Um Mithilfe wird gebeten.....

hey, die olle sieht richtig geil.. ähm.. schön aus
biggrin.gif
 
biggrin.gif
das hab ich mir auch gedacht
biggrin.gif


aber sone seite gabs schonmal, die hab ich hier gepostet, da fanden das alle total krank
frown.gif
 
ja nee lu ich fand das tol..so konnt ich wenigsten an nem typ ran..hey ist das nicht sogar die gleicxh site von dir lou??
confused.gif

mai
 
ne, dass ne andere...der andere typ hatte glaub ich sogar die hits die er brauchte am ende wirklich, würd mich interessieren was aus dem geworden is...
 
Die Seiten sind fake. Das Mädel isn Amateurmodel von adultfriendfinder.com

Stand schon in einigen Foren.

Peace,

Dru
 
ist die seite ehrlich fake oder hat der mc donalds typ dieses absolut süsse mädel wirklich gef......

ILLone
 
biggrin.gif

ich glaube nicht dass das die reaktionen sind die arch erwartet hatte
biggrin.gif
 
schon am schreibstil ist zu erkennen das die page ein fake ist. das gabs schonmal auf english. in echt, ich glaub der typ hies walter.


friede
c.

ps:
biggrin.gif
*lächz*
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von crib an 08. November 2000 @ ]</font>
 
genau! die page die ich hier gepostet hatte war mit walter. die tussi die walter ****en wollte sah aber nich so gut aus *gaff*
biggrin.gif
 
Der Typ will doch bloß viele Pageviews, um damit Kohle zu machen und ihr (scheiße, ich auch
smile.gif
) unterstützt ihn dabei.
 
Back
Top Bottom