Uncle Murda / East NY Brooklyn / GMG

Uncle ist einfach verdammt real...

Shoot the police in they mother****in head and put your dick in they daughter mouth

:eek:

Aber er muss mal wieder ein Tape raushauen, brauche neue Tracks vom guten Onkel Mord
 
ich bewerte seinen hass auf die polizei als krank. polizisten machen auch nur ihren job.

don't hate the player, hate the game.
 
Uncle ist einfach verdammt real...

Shoot the police in they mother****in head and put your dick in they daughter mouth

:eek:

Aber er muss mal wieder ein Tape raushauen, brauche neue Tracks vom guten Onkel Mord

Word neues muss her.
Der Track mit Wyclef geht extrem gut.
 
neues Uncle Murda Mixtape: "Runnin With The Roc"

Cover

Tracklist:

1. Intro
2. Dear Summer
3. I Take Money
4. Skit
5. Informer feat. Wyclef & Movado
6. Shootin @ Cops
7. Clap Up Niggaz
8. Skit
9. Brooklyn feat. Fabolous & Jay-Z
10. I Really Mean It
11. Skit
12. I Let Her Lick Da Rapper
13. Song Cry
14. Skit
15. Brooklyn Part 2
16. Sirius (VIP Saturday Interview)
17. Talking To The Police
18. Hold Up feat. OX
19. NWA feat. Maino & Cassidy
20. G Shit feat. Jadakiss
21. I'm A Survivor
22. Shoot To Kill
23. Sirius Freestyle
24. VIP Saturday Freestyle
25. Bullet Bullet
26. Run Da City

komisch, gar nicht von Green Lantern sondern von DJ Self...
 
wundert mich nich, bei dem zeugs des er in seinen Texten verzapft


und dann natürlich sofort wieder Henny saufen ;)




edit: gute Besserung natürlich
 
http://www.mixeryrawdeluxe.de/index.php/News/Detail/pos/1/id/2415

Auf MRD stehts auch, echt krass.
Kriegt in den Kopf geschossen und geht danach erst mal ein Interview machen.
Aber nicht verwunderlich, er hat viele Feinde und viele wollen ihn testen.
Zum Glück lebt er noch.

Und der Täter wird wohl demnächst auch irgendwo angeschossen landen, denn Murder scheint zu seiner Anti-Snitch Einstellung zu stehen und redet nicht mit den Cops.


Weitere Infos:

Uncle Murder thinks the NYPD could have shot him. The rapper also said it was some street beef.



"If anybody, I think it may have been the NYPD. But who it ever it was that did it, they missed because I didn’t even know I was hit. One of my crew told me that my face was bleeding and took me to the hospital. They said I still have a bullet in my head and if I am sexually active it will fall out [laughs]."

Quelle: Illseed


Obie Trice hat seine Kugel ja auch noch im Kopf :eek:
 
der wurde in den kopfgeschossen und ist mit der kugel im kopf ins studio gegangen und hat ein lied aufgenommen.

das ist ein hustler!
 
When keepin it real goes wrong.... :D Trotzdem guter Rapper, aber seine Einstellungen sind mir manchmal echt zu krass.
 
ach die einstellung ist eigentlich nich besonders anders als bei anderen rappern. der unterschied ist: murder nimmt die scheisse ernst (glaub ich zumindest)
 
und ich hab schon genug die deutschen nich zu mögen. hin oder her, welcher rapper mag schon polizisten...
i shot the sheriff...
 
mir gefällt seine "i don't give a ****" haltung. das fehlt heutzutage im amirap komplett. das sind alles nurnoch brave mtv rapper.
 
eins muss ich mal sagen, murder verbessert sich wirklich von track zu track, was ich in der form nicht erwartet hätte
 
Zurück
Oben Unten