Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

[...]Oh ja, ich kenne genug Leute, die Schwierigkeiten haben, seine Vergleiche und Punches zu verstehen... ich aber nicht :D:D

Eigenlob? Naja ich lass es unkommentiert...:rolleyes:

Also ich versteh ncih alle Vergleiche auf Anhieb und manche snid mir bis heute noch ein Rätsel, aber das macht guten Rap aus, Rap mit Sinn und Verstand!
 
find eindeutig marteria/marsimoto hör das base ventura album fast immer noch jeden tag !!!
 
1. Pal One
(unfassbare Energie, die der Kerl hat)
2. Mopz Wanted
(Auf seinem "Philosophen-Trip" einsame Spitze)
3. F.R.
(Hat mittlerweile ne gute Stimme und Hammer Shows)
 
Also "Bis die Straße brennt" ist der derbste Disstrack nach Urteil, finde ich...ja, doch, die feier ich schon die beiden.

auf jeden. "du wechselst stündlich die freunde, gestern sentino - heute die türkische eule"
"egj aka die kinder von bahnhof zoo"

find die auch extrem unterschätzt, kaum einer hats killatape 2 gehört und alle denken das wären idioten die rappen wie massiv oder so.
 
auf jeden. "du wechselst stündlich die freunde, gestern sentino - heute die türkische eule"
"egj aka die kinder von bahnhof zoo"

find die auch extrem unterschätzt, kaum einer hats killatape 2 gehört und alle denken das wären idioten die rappen wie massiv oder so.

Schon. Vor allem der Scarface-Schluss: "Ein Mann, der sein Wort nicht hält. Das ist ein Kackvogel." :D

Von wem ist eigentlich dieser Überbeat von Bis die Straße brennt?!
 
eiskaaaaaaaaaaaaaaaaalt mann! wer sonst!

www.myspace.com/eiskaltonline <<< hört euch alle tracks an, wenn euch einer nicht gefällt dann seid ihr alles wesen die umsonst leben hahaha

haha. tracks sind inhaltlich gut, aber sowas höre ich mir lieber im gespräch an und nicht als raptrack ;)

hätt mich auch gewundert, wenn außer meinen leuten noch jemand aus hamburg gut rappen würde und ich ihn nich kenne... :D


@topic:
G-HOT !!!!!!

und im prinzip Tone, wobei mir "Zukunftsmusik" bei weitem nicht so gut gefällt wie sein alter kram.
 
Tone auf jeden Fall- Konkret Finn waren doch der Anfang von allem!!! FRAAAAAAAAAAANKFUUUUUUUUUUUUURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Massiv;)
 
Aufjedenfall

1. Bacapon
2. Shaheat
3. P.R.Z.

1. david asphalt
2. tone
3. afrob

1. Jaysus
2. manuellsen
3. Kool savas

aphroe
kluges köpfchen & flowmaschine

tone
übelster reimroboter und flowmaschine

bacapon
authentisch

Afrob, Manuellsen und Bacapon wird man bei Bacapons nächsten Album zusammen sehen... Raubtiermuzik...
Mehr Informationen:
www.Doppel-H-Records.de/forum/viewtopic.php?t=136&postdays=0&postorder=asc&start=0
 
norman bates :p ok, passt nicht zu 100% rein, aber er hats live sowie auch im studio mehr als drauf...
 
Zurück
Oben Unten