Umgang damit, dass Rapper menschlicher Abfall sind

Aber nochmal zur Eingangsfrage: Ich gehe damit gar nicht um, weil ich Deutschrap möglichst meide. Primär deswegen, weil die Mucke bis auf wenige Ausnahmen einfach hammer hart scheiße ist.
 
Naja, Ansichtssache.
Ein Kinderf!cker z.B. hat sein Opfer für den Rest dessen Lebens psychisch zerstört.
Weißt du ja nicht, manche stecken das vielleicht auch ganz gut weg (hehe Doppeldeutigkeit).
Also klar ist Vergewaltigung sehr schlimm, ich will da auch nichts verharmlosen, aber etwas seltsam finde ich es schon, dass das häufig auf eine Stufe mit Mord gestellt oder gar als schlimmer als Mord angesehen wird.
 
Naja, wo sich denke ich alle einig sind:

Sexualstraftäter bekommen zu milde Strafen

Vergewaltiger, die danach morden sind das absolut allerletzte.
 
Zu Vergewaltiger vs Mörder: Es gibt Situationen wo man für einen Mörder ein gewisses Verständnis aufbringen kann. Zum Beispiel Rache an jemand der ihm was furchtbares angetan hat, oder Schwerstverbrecher / Mafioso die sich gegenseitig umballern.
Ist natürlich auch dann nicht in Ordnung und macht wahrscheinlich keine 2 % aller Morde aus, aber immerhin. Bei ner Vergewaltigung fällt mir kein Szenario ein indem man dafür Verständnis haben kann.
 
Zu Vergewaltiger vs Mörder: Es gibt Situationen wo man für einen Mörder ein gewisses Verständnis aufbringen kann. Zum Beispiel Rache an jemand der ihm was furchtbares angetan hat, oder Schwerstverbrecher / Mafioso die sich gegenseitig umballern.
Ist natürlich auch dann nicht in Ordnung und macht wahrscheinlich keine 2 % aller Morde aus, aber immerhin. Bei ner Vergewaltigung fällt mir kein Szenario ein indem man dafür Verständnis haben kann.
Zum Beispiel Rache an jemand der ihm was furchtbares angetan hat
....

?
 
Und die Angehörigen von vergewaltigten Kindern sind total glücklich.
Ja, nee, ist klar.
 
Und die Angehörigen von vergewaltigten Kindern sind total glücklich.
Ja, nee, ist klar.
Sind ja meist die Angehörigen, welche das tun oder

Ich will Vergewaltigungen nicht verharmlosen, dennoch hat ein Vergewaltigungsopfer noch die Chance auf ein normales Leben irgendwann
Ein Toter nicht


Aber geht hier gerade in ne falsche Richtung haha
 
Naja, wo sich denke ich alle einig sind:

Sexualstraftäter bekommen zu milde Strafen
Weiß nicht, man liest ja öfter irgendwelche Schlagzeilen, in denen ein Vergewaltiger eine lächerlich niedrige Strafe bekommt und das prägt denke ich auch irgendwo das Bewusstsein bezüglich dieses zu niedrigen Strafmaßes. Wie hoch das Strafmaß im Schnitt ist, weiß ich aber gar nicht, sodass ich nicht uneingeschränkt sagen kann, dass Sexualstraftäter generell zu milde Strafen bekommen. Hinzu kommt dann auch noch, dass die in der Gefängnishierarchie ganz unten stehen, während "coole Verbrecher" es dort mit Sicherheit einfacher haben.
 
Der wäre so und so abgedriftet. als Rapper steckte der doch schon knietief im Islamistensumpf
weiss ich nicht das erste mal hab ich den durch das fler feature auf trendsetter kennengelernt, in den tracks wirkt der für mich nicht wie ein islamist


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

find ich als track auch durchaus brauchbar

https://www.thefader.com/2016/08/02/isis-denis-cuspert-deso-dogg-rapper

deso dogg ist für mich persönlich auch ne sehr tragische figur womit ich sicher keine seiner taten gut heissen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte tatsächlich mal gewissensbisse als ich bei einem track von c-money (der ist jetzt im bau und hätte auch sicher keine große karriere mehr vor sich gehabt) die 6 kommentare durchgegangen bin. einer war von der mutter – dessen sohn er wohl erschossen hat – und war voll aufrichtigem hass und verzweiflung. fand ich schon sehr unangenehm.

den song finde ich nicht mehr. finde aber, dass er trotzdem gut rappt. ist glaub ich allgemein ganz gut, dass man aus amerika nicht so viel gossip mitbekommt wie in deutschland. siehe gangsta dresta etc.

achja, viel spaß mit c-money:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat eigenes Kind vergewaltigt und das aufgenommen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten