Uncle Murda / East NY Brooklyn / GMG

Auf

http://www.myspace.com/fabolous

Kann man den ersten Track von Uncle Murder und Jay-Z anhören, also das erste Mal wo sie beide auf dem selben Track spitten :D

Lied könnte besser sein, Uncle Murder glänzt leider gar nicht so, ich habe so den Eindruck dass dieses Signen mit Jay-Z seiner Härte, für die ich ihn mag, einen Abbruch tun könnte...Das wäre allerdings fatal, denn nur deswegen ist er überhaupt so beliebt in NY

Was meint ihr?

Das könnte in der Tat problematisch werden wenn jay-Z auf eine Club/Radio Single pocht.
Hoffen wir mal das Jigg ihm freie Hand lässt.
 
Ich hoffe das beste für ihn, zumindest auf Mixtapes wird er wohl so hart bleiben wie er ist , so ein Green Lantern Tape wäre schon was feines ;)
Denke aber auch, dass da noch mal was kommt
 
Word
Seine bisherigen Mixtapes sind auch alle absolut durchhörbar.
 
Auf

http://www.myspace.com/fabolous

Kann man den ersten Track von Uncle Murder und Jay-Z anhören, also das erste Mal wo sie beide auf dem selben Track spitten :D

Lied könnte besser sein, Uncle Murder glänzt leider gar nicht so, ich habe so den Eindruck dass dieses Signen mit Jay-Z seiner Härte, für die ich ihn mag, einen Abbruch tun könnte...Das wäre allerdings fatal, denn nur deswegen ist er überhaupt so beliebt in NY

Was meint ihr?

Download-Link :

Fabolous feat. Jay-Z & Uncle Murda - Brooklyn :

http://www.spinemagazine.com/music/may/fabolous/brooklyn.mp3
 
also ich muss zugeben, hab den typ vorher gar nich wahrgenommen, da ich dachte das wär so'n freekey zeekey-verschnitt! allein wegen dem namen! hab aber letzte woche auf dem sirius-radio-mixtape "runnin' the city" gehört und war sowas von angeschockt! der geht ja richtig ab! seit onyx hab ich selten so nen energiegeladenen rap gehört......bin ma gespannt was der noch so raushaut!
 
das problem werden für mich wohl die beats werden auf dem defjam debut. diese standard neptunes/timbaland/kanye west/d.dre produktion passt überhaupt nich zu seinem style. da er aber bei defjam gesignt ist und auch trl und mtv fähig sein muss vom sound her, glaub ich nich das er die beats bekommen wird die zu ihm passen. naja mal sehen...
 
das problem werden für mich wohl die beats werden auf dem defjam debut. diese standard neptunes/timbaland/kanye west/d.dre produktion passt überhaupt nich zu seinem style. da er aber bei defjam gesignt ist und auch trl und mtv fähig sein muss vom sound her, glaub ich nich das er die beats bekommen wird die zu ihm passen. naja mal sehen...

Seh ich auch so.
Sein Style würde nicht so sehr zu einer typisch Radio/Clubsingle passen.
 
also ich muss zugeben, hab den typ vorher gar nich wahrgenommen, da ich dachte das wär so'n freekey zeekey-verschnitt! allein wegen dem namen! hab aber letzte woche auf dem sirius-radio-mixtape "runnin' the city" gehört und war sowas von angeschockt! der geht ja richtig ab! seit onyx hab ich selten so nen energiegeladenen rap gehört......bin ma gespannt was der noch so raushaut!


Haha, so gings mir auch, allerdings halt schon viel früher, als ich das erste Cutmaster C Tape gehört habe bzw. den Youtube Track..

Check mal "Got Yourself A Gun", er zerreisst in dem Track 50, Mobb deep, Nas, Mase und alle anderen Fake Niggas

"If you shoot 50 he gon diss you on a record
if you shoot murder he gon hit you with the desert" :D

"This toller Typ Mase don't know if he a thug or a preacher
I just got the word back homie, he aint neither"
 
Haha, so gings mir auch, allerdings halt schon viel früher, als ich das erste Cutmaster C Tape gehört habe bzw. den Youtube Track..

Check mal "Got Yourself A Gun", er zerreisst in dem Track 50, Mobb deep, Nas, Mase und alle anderen Fake Niggas

"If you shoot 50 he gon diss you on a record
if you shoot murder he gon hit you with the desert" :D

"This toller Typ Mase don't know if he a thug or a preacher
I just got the word back homie, he aint neither"

Geil ist auch diese Line auf "got yourself a gun": 50 got shot nine times, I shot nine niggas:D Crazy
 
" They say I'm too hard for rap, I'm always killin shit
then I asked them "you aint hear that Biggie shit?"
Then I tell em: Listen to Makaveli
**** y'all want me to sing like Nelly?
I'm too hard for that, word Black
R.Kelly, Ja Rule, Nelly, perfect for that
Man, I used to love my hood, I just put out a song saying **** my hood
And I still walk through there like it's all good
I'm the hardest toller Typ rappin put your money on the wood"

Ich hoffe das sagt er auch dem Herrn Carter wenns um sein Album geht :D

Wäre echt schade wenn er jetzt soft wird weil er Major-Verkäufe braucht, denn er ist der einzige seit langem der so richtig geilen NY Rap abliefert.
 
" They say I'm too hard for rap, I'm always killin shit
then I asked them "you aint hear that Biggie shit?"
Then I tell em: Listen to Makaveli
**** y'all want me to sing like Nelly?
I'm too hard for that, word Black
R.Kelly, Ja Rule, Nelly, perfect for that
Man, I used to love my hood, I just put out a song saying **** my hood
And I still walk through there like it's all good
I'm the hardest toller Typ rappin put your money on the wood"

Ich hoffe das sagt er auch dem Herrn Carter wenns um sein Album geht :D

Wäre echt schade wenn er jetzt soft wird weil er Major-Verkäufe braucht, denn er ist der einzige seit langem der so richtig geilen NY Rap abliefert.



weezy f baby mehr sag ich net-.-
 
" They say I'm too hard for rap, I'm always killin shit
then I asked them "you aint hear that Biggie shit?"
Then I tell em: Listen to Makaveli
**** y'all want me to sing like Nelly?
I'm too hard for that, word Black
R.Kelly, Ja Rule, Nelly, perfect for that
Man, I used to love my hood, I just put out a song saying **** my hood
And I still walk through there like it's all good
I'm the hardest toller Typ rappin put your money on the wood"

Ich hoffe das sagt er auch dem Herrn Carter wenns um sein Album geht :D

Wäre echt schade wenn er jetzt soft wird weil er Major-Verkäufe braucht, denn er ist der einzige seit langem der so richtig geilen NY Rap abliefert.

ich bezweifle mal stark das er solche lines auf einem defjam album bringen wird :D

bin echt mal gespannt was die mit dem typen machen...:D
 
weezy f baby mehr sag ich net-.-

Was soll uns das jetzt sagen? :confused:

ich bezweifle mal stark das er solche lines auf einem defjam album bringen wird :

bin echt mal gespannt was die mit dem typen machen...:

Bin ich auch, leider war der Track mit Jigga wirklich eher Kacke, der Part auf Mainos "Life Is a Movie" wiederrum war zwar nicht so hart, aber immer noch Murder-Style (Police don't wanna lock me Up, they wanna shoot me (I want to shoot them too man!) :D)
 
leider war der Track mit Jigga wirklich eher Kacke

meinst du "brooklyn" vom fabolous album? da hat er mir eigentlich sehr gut gefallen. der hat auf jedenfall den track gerettet mit seinem part :D

gibts eigentlich nen primo track von dem? der war ja öfters mal auf den premier mixtapes drauf.
 
haha Kay Slay ist so lustig :D wie er da sitzt

Aber unnötiger "Beef", Kay Slay ist cool er macht sein verdammtes Ding..Und Kay Slay ist ein Assi :D

Hoffe das ist jetzt geklärt, Uncle soll wieder Musik machen ;)
 
Neue Tracks!!!!!!!!!

Cassidy, Uncle Murda & Maino - N.W.A. 2007

Uncle Murda feat. Jadakiss - G-Shit

Der Track mit Maino ist ein verdammtes Monster, Murder und Maino harmonieren einfach sehr sehr gut zusammen.
Die hört man in letzter Zeit auch öfter, ich hoffe das bleibt so :)

Jadakiss und Murder auch sehr schön, Jadas Stimme und Murders Stimme bringen einen krassen Kontrast.

ANHÖREN ;)

"I'm like "dude you talkin to much, what the **** is the deal?" (what's goin on?)
This toller Typ probably workin with the cops,
he probably wearin a wire,homie tryin to get me knocked
I made sure he was a police, then out came the fifth
I squeezed in his face every bullet came out of the clip
BANG"
 
Zurück
Oben Unten