Uncle Murda / East NY Brooklyn / GMG

Skunkkiller schrieb:
Hab den auf der neuen Cocaine City DVD gesehen, schon n durchgeknallter Typ. Jeder zweite Satz war "... shoot the ****in Cops." oder "**** the police!"...:oops:

Check mal "Don't Try To Apprehend Him" und "Clap At The Police Music"...

Killer Tracks, Aggression bis zum obersten Limit, richtig krass...

Also ich muss sagen manchmal bin ich schockiert, weil dieser Kerl wirklich das gemacht hat worüber er redet und keine 50 Cent Lollipop Mucke vom Shooting erzählt...Auch wenn er beschreibt wie er jemanden umlegt könnte man meinen man schaut zu
Aber andererseits ist er so verdammt New York, ich find ihn einfach gut :D


Achja: Er hat es mit seinem neusten Track "Running The City" , zu hören auf Myspace, sogar auf die B-Seite des monatlichen Juice-Mixtapes geschafft, vielleicht kriegen wir also bald ein Uncle Murder Juice Interview ;)
 
Uncle Murder ist jetzt endlich auf MTV und BET zu sehen, man hätte es nicht geglaubt :D

Er ist auf dem neuen Track von Maino "My Life Is A Movie" gefeatured, besser gesagt auf dem Remix des Tracks...
Sehr geiles Lied, All-Star Line Up und Uncle Murder im Video am ausrasten, sehenswert!!! "Police don't want lock me up, they tryin to shoot me" (I wanna shoot them too man)

Maino feat. Razah, B.G., N.O.R.E., Jae Millz & Uncle Murda - My Life Is A Movie (Remix)
 
uncle murda ist zwar hart und straße, aber technisch nicht besonders gut...
 
Hab mir auch ma n paar Sachen gegeben, geht schon ab der Junge. Auf dem neuen Mixtape von DJ Messiah sind n paar geile Tracks drauf, vor allem "Ya heard me" find ich richtig gut...
 
Hab mir auch gerad die 2 Mixtapes gezogen.
Hammer.:eek: :eek:
NY is back.:cool:

Uncle Murder, Saigon & Papoose.
So schlecht sieht New Yorks Zukunft nicht aus.;) :cool:
 
Hab mir auch gerad die 2 Mixtapes gezogen.
Hammer.:eek: :eek:
NY is back.

Uncle Murder, Saigon & Papoose.
So schlecht sieht New Yorks Zukunft nicht aus.;)

das weiß man nur die Erwartungen sind riesig ...bei den Jungs erwartet man nich viel mehr als einen waschechten Klassiker...:) :D
 
Die ganzen Mixtapes lassen nur gutes erwarten.:)
Ich bin da guter Dinge.:D
Hauptsache sie machen ihr Ding weiter und verbiegen sich nicht für irgendwelche Promoaktionen oder Deals.
 
Gerüchten zufolge soll er ja auch auf Def Jam Records gesignt sein oder noch gesignt werden !!!
 
hm... der typ gibt mir nix! ich weiß noch, wo ich das erste mal "my hood" von maino gesehen hab und übelst weggeflasht war, weil der track einiges konnte und ich noch nie bewusst was von maino mitbekommen hab! der effekt blieb eben leider aus... sein flow ist 0815-rough!
 
Hab heute Respect The Shooter gekriegt, und wie schon oft gesagt wurde ist er Reimtechnisch nicht der Beste, aber trotzdem heftig gestörte Reime der Typ. Der kann seinem Leben wohl nichts positives abgewinnen, dass er nicht noch aus den Boxen meiner Anlage gesprungen ist um mich zu erschießen war auch alles:D
 
Die beiden Freemixtapes gehen extrem gut.
Pump ich schon den ganzen Tag.:cool:
 
der typ ist ganz ok - keine überragenden skills, aber dafür mit der härte, wie sie aus new york schon lange nicht kam
 
Hab heute Respect The Shooter gekriegt, und wie schon oft gesagt wurde ist er Reimtechnisch nicht der Beste, aber trotzdem heftig gestörte Reime der Typ. Der kann seinem Leben wohl nichts positives abgewinnen, dass er nicht noch aus den Boxen meiner Anlage gesprungen ist um mich zu erschießen war auch alles:D

Japp, unglaublich düster der Kerl :)

Uncle Murder - Bullet Bullet

Sehr lustig :D
 
Auf

http://www.myspace.com/fabolous

Kann man den ersten Track von Uncle Murder und Jay-Z anhören, also das erste Mal wo sie beide auf dem selben Track spitten :D

Lied könnte besser sein, Uncle Murder glänzt leider gar nicht so, ich habe so den Eindruck dass dieses Signen mit Jay-Z seiner Härte, für die ich ihn mag, einen Abbruch tun könnte...Das wäre allerdings fatal, denn nur deswegen ist er überhaupt so beliebt in NY

Was meint ihr?
 
Auf

http://www.myspace.com/fabolous

Kann man den ersten Track von Uncle Murder und Jay-Z anhören, also das erste Mal wo sie beide auf dem selben Track spitten :D

Lied könnte besser sein, Uncle Murder glänzt leider gar nicht so, ich habe so den Eindruck dass dieses Signen mit Jay-Z seiner Härte, für die ich ihn mag, einen Abbruch tun könnte...Das wäre allerdings fatal, denn nur deswegen ist er überhaupt so beliebt in NY

Was meint ihr?

Das könnte recht Fatal für ihn sein. Es gab schon genug Rapper in der Vergangenheit, die aufgrund eines Majordeals ihre Texte entschärfen mussten, und die Fans sich dann abgewandt haben. Hoffentlich ist das nur ein Ausrutscher, und man kann hoffen, dass Hova soviel Verstand hat, dass er auf die ganze Musikindustrie scheisst und UM sein Ding durchziehen lässt. UM ist nachdem Du mich hier im Thread auf ihn aufmerksam gemacht hast einer der wenig aktuellen Mc's die ich mir momentan geben kann, gerade in New York war ja nicht viel los, seit die Down South Welle losgetreten ist.
 
Zurück
Oben Unten