"Uncensored Rap Videos" werden Veröffentlicht

CiRcUiT

*********
Registriert
29. April 2001
Beiträge
3.733
Universal will noch in diesem Jahr eine DVD Namens "Uncensored Music Videos Hip Hop Volume 1" veröffentlichen. Wie der Titel nicht anders zu erwarten lässt, werden sich auf der DVD Rap Videos befinden die hart für die Deutschen und Amerikanischen Musiksender gewesen sind und aus diesem Grund nur zensiert oder gar nicht ausgestrahlt worden sind.
Auf der DVD werden Rap Videos wie :

Eminem - "Just Don´t Give a ****"
Dr. Dre & Snoop Doggy Dogg - "The Next Episode"
Jadakiss - "Knock Yourself Out"
Sir Mix A Lot - "Put ´Em On The Glass"
Shaggy - "Freaky Girl"
Afroman - "Because I Got High"
BG & Big Tymers - "Hennesey & XTC"
D12 - "Shit On You"
Jay Z mit "I Just Wanna Love You"

zu sehen sein. Ob noch einige Specials auf der DVD sein werden ist doch unbekannt, man sollte auf jeden Fall mal die
Infoseite begutachten.

Ob es bei dem Titel bleibt ist noch nicht klar, schließlich gibt es zur Zeit eine TV-beworbene DVD ähnlichen Namens, die in deutschen Beate Use Shops verkauft wird.

Quelle: hiphop.de
 
das "put em on the glass" kam vor ein paar jahren mal bei viva interaktiv, ungelogen!
 
Ich kann mir nicht vorstellen was soooo super schlimmer sein kann an den oben genannten Videos, weil die doch alle schonmal im Fernsehen gekommen sind...
 
knock yourself out hat sich savas mal ausdrücklich unzensiert bei fettmtv gewünscht und diesen wunsch konnten sie ihm nich abschlagen und jezhab ich das auf video *freu*
 
die deutschen musiksender übernehmen meines wissens meist einfach die zensierten ami versionen. ich hab noch nie gehört das ein video extra für deutschland zensiert wurde...
 
ich denk das das nicht auf Deutschland zugeschnitten wurde sondern mehr für die amis.. den titten,pussy's etc. zeign die ja nicht .. tja ..
 
Original geschrieben von CiRcUiT
ich denk das das nicht auf Deutschland zugeschnitten wurde sondern mehr für die amis.. den titten,pussy's etc. zeign die ja nicht .. tja ..
jaa, das meinte ich ja. hier dürfen die harten viedeos meistens nachts gespielt werden... das unzensierte lapdance zum besipiel mhjaaam.
 
Original geschrieben von muttje
knock yourself out hat sich savas mal ausdrücklich unzensiert bei fettmtv gewünscht und diesen wunsch konnten sie ihm nich abschlagen und jezhab ich das auf video *freu*


ich habz mir auf ausdrückliche empfehlung hin gesaugt....:D
 
"put em on the glass" kann man sich unzensiert auf Mix-A-Lot´s homepage angucken...
 
Irgendwie finde ich den Inhalt ein wenig dürftig und vor allem willkürlich. Bin ich da der Einzige? :confused:
 
lacht mich jetzt ruhig aus, aber das neue von nelly ist unzensiert auch recht geil
 
jedes der obengenannten videos kann man sich bei kazaa downloaden....:oops:
 
Zurück
Oben Unten