Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

mittlerweile muss ich echt sagen das fler total unterschätzt wird.

auch wenn sich das echt komisch anhört :D

aber der junge hat sich über jahre hinweg echt weiterentwickelt.
 
ich find eigentlich alle deutschen apper sind maßlos überschätzte versager die absolut nix zu melden haben
 
da gibts aber neben bling bling und soulja boy auch eine ganze menge extrem geiels zeug und kreatives zeug. und auf ejde nation kann man das sicher nicht bezihen, die deutsche szene zeichnet sich extrem durch identitätslosgkeit aus
 
sehe ich genauso wie me & myself. ist doch ebenfalls fast alles langweiliger kram dort. die guten heben sich dort von der masse ab, wie das hier auch der fall ist. also ich sehe da kaum einen unterschied. dort wird überwiegend über bling, bling gerappt, hier überwiegend über das hart sein und sowas.
 
ihr wollt doch nicht allen ernstes die deutsche szene mit der französischen, amerikanischen, englischen oder auch japanischen szene vergleichen? :confused:
das kreativste und eigenständigste was ich hier in den letzten jahren gehört habe war marsimoto, eine zwar gute aber dennoch kopie von quasimoto und huss und hodn, eine retro band
 
auf jeden fall ich:D

Fzudemist aka Fist ..

ne Spass ick fin auch Casper

oder Butch Spencer

oder Maxat

übelste Leute in meinen Augen/Ohren
 
ihr wollt doch nicht allen ernstes die deutsche szene mit der französischen, amerikanischen, englischen oder auch japanischen szene vergleichen? :confused:
das kreativste und eigenständigste was ich hier in den letzten jahren gehört habe war marsimoto, eine zwar gute aber dennoch kopie von quasimoto und huss und hodn, eine retro band

Deutscher Rap is schon lange ziemlich kreativ, während Amirap seit drei, vier Jahren größtenteils behämmerte, gesichtslose Scheiße ist. Ich meine, ich bin da net so hart auf dem Laufenden, aber ich blättere öfter ma ne Juice durch und kann die Clowns alle net mehr auseinanderhalten. Und was ich aus Amiland höre, ist dann sowas wie Ghostface Killah oder Prodigy Kram, der zwar schon ganz geil is, aber eben irgendwie klingt wie vor zehn Jahren.

In Deutschland hingegen ist zwar Biten gesellschaftschaftsfähig wie nie zuvor, umgekehrt sind in letzter Zeit extrem viele eigenständige (Morlockk Dilemma, Abstrakkt, JAW, Rynerr, die von dir genannten) bis wirklich innovative (KIZ, Mäckes & Plan B, Bobby Fletcher) Rapsachen ans Licht gekommen
 
mittlerweile muss ich echt sagen das fler total unterschätzt wird.

auch wenn sich das echt komisch anhört :D

aber der junge hat sich über jahre hinweg echt weiterentwickelt.

naaaa, meiner meinung nach hat er zu carlo coxx *****n I zeit viel mehr geflowt als heute... wobei ich mir sein heutiges zeug nich reinzieh, denk jetz ma nur an den mist was halt auf trl und so läuft...
 
ohja..umse is echt cool...
in meinen augen wurde immer spax unterschätzt..er hätte echt was aus sich machen können, blieb dennoch so unbekannt..is echt schade...
wer noch unterschätzt wird ist FR

UMSE kommen live ganz gut, aber so hören eher weniger...

Na Spax unterschätzt, nicht wirklich oder,also der hatte schon ne recht erfolgreiche Zeit um die Jahrtausendwende so. Freestyle hat er gut mitentwickelt, war zu seiner Zeit einer der besten, wenn nicht sogar der beste in D.

F.R. wird nicht unterschätzt nur viel zu wenig beachtet, aber das ändert sich nun bald.;)
 
hmm..ich glaub kool savas hat sich schons eine gedanken gemacht als er ihn gesignt hat...und das album "rücken zur wand" war durchgehend einfach zeitlos klasse...als karibik frank hat er mir noch besser gefallen..
das mixtabe mein moneyfest hat mich schon ein bisschen enttäuscht, aber ich denk, dass er jetzt wieder sein wahres gesicht zeigen wird..

ich kann seinem schüchternheitsrap nix abgewinnen... kann mir kein einziges lied von dem geben...
 
UMSE kommen live ganz gut, aber so hören eher weniger...

Na Spax unterschätzt, nicht wirklich oder,also der hatte schon ne recht erfolgreiche Zeit um die Jahrtausendwende so. Freestyle hat er gut mitentwickelt, war zu seiner Zeit einer der besten, wenn nicht sogar der beste in D.

F.R. wird nicht unterschätzt nur viel zu wenig beachtet, aber das ändert sich nun bald.;)
ja, live hab ich umse leider noch nie erleben dürfen, aber ich kanns mir gut vorstellen..
spax's platten wurden eigentlich jedes mal ein flopp..weiß noch als er auf den hho nur gefreestyltz hat, weil eben keiner die lieder von seiner platte gekannt hat, weil sie sich eben so schlecht verkauft hat...
FR wird glaub ich jetzt mit seinem neuen album den durchbruch endgültig schaffen...und das mit 18 jahren..schon hart, oder?
 
f.r auf jedenfall
sentino
eko (nur macht er einfach nich den passenden move zu seinem unbestreitbaren talent und macht sich lieber zum affen)
brenna & desasta
taichi
kid kobra
real jay
tone
 
Zurück
Oben Unten