Umgangsformen, Benimmregeln

C

CaptainFalcon

Gast
Welche Umgangsformen oder Benimmregeln wendet ihr an, was findet ihr richtig schlimm?

Ich finde es zum Beispiel wichtig, einen festen Händedruck zu haben, nicht so ekelhaft lasch. Und zur Begrüßung gibt man sich die Hand (oder Ghettofaust).

Und im Kino hat man während des Films die Fresse zu halten:mad:

Uhr ihr so?
 
Welche Umgangsformen oder Benimmregeln wendet ihr an, was findet ihr richtig schlimm?

Ich finde es zum Beispiel wichtig, einen festen Händedruck zu haben, nicht so ekelhaft lasch. Und zur Begrüßung gibt man sich die Hand (oder Ghettofaust).

Und im Kino hat man während des Films die Fresse zu halten:mad:

Uhr ihr so?

Im Kino nicht auf das Handy gucken.
 
frauen von freunden oder die eigene werden nie beleidigt
bei zuspätkommen wird sich gemeldet
händedruck muss fest, aber nicht übertrieben sein
bei der ersten begegnung hält man abstand und umarmt sich nicht
wer auf dem boden liegt hat verloren

sind so sachen, die ich wichtig finde.
 
Boah und was ich auch nicht abkann ist, wenn Leute ne Einladung nicht annehmen. Wenn wir zum Beispiel im Kino sind und ich sage ich bezahl die Karte oder das Essen oder so, dann soll man das auch mal annehmen. Dieses ständige Rumgeeier wegen der Rechnung find ich meist voll schlimm. Die Leute sollen einfach das Maul halten und sich mal entspannen.

edit: hahaha und jetzt reg ich mich selber auf. :D
 
Boah und was ich auch nicht abkann ist, wenn Leute ne Einladung nicht annehmen. Wenn wir zum Beispiel im Kino sind und ich sage ich bezahl die Karte oder das Essen oder so, dann soll man das auch mal annehmen. Dieses ständige Rumgeeier wegen der Rechnung find ich meist voll schlimm. Die Leute sollen einfach das Maul halten und sich mal entspannen.

edit: hahaha und jetzt reg ich mich selber auf. :D

@BluntGuerilla ;___;
 
händedruck muss fest, aber nicht übertrieben sein

Am geilsten sind die, die in Erwartung eines männlichen Händedrucks gegenhalten wollen und wegen Schulterverrenkung und Gesichtsverzerrung offenbaren, welche Anstrengung sie grade dafür aufbringen . xdddd
 
Ampli ich werd dir sogar durch die Frisur wuscheln und dich vielleicht sogar hochheben und du wirst nix dagegen tun können.

Lass es einfach zu.
 
Ungefragt unbekannte Leute bekannten Leuten vorstellen
Zu laut reden/ telefonieren, wenn andere anwesend sind
Ständig am Telefon datteln, während man mit anderen spricht​
 
äh ja. Meinte umgedreht xD
haha, das versteh ich auch nicht.

ungefragt bekannte leuten unbekannten vorstellen? wer macht denn sowas? wie kann man sich das vorstellen, da geht man mit seinen freunden durch dir ubahn und erklärt irgendwelchen fremden wer die leute um einen rum sind? :D
 
Ok neuer Versuch xD

Du kommst in eine Dreiergruppe. Einen davon kennst du, die anderen beiden nicht. Jöflo h ist, wenn man nun nicht vorgestellt wird. Muss man dann selber machen
 
Ich finds ätzend, wenn man als Gruppe was ausmacht und auf einmal bringt jemand noch einen anderen Kumpel mit. Bin kein Soziopath aber es dauert bis ich auf neue Leute klar komm
 
Back
Top Bottom