Uncle Murda / East NY Brooklyn / GMG

wieso ein hustler??
ist schon richtig das er meint murda sei ein hustler.

der englischen bedeutung zu folge ist ein hustler jemand der alles tut um das schnelle geld zu machen. jemand der alles macht um es in dieser welt zu schaffen oder halt.

auf deutsch wird das wort ganz anders übersetzt.


mich stört murdas stimme ein wenig aber sonst ein dope mc.
 
ist schon richtig das er meint murda sei ein hustler.

der englischen bedeutung zu folge ist ein hustler jemand der alles tut um das schnelle geld zu machen. jemand der alles macht um es in dieser welt zu schaffen oder halt.

auf deutsch wird das wort ganz anders übersetzt.


mich stört murdas stimme ein wenig aber sonst ein dope mc.

is mir schon klar nur er sagte:

"der wurde in den kopfgeschossen und ist mit der kugel im kopf ins studio gegangen und hat ein lied aufgenommen."

das würd ich eher tough nennen.
und murders stimme is einfach SEHR geil dreckig, gefällt mir voll gut.
 
find seine stimme klingt so hochgepitcht. der klang in seinen früheren aufnahmen nicht so.

hustler=sofort im studio und nimmt gleich ein neues lied auf bevor sogar die kugel draußen ist=tut alles um es in dieser welt zu schaffen.

also ich glaub so meint er das, er gibt sinn für mich so.
 
wollt ihn mir schon lange mal geben, klingt alles ziemlich geil :D

welche von seinen Tapes sind empfehlenswert?
 
wenn wirklich was dran ist dass der mehrere leute umgebracht hat, finde ich den typen nicht unterstützenswert. allein schon durch den fakt, dass er damit angibt, ist der typ entweder ein übel kranker psycho der auf menschenleben scheißt (wenns stimmt) oder einfach ein lügner (wenns nicht stimmt). ich weiß nicht ob er was drauf hat, weil ich noch nie was von ihm gehört hab, aber das ist mir in dem fall auch relativ egal.
 
wenn wirklich was dran ist dass der mehrere leute umgebracht hat, finde ich den typen nicht unterstützenswert. allein schon durch den fakt, dass er damit angibt, ist der typ entweder ein übel kranker psycho der auf menschenleben scheißt (wenns stimmt) oder einfach ein lügner (wenns nicht stimmt). ich weiß nicht ob er was drauf hat, weil ich noch nie was von ihm gehört hab, aber das ist mir in dem fall auch relativ egal.

naja, es is heuchelei sich so und so viele rapper anzuhören die irgendwelches killergelaber von sich geben und wenn einer wirklich aus einem solchen umfeld kommen sollte, sich davon zu distanzieren. uncle murder wird eh mehr ne kurze nummer bleiben
 
wie er bei Gun Talk feat. Wyclef hinten (also bei den Adlibs) immer rumschreit, kommt echt scheisscrazy :eek:

und der Text von Please Don't Rat ist ja mal nur krass :eek: :D


aber die Beats sind bis jetzt (Track 10) durchweg sehr geil, passen sehr gut zu Murdas Flow!
 
wie er bei Gun Talk feat. Wyclef hinten (also bei den Adlibs) immer rumschreit, kommt echt scheisscrazy :eek:

und der Text von Please Don't Rat ist ja mal nur krass :eek: :D


aber die Beats sind bis jetzt (Track 10) durchweg sehr geil, passen sehr gut zu Murdas Flow!

Mind Full of Demons ist ein Hammer!

Oder auch Bullet Bullet, Shoot The Police Musik, Dont Try To Apprehend Him oder Crunk Music
 
Mind Full of Demons ist ein Hammer!

Oder auch Bullet Bullet, Shoot The Police Musik, Dont Try To Apprehend Him oder Crunk Music

bullet bullet ist mein all time fave... ich finds geil dass er auch so reggae / dancehall einflüsse hat.

geil ist auch i shot the sherrif und murderer !
 
Ist aber schon älter das Interview, mittlerweile ist er ja bei Roc-A-Fella gesignt und so weiter.

Aber er lässt schon krasse Sachen los, wie z.b.

Nobodysmiling.com : Why you have a bad thing against snitches?

Uncle Murda : Oh yeah, I don’t like snitches because their ****in the game up. They make the police look smarter than what they are man.

Nobodysmiling.com : [Laughs], you know how it goes “snitches get stitches”.

Uncle Murda : Exactly, snitches get killed **** stitches! That’s not doing nothing, you cut a snitch he still might talk. Snitches need to get killed, kill a family member too so they can really know if the word can get out then, that snitching shit ain’t cool.
 
hab noch n paar andere Mixtapes gefunden, sind die was wert?

Runnin Wit The R-O-C

Murdas Muzik

Murder Capitol



Respect The Shooter ist hammer :cool:
 
Zurück
Oben Unten