Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

Ich mag Freundeskreis, Curse, Blumentopf, Dendemann, Torch, Afrob und Seeed. Ich kann mit gangsta rap irgendwie nichs anfangen. Ich finde Songtexte müssen auch einen Inhalt haben und fluchen kann ich selbst, dafür brauch ich keinen Rapper.
 
Ich mag Freundesfreis, Curse, Blumentopf, Dendemann, Torch, Afrob und Seeed. Ich kann mit gangsta rap irgendwie nichs anfangen. Ich finde Songtexte müssen auch einen Inhalt haben und fluchen kann ich selbst, dafür brauch ich keinen Rapper.

die sind doch nicht unterschätzt sondern eher geschätzt:confused:
 
einfach komplett die jungs von 58beats - also main concept,vierzueins und creme fresh
headliners
umse
deckah
 
Trotzdem steht der Gangsta rap in der Öffentlichkeit im Mittelpunkt und ist es eben wichtig, dass ein Musiker noch mehr kann als kiffen, saufen und fluchen. Sry
 
Seit wann wird tone denn unterschätzt? ich hab noch niemanden gehört, der dessen können angezweifelt hat!!

die frage is halt ob mit unterschätzt nur gemeint is, dass das können eines künstlers nicht analog mit seiner wahrnehmung verläuft oder ob auch mangelnder kommerzieller erfolg trotz größtenteils positiver resonanz als unterschätzt bezeichnet wird.
 
Zurück
Oben Unten