Uncle Murda / East NY Brooklyn / GMG

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.054
Hier der offizielle Uncle Murda Thread...

Recht unbekannter Rapper aus East NY Brooklyn, hat aber aufgrund seiner krassen Lyrics einen immensen Buzz vor allem in NY und einige Mixtapes mit bekannten DJ's.
Unter anderem ist er down mit Green Lantern und auf dessen Invasion Label gesignt.

Sehr harte, roughe, New York Lyrics, er redet meistens darüber andere umzulegen und sein Lieblingsthema sind WAFFEN :D, er scheint auch für seine "Bodies" bekannt zu sein, also ist vielleicht was dran an seinen Geschichten (wenn man den Gerüchten glaubt :D)...
Nichtsdesto trotz hat er aber auch einige ruhigere Tracks am Start, fällt jedoch nie in die corny Ecke hinein.

Muss sagen ich war sehr überrascht von ihm als ich das erste Mal was von ihm hörte, es war ein Freestyle über "Drop it Like It's Hot" und am meisten gefiel mir seine verdammte Aggressivität.
DIE hat er immer noch und ich finde er ist momentan einer der heissesten New Yorker Newcomer, vor allem weil er ziemlich nah am NY Sound bleibt. Hitpotential wird er wohl nicht haben, aber die "Hood" liebt ihn ;) . Seine Rawness drückt sich auch dadurch aus, dass er sehr gerne Seitenhiebe gegen Ja Rule, Nelly, R.Kelly und Konsorten aus dem Biz vom Stapel lässt weil sie ihm zu "soft" sind.
Das einzige Manko ist seine Stimme, die manchmal durch einen falsch gewählten Beat einfach nur grauselig klingt und im Punkte lyrische Vielfalt ist er auch nicht der König. Wer aber die NY Gangsta Lyrics mag, wird Murder sicher nicht schlecht finden.
Die die ihn noch nicht kennen finden auf seiner myspace Seite 2 Free Mixtapes um ihn mal auszuchecken.


Also, wie findet ihr Uncle Murder?


Die die ihn nicht kennen:


Youtube - Freestyle über den Drop It Like It's Hot Beat & Track "Ride 4 Me"

Uncle Murder auf Myspace


Außerdem hat er 2 offizielle Mixtapes zusammen mit Mixunit und Green Lantern namens

Respect The Shooter (newest Release)

und

Say Uncle Too Hard For Hip Hop

Neues Full & Free Mixtape

Boomdizzle Exclusive (erfordert Registrierung)

http://www.boomdizzle.com/track/full-mixtape


UPDATE

Uncle Murda hat sich wohl aus marketingtechnischen Gründen umbenannt und heisst jetzt UNCLE M :rolleyes:
Anscheinend ist es in den USA noch immer nicht möglich mit einem Namen der irgendetwas mit Gewalt etc. zu tun hat richtig vermarktet zu werden.
Hoffen wir die Lyrics bleiben weiter so hart..
 
ich hab mal im platten cd´s... forum nen thread zu say uncle: 2 hard for hip hop eröffnet aber die toller Typ such funktion findet den nicht. uncle murda ist hammer, mein lieblingstrack ist "shootin & missing" wo er sich wie sau drüber aufregt wie leute daneben schiessen können:D

sehr geil ist auch "been through the storm" auf diesem hammer busta rhymes/stevie wonder beat !
 
Ein Kenner :D

Freut mich!

Shootin ist auf jeden Fall sehr geil

Bullet Bullet auch!

Aber wie er auf dem Drop It Beat ausrastet is hammer hart , weisst du wo der Track drauf ist? Finde ihn nirgends...
Auch sehr geil ist "Mind Full Of Demons" ein Konzept Song mit einem verdammt geilen, dunklen, Horrorfilm-Style Beat auf dem er erzählt dass 3 seiner Opfer die er "murked" hat ihn immer wieder heimsuchen und fragen wieso er sie umgebracht hat.
Am Ende rastet er dann aus und droht deren Kinder umzubringen, dann geben sie ruhe :D

Kranke Scheisse, aber absolut geil erzählt. Murder macht für mich so richtig raw Brooklyn Gangsta Shit, gefällt mir echt dieser Typ (und ich glaube so langsam der ist wirklich so krass drauf).


PS: Check "Official Gun Bussas" auf dem Hail Mary Beat :eek:
 
Hate der nich auch beef mit Gravy oder Beef mit ihm gehabt:confused:
 
Weiss ich nichts von -...

Aber Gravy sollte Angst haben :D

Hab vorhin irgendwo gelesen, dass er grad wegen Mord ausm Knast kam und einen DT (also Polizist) abgeknallt haben soll :eek: . Word on the "streets" ist auch, dass er in East NY eine Legende ist...
Aber naja, Street-Talk ne ;)
 
MrAeko schrieb:
Weiss ich nichts von -...

Aber Gravy sollte Angst haben :D

Hab vorhin irgendwo gelesen, dass er grad wegen Mord ausm Knast kam und einen DT (also Polizist) abgeknallt haben soll :eek: . Word on the "streets" ist auch, dass er in East NY eine Legende ist...
Aber naja, Street-Talk ne ;)


er war 8 oder 9 jahre im knast glaub ich ...er ist nicht schlecht,bin auf ein album von ihm gespannt ,wann auch immer eins kommen soll?????????:D
 
In nem anderen Youtube Freestyle sagt er, er signt dort wo das beste Angebot ist :D

Könnte also G-Unit drinnen sein, er gibt Fitty auf nem anderen Track Respect, da dieser das Game verändert habe...

Auf ein Album muss man wohl noch warten, aber er ist neuerdings auch auf Big Mike Mixtapes mit Tracks zu finden...

Der aktuellste ist glaube ich "Runnin The City", sehr geil.
 
gefällt mir aufjedenfall der typ. würde den gerne mal auf nem richtigen premo banger hören, am besten mit feature von blaq poet oder m.o.p.
 
yoorek123 schrieb:
gefällt mir aufjedenfall der typ. würde den gerne mal auf nem richtigen premo banger hören, am besten mit feature von blaq poet oder m.o.p.

ich würde in gern mit papoose auf einen track hören,das wär killa,auf einem chink santana beat:D
 
ich hörte das erste mal im herbst 2005 von uncle murda... er hat nas in seiner eigenen hood gedisst, wurde in der IC berichtet. ein video gab's auch dazu.
 
uncle murda ist sehr unterhaltsam ... lässiger style ... texte übers gunclapping sind sowieso nie verkehrt ...

"warning" u.a auf "dj trigga - ransom vs uncle murder" zu finden ist killer ...

es gibt übrigens auch nen video auf youtube, wo der gute uncle gerade von der polizei abgeführt wird ...
 
Können kaio und neger187 die angesprochenen Videos vielleicht mal posten? Die kenne ich nämlich noch nicht ;)
 
MrAeko schrieb:
In nem anderen Youtube Freestyle sagt er, er signt dort wo das beste Angebot ist :D

Könnte also G-Unit drinnen sein, er gibt Fitty auf nem anderen Track Respect, da dieser das Game verändert habe...

uncle murda gibt jemandem respekt :eek: ???
 
Naja er sagt sowas wie, also eher indirekt..

"Since 50 came out the game done changed
****ing rap police watching etc."

Weiss den genauen Reim jetzt gerade nicht mehr , wenn ich wieder weiss auf welchem Track sag ich Bescheid :D
 
scheiße, der typ erinnert mich an alte mobb deep zeiten bloß noch düsterer und gestörter... gefällt auf jeden fall, aber die stimme is schon arg gewöhnungsbedürftig

"Hustler's Music" is echt n geiler track
 
Hab mir mal die beiden Free Mixtapes von der Myspace Seite geholt...
Da sind einige der besten Lieder drauf, z.b. "Crunk Music" und sogar der Diss gegen Mobb Deep, Mase und Nas "Got Yaself A Gun"
:eek:

Checkt es aus :D, endlich wieder raw NY Shit

Edit:

Okay, ich revidiere alles, Murder wird nie bei G-Unit signen :

"You know he's somethin like 50 Cent:
he aint rich, he don't rap, but the mother****er rolling with the precint!
Niggas aint feelin that,
you know them Brooklyn Boys is so crazy, my niggas'll peel your cap
and I got Killas in Queens. You the King? Niggas 'll kill you and your queen
It aint a thing homie
You see, Murder was the name that they gave me
Cuz I hit a toller Typ up, while he was holding his BABY
187 on a undercover cop, **** the police, them niggas can't come on my block!"


Fire?? (auf dem Beat von Trick Trick "Detroit City" )
 
Hab den auf der neuen Cocaine City DVD gesehen, schon n durchgeknallter Typ. Jeder zweite Satz war "... shoot the ****in Cops." oder "**** the police!"...:oops:
 
Zurück
Oben Unten