Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

[...]eko (nur macht er einfach nich den passenden move zu seinem unbestreitbaren talent und macht sich lieber zum affen)[...]

Allerdings, wenn man sich den teilweise auf den alten Savas Sachen reinzieht, denkt man sich auch nur, wie kann man sich so negativ entwickeln..!

Savas hatte ihn auch nich umsonst gesignt gehabt, würd ich mal meinen!!
 
f.r auf jedenfall
sentino
eko (nur macht er einfach nich den passenden move zu seinem unbestreitbaren talent und macht sich lieber zum affen)
brenna & desasta
taichi
kid kobra
real jay
tone

Die Liste geh ich mit. Bei meiner Liste wäre noch Casper, Akte One und Sha-Karl hinzuzufügen. Und Real Jay würde ich auf meiner streichen, kann ich nichts mit anfangen, mit dem Jungen.
 
auf jeden, aus eko hätte nenr ichtig guter rapper werden können
aber so is es eben wenn die gier überwiegt
 
Ja ich denke bei ihm war auch einfach das Problem, wie es bei Massiv ist (wobei Massiv auf kein Fall dieses Talent hat was Eko hat/hatte), er wurde durch seinen deal bei Sony (?!) einfach in diese König von Deutschland Sache reingesteckt und hat ja dadurch nich mehr wirklich Rap kreiert...und jetzt ist es für ihn halt schwer da wieder rauszukommen!
 
Naja als MC ist er sicher nicht unterschätzt, er klingt echt nicht besonders wenn nicht sogar richtig scheisse.
Aber als Produzent macht er das echt wieder gut.
 
ich finde er ist endlich aml einer bei dem das gesamt paket passt (aussehen, stimme, texte und dazu sein image) passt einfach.

dazu diese dicken langsamen beats, das soll so erst einmal einer in der art nachmachen.

nur ein beispiel
 
animus muss hier mal genannt werden, was vielleicht schon der fall war:D

Is der denn wirklich unterschätzt? Ich denke sogut wie jeder weiß wie gut er ist und wie krass er sein geschäft versteht, aber vllt weiß das auch nur du und ich..von daher stimm ich einfach mal zu...:D
 
1. Olli Banjo - sehr tiefgründige Texte, bei paar mal anhören checkt man erst was er wirklich damit meint z.B deine Sprache.


2 Illo the Shit - oh man der typ ist einfach mega geil, obwohl ich ihn nach den deluxe zoom folgen nicht mehr so feier, da er in meinen Augen Mega arrogant ist.

3. Gin Tonik - über Geschmack lässt sich streiten, aber den style muss man einfach lieben.
 
Zurück
Oben Unten