*** UMFRAGE ***

missbaro

Toy
Registriert
18. Dezember 2020
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich mache aktuell eine Umfrage zu deutschem Gangsta-Rap und brauche noch ganz viele Leute, die Gangsta-Rap hören, die fleißig dran teilnehmen.

Ich freue mich echt über jeden einzelnen der mitmacht.

Hier der Umfragelink:
umfrageonline.com/s/d7a6ea2
 
Schoki soll dann auf depri verweisen? wtf Hausfrauenbachelor sicher...oder Seminarbeischt.

edit: Ich habe die Umfrage korrekt ausjefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie abgeschlossen und fand auch das es eine sehr schöne Umfrage war.
 
hab Teil genommen liebgruß
Hab nicht mitgemacht, doch begaber hat hype in der hierigen hood,
Er glänzt ganz ohne schmierigen schmutz,
Wies scheint wird hier nicht geputzt
MTV home von @Rabbiveli oder was? (no offence)
Dich packt die Gier erfasst Du meinen zierlichen Schmuck
So viel ICE Du erfrierst im August
Trotzdem ist mir nicht ganz bewusst was Adam Sandler immer damit zu tun hst

Was ich sagen will ich bewerbe den Thread mit meinem fame

Ich kann dir bei Gangsta rap ohnehin nicht helfen, ich hör da mehr Wir sind Helden, checkt die live Coverversion von "Halt dich an deiner Liebe fest", gutes Zeug, obwohl ich auch das Konzept und denn Vibe vom Freundeskreis cover halt auch enorm feier.

Hab meiner Mutter ein dltlly battle gezeigt,
Die war begeistert von den Skills, aber die hat keinerlei hörerfahrung mit Rap, da war jer mc n bisschen zu viel gegen nedal

Ja @Remraf781 hat eine cutes face, mütterlicherseits bestätigt (no offence)

Dann hab ich ihr ein paar aphroe parts vorgerappt was mir Nach zähen Stunden der ennui, die ich damit zu gebracht hab die parts immer und immer wieder zu wiederholen, ganz gut gelungen ist.
Wenn Mama sagt dein Flow sitzt, dann sagt sie das nicht einfach so.

Man sollte oliver Pocher mehrfach Klon für Real live Action adaption von diesem einen Film, bei dem sie sich alle in den Mund scheißen müssen, weil sie aneinander genäht, gekettet was weiß ich, sind, äh human dings, hab ich nicht gesehen, stabile Prämisse, ich Hoff er hat da mal nen Kreis zusammengenäht, ey ein Perpetuum mobile des defäzierend in die Mäuler urge dwelcger Arschlöcher....

Fuck da wünsche ich mir glatt, dass man das echt verfilmt, so keine Effekte, man macht es wirklich, filmt es, das wär der shit, oder ne nette fake news als promomove für den Film...


Ich möchte nen carton mit meinem avatar...

Kaptain kubisxy karma

Kennt jmd fähige Leute?
4 real



Tierische hooks

Und hier - sollt ich die hook sngn
Doch will lieber in der hood chillen
Bitches nerven, also geb ich diesen sluts
Heroin für die Nerven,
Und paar Suchtpillen
Und paar wiederverwertbare schutzbrillen
sonnenschutzfaktorxchreme ist leider schon ausverkauft wie deutscher hip hop, deutsche Hip Hop Konzerte usw.

Brauchst mir nicht für die promo zu danken, ich mach das gerne, ich bin altruist
 
mir fehlt bei


" Wer hört in Ihrem Umfeld deutschen Gangsta-Rap? "

die auswahl "niemand"

liben grus viel spas beim studium
 
Ich hab jetzt doch mitgemacht um die Umfrage zu verfälschen.

Muhahaha
 
Zurück
Oben Unten