass, bitte nicht auch so was action jetzt so...voll so mothermäßig...so mother.ey weissu, kommt so ne mutter da ey bitte nich so was.das is voll so..is voll so wie ne mutter, alter..ey..kommt ne mutter irgendwie so, ey gib dir das nich, is irgendwie ungesund..weil die so irgendwie auch so keine ahnung haben, so aufm andern planet so weissu..die sind echt weg so..die checken nich..die cheken nich, dass es auch irgendwie so dir die poren auf macht..."

muaha zu geil:D
 
Original geschrieben von Kingstone
war hammer, glaubt ihr der hat wirklich gekifft oder nur so scheiß tabak geraucht?

Die und ihre Freundin waren aber beide ma richtig geil!!!!

der kifft doch nicht wirklich man. das ist doch ulmen und der kifft ganz bestimmt nicht!
 
kann mir nich vorstellen das der sonst kifft und für die sendung mal ein ganzen wochenende platt war...obwohl vielleicht war ecke deshalb so authentisch:D
 
Original geschrieben von Rollo
kann mir nich vorstellen das der sonst kifft und für die sendung mal ein ganzen wochenende platt war...obwohl vielleicht war ecke deshalb so authentisch:D

kann gut sein...:) :D
 
Ecke und Alexander übertreffen alles!!!!!!!

So geil wie der Ulmen das macht
 
Original geschrieben von MrAeko
Ecke und Alexander übertreffen alles!!!!!!!

So geil wie der Ulmen das macht

hab die erste folge gesehen und fands net so dolle, aber dann kam alexander und der hat ja wohl so geschockt. naja und ecke war sowieso der gipfel, hammer geil.. geiler typ der urmel ähh ulmen;-)
 
Zurück
Oben Unten