Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von dide, 6. Okt. 2007.

1. tank<ONE

tank<ONE Altgedient

Bekommene Likes:
    680
    ist doch nicht dein ernst. gibt doch kaum was überschätzteres als die beiden.

2. Big-$-

Big-$- am Start

Bekommene Likes:
    23
    taichi, megaloh, illmatic, tone, sprachtot, separate(Buckwheats), pal one...

...

3. Max Brayne

Max Brayne Aktivist

Bekommene Likes:
    47
    kann man so lassen

4. _Spone_

_Spone_ Aktivist

Bekommene Likes:
    42
    auf jedenfall!
    kugelschreiber 1 - 2 sind hammer alben
    dicke flows, punchlines und battle, bomben beats und vorallem inhaltliches und storytelling auf sehr hohem niveau

5. 3pAtze

3pAtze Altgedient

Bekommene Likes:
    576
    Da stellt sich mir die Frage wie das alles werden soll wenn er mal nen dicken Deal bekommt...dann werden die Beats noch kranker werden und somit das gesamte Bild verbessert werden, die Beats macht er ja größtensteil selber mit Adobe Audition 1.5...ansonsten wie gesagt jetzt schon richtig dicke Bretter...freu mcih auf Kugelschreiber Teil 3

6. _Spone_

_Spone_ Aktivist

Bekommene Likes:
    42
    nen dicken deal hat er auf jedenfall verdient, mal sehen er ist ja jetzt bei 3p und dort ist denke ich mal nen besseres studio als das was er hat mit seinen 60€ mic.
    kugelschreiber 2 hat er ja in eigenregie aufgenommen und 3p hat es nur released

aber ich denke das er leider auch keinen dicken erfolg haben wird (was er sicherlich verdient hätte) seine musik ist eben inhaltlich zu hoch für die breite masse

7. Mk_Rapid

Mk_Rapid am Start

Bekommene Likes:
    13
    1.Jonesmann
    2.Casper

8. G-G-G-G-Unit

G-G-G-G-Unit Senior Member

Bekommene Likes:
    128
  9. 3pAtze

3pAtze Altgedient

Bekommene Likes:
    576
    So sieht das aus, aber wenn man seinen Ankündigungen auf MySpace glauben schenken ist Kugel Schreibe Teil 3 ebenso enstanden, sprich mit günstigen Mic, beats von Adobe und Aufnahme von zu Hause...aber ich meine die Quali war nicht das Problem, eigentlich gab es gar keine Probleme bei seinen Mixtapes!

Ja na klar, dass ist das große Probleme bei solchen Künstlern (das sind wirklich Künstler), die haben halt keine Intressanten Facetten für die großen Majors...ist halt keiner mit Massiv-Story, die Technik intressiert da vorerst nicht...schade natürlich!:mad:

10. Max Brayne

Max Brayne Aktivist

Bekommene Likes:
    47
    h aka n
    fuat

11. Jakob+1

Jakob+1 am Start

Bekommene Likes:
    18
    vega, casper, blaze, neo

12. Du nervst

Du nervst Aktivist

Bekommene Likes:
    64
    keine frage, natürlich mach one

13. sAms3miLLa

sAms3miLLa Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    11.071
    Patrick mit Absicht

Ich habe mittlereile jede EP und die Alben hier stehen. Bin erst sehr spät auf ihn aufmerksam geworden, aber der hat es ja mal sowas von drauf. Auf jeden Fall absolut unterschätzt.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. FFBrooklyner

FFBrooklyner Aktivist

Bekommene Likes:
    51
    word!!!

dazu sollte man noch Balder B. (hier im forum so gut wie nich bekannt) und Swiss (jemand außerhalb bayerns :D :D :D) nennen!!!

15. FalloutBoy

FalloutBoy Altgedient

Bekommene Likes:
    1.136
    JAW ist derbe abwechslungsreich und ein sehr guter Textschreiber. Das ist Rap mit Anspruch und Textlich auf konstant hohem Level. Der bekommt nicht die Aufmerksamkeit die er Verdient. Seelensturm ist für mich ein Meilenstein, aus dem wird noch mal was;)

16. FFBrooklyner

FFBrooklyner Aktivist

Bekommene Likes:
    51
    hmmm... wird hier im forum heiß diskutiert, aber ich weiß nich was ich von dem halten soll.... werd ma genauer hinhören und mir dann n urteil über ihn bilden...

17. sAms3miLLa

sAms3miLLa Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    11.071
    JAW ist schon richtig gut, aber ich stehe trotzdem nicht richtig auf ihn.

18. FalloutBoy

FalloutBoy Altgedient

Bekommene Likes:
    1.136
    Die Jaw-Alben hinterlassen einen bleibenden Eindruck, das ist alles sehr Stimmig und durchdacht. Das kommt alles sehr authentisch. Mal was anderes als Macker-oder Jiggie-Rap. PCP-Party von der EP Chemie und Wahnsinn ist großes kino:eek:
    Weiße Scheiße geht steil:)

19. Don_Mega

Don_Mega Frischling

Bekommene Likes:
    24
    Auch meiner Meinung nach sollte Animus (erneut) erwähnt werden.

Oh ja, ich kenne genug Leute, die Schwierigkeiten haben, seine Vergleiche und Punches zu verstehen... ich aber nicht :D:D

20. ice_nasdro

ice_nasdro Frischling

Bekommene Likes:
    4
    Ich finde auch Sentino wird unterschätzt weil er rappt wirklich sehr gut und sein flow ist ja auch wirklich top...es ist einfach nur schade das er sich jetzt schon selbst zerstört hat...mit dieser auswander geschichte steht er ja im moment auch nicht so gut da und sein letztes mixtape hab ich mir nicht einmal mehr geholt weil er hätte sich mehr zeit lassen sollen ein paar tracks hatte ich eben schon vorher gekannt darum wollte ich den rest erst gar nicht hören aber eben es ist echt schade, von vorne anfangen kann er ja jetz eh nicht mehr...die leute lachen schon über senti wie bei eko aber echt schade der junge hat wirklich talent wenn er es nur richtig einsetzen würde

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.